Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooooooo, war gerade im Müller und hab mir BF3 Limited Edition geholt. Vom 24.10. bis 05.11.2011 gibbet dort 20% Rabatt u.a. auf Games. Habe daher 43,99Euro bezahlt :bigok:.

Erstmal installieren und dann gehts los :drool:.
 
Was juckt einem Battlelog oder Statistiken... Spass muss es machen :drool:.

Habe mal bei der Map Caspian Border Fraps mitlaufen lassen von Anfang bis Ende der Map. Voller 32/32er Server.

i7 2600K@4,0GHz, 2x2GB @2133 9-10-9-27 1t, 2xGTX580(SLi)@Standardtakt 772MHz/ 2004MHz, Win7 x64
NV-Treiber: Beta 285.38, HQ-AF, PhysX CPU, sonst alles Standard

Gamesettings:
settings0d7b.jpg


Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
106483, 1208461, 51, 202, 88.115

:wink:

2 580er reichen mit obigen Settings net aus um 120FPS zu halten. Ergo: Grafik runterschrauben und/oder ernsthaft über eine 3. 580er nachdenken :asthanos:
 
dieses battlelog ist schon was fürs ego, stimmt ! lol

In der Tat :d

2 580er reichen mit obigen Settings net aus um 120FPS zu halten. Ergo: Grafik runterschrauben und/oder ernsthaft über eine 3. 580er nachdenken :asthanos:

Also beim AA musst du definitiv noch mehr machen :shot:
Also zur Sicherheit 2 weitere 580er anschaffen :fresse:

Wie sieht es mit deiner CPU-Auslastung aus?
Hab bei mir mit dem guten alten 9650er @4GHz so 80-90% Auslastung...
Bin am überlegen, ob ich evtl. da nicht versuchen soll noch ein bisschen an der Taktschraube zu drehen :d
 
Obige Settings mit nur einer GTX580:

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
58468, 1249572, 26, 152, 46.790

So kann mans net spielen, fühlt sich alles total laaaahhhhhhhhm an^^.

Prozzi mal auf 5GHz gestellt:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
49569, 922580, 30, 157, 53.729

+ 20% mehr FPS!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, morsche wird gezockt :d.
 
So schauts aus :fresse:.

Soooooo ersmal Gartenmist verbrennen. Heute Abend wieder zooooooockeeeeeeeen :drool:.
 
So läuft, Caspain Border nie unter 60FPS bei alles Ultra, Sichtweite 90 max AA und AF.
Also mit einer Karte spielt sich das auf den Settings definitiv beschissen :fresse:
 
Geile Runden waren das :bigok:.
 
Jungs, wisst ihr eigentlich wie weit EA mit Origin geht? Schaut mal was der Dreck ausspioniert!!!!

mayer2 hat u.a. das rausgefunden:



Andere Leute betreiben Onlinebanking. Garnet auszudenken was passiert wenn bei EA die erschnüffelten Daten flöten gehen und in die falschen Hände gelangen...

Solche Machenschaften sind mMn illegal und verstoßen wohl gegen EU/D-Recht! Hoffe die richtigen Stellen gehen dagegen vor.

EAs Schnuffelei ist ja schlimmer wie Stasi2.0...

Was meint ihr?
 

Jungs, wisst ihr eigentlich wie weit EA mit Origin geht? Schaut mal was der Dreck ausspioniert!!!!

Schau mal in meine Quote, hättest dir mal genauer meine Posts durchlesen sollen :fresse:

Andere Leute betreiben Onlinebanking. Garnet auszudenken was passiert wenn bei EA die erschnüffelten Daten flöten gehen und in die falschen Hände gelangen...

Nuja, Online-Banking ist zur Zeit ja durch die (m-)TAN ja noch relativ sicher... Aber wenn die dann alle anderen Programme überprüfen, da bin ich mir sicher würde das viel mehr ärger bei den jeweiligen geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die entsprechenden Testseiten "Eier" hätten, dann hätten sie statt 10/10 oder 94% Wertung das Game wegen der Schnüffelsache einfach abwerten sollen und 0/10 oder 0% Wertung gegeben...
DAS hätte Signalwirkung gehabt.

Bin momentan ein bissel schockiert über das was Origin "wirklich" betreibt. Die Ausmaße/Tragweite der Schnüffelei war mir nicht bewusst.

Durch sowas wird ein richtig geiles Game in den Dreck gezogen.

Ich hoffe sehr, das D/EU gegen EA vorgeht und ihnen zeigt das sie nicht über dem Gesetz stehen :hwluxx:.
 
Mario ich geb dir da vollkommen recht aber im moment können wir es eh net ändern, wer einmal dem game verfallen ist der nimmt das jetzt auch erstmal in kauf und bei den vielen millionen die origin druff haben, werden sie schon genug prozesse bekommen:fresse:
p.s.heut abend gegen 9 wieder"zockst du schon oder läds du noch"?:d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh