Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Das Video kenn ich schon von PCGH Björn, ist schon 2 Tage alt;)
Da kannst mal sehn das manche nur mist auf den surfern machen:fresse:aber ist immer wieder schön anzusehen, wär da mal gern im Tank gewesen und hätt mir das von oben mal angesehn bei Kaspische Grenze^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:45 ----------

@Toyz du hast doch wie ich auf deine zuletzt geposteten pics gesehen hab den Thrustmaster T-Flight Hotas X.Taugt der was?Bräuchte das Teil für Jet und Heli in BF3 und will net soviel ausgeben.Bin doch ein technischer Tiefflieger was Jets und Heli in BF3 betrifft mit Mouse und Tastatur:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol.. ich hab grad Exträäääm windows schrotting gemacht.. Also Speedrun.. Gestern aufgesetzt, ne stunde gelaufen, heute morgen vor dem arbeiten gehn wohl zerschossen.. Nach nem Bluescreen beim starten abgewürgt.. Ez kommt immer die Reperaturoptionendingsbumsdings^^

Kann man da noch was machen? nicht oder? xD
 
Bei mir läuft der 290.36 nicht vernunftig ,die Schrift in bf3 ist verschwommen

Ich hab gestern mal alle Nvidia treiber runter gemacht (hat ewig gedauert da komischerweise immer wenn ich einen gelöscht hatte der vorgängertreiber den ich mal installiert hatte dann da stand) und mit nem Driver Cleener alles von Nvidia runter gemacht und wieder neu drauf.
 
@Toyz du hast doch wie ich auf deine zuletzt geposteten pics gesehen hab den Thrustmaster T-Flight Hotas X.Taugt der was?Bräuchte das Teil für Jet und Heli in BF3 und will net soviel ausgeben.Bin doch ein technischer Tiefflieger was Jets und Heli in BF3 betrifft mit Mouse und Tastatur:fresse:

Hmm, würd n einfachen Joystick nehmen... Ist relativ günstig und entweder kommste mit klar oder nicht :fresse:
Logitech Attack 3 Joystick, USB (PC) (963291-0914) | Geizhals.at Deutschland
Des Teil hab ich schon seit langer Zeit, wird von BF3 zumindest erkannt :fresse: Ebenfalls das Gamepad, was Steve mir mal gewichtelt hat...
Hab den Joystick allerdings nur einmal getestet, da reagierte der mir zu schwach... Zumindest hatte ich das Gefühl, mit der Maus immer noch schneller und prezieser den Flieger steuern zu können... Halt alles für n Jet.
Helis flieg ich seit eh und je nur mit Maus und Tastatur, des find ich auch um einiges besser als mit dem Joystick, auch bei BF2 schon...

Lol.. ich hab grad Exträäääm windows schrotting gemacht.. Also Speedrun.. Gestern aufgesetzt, ne stunde gelaufen, heute morgen vor dem arbeiten gehn wohl zerschossen.. Nach nem Bluescreen beim starten abgewürgt.. Ez kommt immer die Reperaturoptionendingsbumsdings^^

Kann man da noch was machen? nicht oder? xD

Hmm, so was kenn ich :shot:
Würd auf jeden Fall mal im Abgesicherten Modus reingehen und dann schauen ob du den Fehler beheben kannst... Z. B. wenn es Treiberfehler sind, sollten die Chancen relativ hoch sein, den dann zu beheben. Ansonsten behaupte ich, ist die nächst einfache Methode des OS neuzuinstallieren...

Ich hab gestern mal alle Nvidia treiber runter gemacht (hat ewig gedauert da komischerweise immer wenn ich einen gelöscht hatte der vorgängertreiber den ich mal installiert hatte dann da stand) und mit nem Driver Cleener alles von Nvidia runter gemacht und wieder neu drauf.

Hast das rein mit DriverCleaner gemacht oder auch übers nVidia Setup?
Was hälst eig. von der Option "neuinstallation vornehmen" oder ähnlich, die nVidia im Setup bietet?
 
Jo.. Bockt aber nicht, neu aufzusetzen ^^ bin echt Faul.. Und prime, realtemp, cpuz, gpuz, nvidia instpector, was ich so für oc noch brauche, ganze ai suiten dinger, firefox uvm warenn halt schon drauf. braucht immer wieder zeit.. Naja.. Wenigstens hab ich wohl die setups alle extern gespeichert, da gehts dann schnell.. Aber die scheiss Windoof Updates brauchen so lange..
 
Ich hab gestern mal alle Nvidia treiber runter gemacht (hat ewig gedauert da komischerweise immer wenn ich einen gelöscht hatte der vorgängertreiber den ich mal installiert hatte dann da stand) und mit nem Driver Cleener alles von Nvidia runter gemacht und wieder neu drauf.

Ja das habe ich auch gemacht ,aber leider das selbe Ergebniss ,mit dem 285.79 läuft es perfekt
 
hmm.. hatte grad bluescreen wegen schlechtem OC'^^

Nun sind bei mir auch die Symbole der Desktopverknüpfungen weg.. Wie krieg ich die wieder?
 
hmm.. Ok, versuch ich nachher mal, danke für den Tipp..
Gute Nacht und bis morgen..
 
Das Video kenn ich schon von PCGH Björn, ist schon 2 Tage alt;)
Da kannst mal sehn das manche nur mist auf den surfern machen:fresse:aber ist immer wieder schön anzusehen, wär da mal gern im Tank gewesen und hätt mir das von oben mal angesehn bei Kaspische Grenze^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:45 ----------

@Toyz du hast doch wie ich auf deine zuletzt geposteten pics gesehen hab den Thrustmaster T-Flight Hotas X.Taugt der was?Bräuchte das Teil für Jet und Heli in BF3 und will net soviel ausgeben.Bin doch ein technischer Tiefflieger was Jets und Heli in BF3 betrifft mit Mouse und Tastatur:fresse:

ist ein chices teil ... kam mit HAWX damals. für net mal 40 euro!
Aber fliegen kann ich trotzdem nicht
 
Aber fliegen kann ich trotzdem nicht
Ich auch nicht, zumindest nicht mit Tastatur+Mouse. Allerdings gibbet ja einige unter den ExtrÄÄmen die prima fliegen können und man als Gunner halt mitfliegt^^.

PS: Gestern durfte ich nen Audi R8 mal auf den Pinsel treten. Hammer Kiste :asthanos:.
 
Björnie, da würdest du aber kläglichst versagen beim runterschalten weil du 100pro kein schwischengas geben kannst und das mustest du bei der Pappe:fresse:

Das brauchen wir hier garnicht weil wir Autos mit gescheite Getriebe haben :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:03 ----------

Neues BF 3 Video zu Gulf Of Oman

Battlefield 3: Gulf of Oman Gameplay Trailer | PC GAMES HARDWARE ONLINE - Video Portal powered by Hardwareclips.com
 
Björnie, da würdest du aber kläglichst versagen beim runterschalten weil du 100pro kein schwischengas geben kannst und das mustest du bei der Pappe:fresse:
Er würde auch beim bremsen kläglich versagen :fresse:.

Naja, die stinkenden Plastikbomber verschwinden langsam aber sicher von der Strasse^^.
 
Hehe und dann noch in richtigen "Zonendödelhellblau" :shot:.

edit:
Der hat ja sogar richtige Bremsscheiben^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf jeden Fall immernoch schöner als das Trabbi-Frosch-Grün :fresse:

Aber im Ernst: Das Teil wird seine Käufer finden, da bin ich relativ sicher :-).
 
Battlefield (deutsch)
BATTLEFIELD 3 BRINGT DIE SCHLACHT ZURÜCK NACH KARKAND

Back to Karkand, das erste digitale Erweiterungspack für das von Fans und Kritikern hochgelobte Battlefield 3, erscheint ab dem 6. Dezember auf PlayStation Network und ab dem 13. Dezember auf dem Xbox LIVE-Marktplatz und für PC. Das auf den größten Produktlaunch in der Geschichte von EA folgende Erweiterungspack Battlefield 3: Back to Karkand stellt einmal mehr unter Beweis, warum das Spiel weltweit auf Begeisterung stößt und von der Fachpresse als neuer Genre-König gefeiert wird.

Mit Hilfe der Frostbite 2-Engine remastert das Back to Karkand-Erweiterungspack vier der beliebtesten Multiplayer-Maps in der Geschichte der Spielereihe inklusive optimierter Zerstörung: Strike at Karkand, Wake Island, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula. Neben diesen vier neuen Maps präsentiert Battlefield 3: Back to Karkand auch die Rückkehr des klassischen Modus "Eroberung: Sturmangriff" aus
Battlefield 2.“Eroberung: Sturmangriff" wandelt den beliebten Eroberungsmodus leicht ab und gibt einem Team zu Beginn sämtliche Kontrollpunkte auf der Map. Das gegnerische Team muss angreifen und die Flaggen übernehmen, um zu verhindern, dass seine Ticketzahl auf null sinkt. Battlefield 3: Back to Karkand enthält darüber hinaus drei neue Fahrzeuge, zehn neue Waffen, fünf neue Erkennungsmarken sowie fünf neue Erfolge/Trophäen.

„Battlefield 3: Back to Karkand ist für alle Vorbesteller und Käufer der Limited Edition kostenlos. Damit möchten wir uns erneut bei unseren Fans bedanken und unseren kontinuierlichen Support für das Spiel zeigen“, sagte Patrick Soderlund, Executive Vice President des EA Games-Labels. „Der Launch von Battlefield 3 war nur der Anfang. Wir versprechen, das Spiel in den kommenden Monaten mit zusätzlichen Inhalten und Gameplay-Verbesserungen immer wieder mit neuem Leben zu füllen. Wir freuen uns, auf diesen beliebten Maps neue Battlefield-Momente zu erschaffen und mit anderen zu teilen, wie es sie nur in Battlefield-Spielen geben kann.“

Battlefield 3: Back to Karkand erscheint am 6. Dezember exklusiv auf PlayStation Network und damit eine Woche früher, als auf den anderen Plattformen. Für Besitzer der Limited Edition von Battlefield 3 ist Back to Karkand kostenlos. Für alle anderen Spieler liegt der Preis bei
14,99 Euro. Ab dem 13. Dezember wird das Erweiterungspack dann auch via Origin für 14,99 Euro für PC sowie auf dem Xbox LIVE-Marktplatz für 1.200 Microsoft® Points erhältlich sein.
Für den PC ist Battlefield 3: Back to Karkand zudem als Code in the Box-Version ab dem 15. Dezember erhältlich.

:bigok:
 
Jupp ein paar Fanboys werden/würden den sicherlich kaufen.
Ich bleib da lieber bei meinen 4 Ringen^^.

edit:
13.Dezember, passt doch gut, hab vorraussichtlich ab 16.12. frei^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwach :fresse:.


Knapp 60K mit "nur" 2xGTX580ern^^.

Verzichte auf den CPU lastigen Vantage und hau mal 3DM11, Unigine Heaven, Metro und BF3 raus. Dort steckst mein System gnadenlos in die Tasche :bigok:.

@ALL
Hab mir ein zweites Kit Ram geholt, eingebaut und lüppt ohne zucken tadellos mit den Specs. Also 4x4GB @1866, 9-10-9-28 1t, 1,50Vdimm. Wenn ich da an das S2E denke....Ramvollbelegung und S2E... :shot:.

Und nochwas: morsche geht meine Seagate Festplatte in Rente. Hab mir eine Samsung SSD 830Series mit 256GB geholt^^. Hoffentlich lüppt alles bestens und ich kann endlich SSD-Speed geniessen :drool:.
Damit wäre meine "Zockerkiste" endlich fertig aufgerüstet.
 
Schwach :fresse:.


Knapp 60K mit "nur" 2xGTX580ern^^.

Verzichte auf den CPU lastigen Vantage und hau mal 3DM11, Unigine Heaven, Metro und BF3 raus. Dort steckst mein System gnadenlos in die Tasche :bigok:.

@ALL
Hab mir ein zweites Kit Ram geholt, eingebaut und lüppt ohne zucken tadellos mit den Specs. Also 4x4GB @1866, 9-10-9-28 1t, 1,50Vdimm. Wenn ich da an das S2E denke....Ramvollbelegung und S2E... :shot:.

Und nochwas: morsche geht meine Seagate Festplatte in Rente. Hab mir eine Samsung SSD 830Series mit 256GB geholt^^. Hoffentlich lüppt alles bestens und ich kann endlich SSD-Speed geniessen :drool:.
Damit wäre meine "Zockerkiste" endlich fertig aufgerüstet.

Gute entscheidung mit der SSD.
Controller?
 
Samsung natürlich^^. Alles aus einem Haus so zu sagen.
 
... wo hat er die wohl geholt... Hättst de was gesagt, wer ich zu Alternate gekommen! ;)
 
Hab bei dir mehrfach angerufen. KA wofür du Telefon hast... Wärst mal rangegangen, dann hätten wir uns in Linden getroffen. Torben hatte leider keine Zeit, war schaffe.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh