Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

True Resolution : 1920x1080 bei nem 27", da kannste ja die Pixel zählen...

Mimimimimi...:heuldoch:

Hab nen 27"er HP und da kann ich in normaler nähe keine Pixel zählen. Mal abgesehen davon ist des im Vergleich zu meinem 24"er Dell trotzdem angenehmer. Dagegen aufm College die 27"er iMacs mit 2560x1440 sind schon fast zu klein bei normaler Schrift im Browser, wenn man da mehr als nen Meter von weg sitzt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, aber dafür haben wir nen ganzen Pool mit 28 solcher wunderschönen Tastaturen :shot:
 
:fresse:
Zum Glück nicht^^
Zumindest von der Sauberkeit sind das die besten...

€:
Sieht doch gut aus oder? :fresse2:

Und im Pool nebenan stehen 22"er... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss ich nur ich sitz gerade nicht in dem Mac Pool... Wollte dir nur gezeigt haben, was wir sonst so noch hier so Ausstattungstechnisch haben :fresse:

Und im Vergleich zu den halb verrosteten Cherrys sind die Mac Tastaturen um Welten besser...
 
Träume ja immer noch von zwei zusätzlichen 30" TFTs, die meine beiden 20" Pivots ersetzen. Dann kann ich auch endlich mein SLI im Triplehead nutzen. 7.680 x 1.600 *träum* aber da muss man dann auf GTX 580 3GB Sli wechseln, da machen die 480er dann wohl Schlapp bei 12,3 Megapixeln :d
 
Vielleicht reichen dann auch 2xGTX680er :).
 
Träume ja immer noch von zwei zusätzlichen 30" TFTs, die meine beiden 20" Pivots ersetzen. Dann kann ich auch endlich mein SLI im Triplehead nutzen. 7.680 x 1.600 *träum* aber da muss man dann auf GTX 580 3GB Sli wechseln, da machen die 480er dann wohl Schlapp bei 12,3 Megapixeln :d

3 30"er, des klingt in der Tat geil :d
Wobei ich glaub, ich würde die dann eher alle 3 im Pivot haben...
Also 4800x2560... Und ob damit in Games immer noch nur SLI reicht, das würde ich fast bezweifeln...
 
Das ist ein 1050W Netzteil also blockt das Peak auch mal 1200W ;)
Das ganze System maximal übertaktet und da kommt noch nicht mal richtig warme Luft raus, das ist schon ein Top teil mit Reserven :)
 
Ja Peak kannste mal kurz paar sekunden laufen lassen aber das is nix für die Dauer, mach doch mal bei enermax den Test zwecks NT, würd mich jetzt echt mal interessieren.
 
Mal mit 3 GTX580 gerechnet, CPU@5Ghz 2x Sata Platte, 1xSSD, Laing DDC1+, 2x 140er Lüfter und PCI Soundkarte:



Aber wenn die GTX hart übertaktet werden wird man wohl wirklich ein 1300er NT brauchen.

Son Mauspad will ich!
Aber nicht für 40€ die haben wohl den Urknall nicht mehr gehört!

Battlefield 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir ja machen mit Server mieten.

Ich sauf mir jetzt erst mal ein schönes kühles Köstritzer Schwarzbier rein, prost Jungs.
 
Du wärst wohl mit dabei Björn?Bei 4 mann sinds für jeden 15eu im Monat;)Das müssten wir nochmal bequatschen, wenn noch Mario mit dabei is klappts und wenn noch paar einsteigen würden dann wärs füe jeden noch billiger, vor allem kannst den jeden monat kündigen und wenn du 6 Monate Laufzeit hast gibts BF3 kostenlos dazu;)
 
also bei gamed.de gibts ein 64slot-surver für 60eu, ist ein gutes angebot, find ich.Bin da echt am überlegen.

Hmm... 60 Euro monatilich? Das sind ja fast 1 Euro pro Slot... :hmm:
Werd aber wahrscheinlich nicht dabei sein, da anfang nächstes Jahres meine Homepage mit 5 Euro monatlich dazukommt... Und wirklich mehr Ausgaben die bei mir monatlich dazukommen kann ich mir nicht leisten, sonst komm ich ja nie dazu, mir was für neue Hardware zurückzulegen :fresse:

Ich sauf mir jetzt erst mal ein schönes kühles Köstritzer Schwarzbier rein, prost Jungs.

Prost mein guter, werd mir gleich auch eins besorgen :)
 
Wir hatten vor Ewigkeiten mal ne Spielergemeinschaft im Luxx da haben wir CoD Server gemietet, hat aber nur glaub ich 9€ für 3 Monate gekostet.
Waren so um die 12 Mann glaub ich.
Mal war viel los und dann später überhaut nix mehr.
Ich will nicht jeden Monat 15€ für nen Server bezahlen wo keiner drauf spielt.
 
Da hast du a wieder recht Björn, will halt alles genau überlegt sein, na erstmal abwarten wird ja sicherlich genug surver geben wo mann erstmal testen kann.
 
Der Leistungsrechner da oben übertreibt aber gewaltig. Mit einer GTX580 komme ich in Games auf ca. 370-390Watt und im SLi mit 2xGTX580er sinds rund 200Watt mehr, also ca. 570-590Watt. Ergo wären es mit 3xGTX580 bei mir locker noch unter 800Watt lt. Verbrauchsmesser. Bei um 90% Effiziens sind das unterm Strich knapp über 700Watt welches das NT Richtung Peripheri leitet. Darüber würde sogar mein CM M850 nur müde lächeln^^.
A B E R: Sobald man den Grakas oder dem Prozzi hohe Voltages+Takt gibt, dann steigt natürlich der Strombedarf extrÄÄm an :d.
Mal als Vergleich: wie oben von mir geschrieben saugt meine Kiste ohne Graka OC 570-590Watt aus der Dose, mit max OC gibbet eine nahezue Verdoppelung des Bedarfs, Strommesser sagt dann irgendwas von über 1,1KW im Perlin Noise (letzter Test vom Vantage) :shot:.

Das mit dem BF3-Server können wir uns immer noch überlegen. Im Winter hab ich dann genug Zeit und könnte als Admin eingreifen^^. Allerdings bräuchten wir mMn dann schon einen Superadmin, der sich bestens mit sowas auskennt. Vielleicht wäre Steve da der richtige. Er hat glaube sowas schon damals bei den Wattwürmern gemacht^^.

PS: Und da Chris nunmal net soooooo viel Kohle zur Verfügung hat sollten wir ihn vom Beitrag befreien :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut Mario :d

Dass die Komponenten mit mehr Spannung als standard extrem mehr fressen, das kann ich bestätigen :d Mein 9650 läuft 24/7 mit 1.475 bis 1.5V, da verbrät der um einiges mehr als das was Intel damals angegeben hat :fresse:

Bei meinem aktuellen Sys kämen da auch locker 700 Watt bei raus, obwohl mein Sys selbst mit Bildschirmen zusammen nicht soviel zieht^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh