Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer von euch "Back to Karkand" vorbestellt?

Erscheint das bei euch irgendwie in Origin? Oder bin ich einfach nur zu blond?
 
So weit ich weiß,hat jeder von uns die Limited Edition :coolblue: Soweit ich weiß kann es bei Origin für 10 T€uronen erwerben.
 
Meine Theorie ist, wer die LE hat könnte den patch mit dem DLC zusammen schon runterladen da war der patch auch 3,9GB groß und hat es schonmal installiert.Wer keine LE hat konnte nur den patch(1,9GB) runterladen und kann das DLC erst später ziehn und für das DLC 14,99eu rausrücken;)
 
Mit einer verhältnismäßig moderaten Spannung von 1,17 Volt konnte das Engineering Sample auf 5 GHz übertaktet werden.
Wenn das stimmen sollte, dann werd ich wohl schwach und die 6GHz angehen :). Allerdings wurde ja ein Gigabyteboard verwendet, wo gerne mal die falsche Vcc ausgelesen wird... Daher abwarten und Tee trinken^^.
 
Huhu,ich bin ab nächstem Wochenende wieder zuhause. Wenn das noch zeitlich in den Rahmen passt,bin ich dabei:)
 
Aber LOGO! .... der ist ja doch noch da ;) :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:52 ----------

roggi
razor
uhj
tyler
madmaxx
toyz
madc

das wars oder??

Bluescreen?
 
Zuletzt bearbeitet:
toyz du hast noch madc270 vergessen;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:14 ----------

p.s. und chris

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:14 ----------

ach nee, chris hast ja schon, mein fehler:fresse:
 
Ich weiß warum die Asrock Bretter auf einmal so rocken...

Ich hab mich echt schon gewundert, die haben doch sonst nur kacke gebaut (in meinen Augen) aber seit 2 Jahren gehts echt steil Bergauf mit dem Verein in jeder hinsicht.

DFI Entwicklerteam von Asrock übernommen :bigok:
 
Na ganz sicher EVGA... schon mal gemerkt das die enorm hinterher hängen momentan?

Sapphire buys EVGA Mainboard Team.

Und das schon vor über nem Jahr Chris ;)
 
Würde mir auch jederzeit ein ASRock Board kaufen wenn die Ausstattung passt. Hatte vor einigen Jahren schon mal eins und das lief echt super aber das kann man ja mit den heuteigen ASRock Board gar nicht mehr vegrleichen. ASRock hat zu der Zeit hauptsächlich Mainstream Boards ohne jägliche OC Funktionen zu einem sehr kleinen Preis auf dem Markt gehabt. Mitlerweile können die im mittleren Preissegment gegen jeden Hersteller behaupten und sehen dazu sogar teils noch gut aus was man bei Asus momentan nicht behaupten kann. Die einzigen Boards die von Asus imo gut aussehen sind die R.o.G. Platinen.
Wenn ich mein P7P67 Evo sehe-...:kotz:
 
Auch bei den Highendbrettern hat ASrock inzwischen ein gehöriges Wörtchen mitzureden und steht den "Etablierten" wie Asus und Gigabyte in nix aber auch garnix mehr nach! Schaut euch mal LGA2011 an, da mischen die ASrocker die Konkurrenz gehörig auf^^.

Klasse Entwicklung, denn Konkurrenz belebt das Geschäft und bringt uns feine Boards :).
 

:bigok:

Was ich schade find, bin extra lange wach geblieben um jetzt noch schnell ne runde Karkand zu zocken und was ist los? Gar keine Server :motz:
 
Hat Blue-Screen sich schon zum Thema "WICHTELN" geäussert? Wenn nein PN him please Daniel :wink:. Da er ja in der gleichen Branche wie ich tätig ist, hat er momentan wohl noch allerhand zu tun und net soooooo viel Zeit ständig im Luxx unterwegs zu sein^^.
 
Hmm, ich mein, Blue-Screen war seit dem Toys das mit dem Wichteln geschrieben hat nochmal hier aktiv gewesen...

@BF3 Karkand:
Werd ich dann wohl heut Abend mal testen müssen...
 
Ich kanns erst frühestens Donnerstag Abend testen :heul: :fresse:.

@ALL
Ich muss zugeben, das es mir der EK-Boardwakühler angetan hat und ich echt schwer am überlegen bin ihn mir zu bestellen^^. Klar macht es eigentlich kaum Sinn da die Spawas selbst bei max OC net kochen sondern nur gut warm werden... Schaut aber verdammt gut aus der EK :drool:.
Ist es schwer einen Mainboardkühler zu verbauen (hab sowas noch nie gemacht und will mein genial gut gehendes MIVE net schrotten)??

PS: @Björn, ich behalte das B2er ohne wenn und aber auch wenn es für dich sinnfrei sein sollte^^
 
Ist eigentlich alles easy Mario :bigok:

Hab schon mehrere male beim Strike den Kühler abgemacht und wieder drauf, alles läuft :)

Und für den Falle, dass was mal nicht hinhauen sollte, einfach improvisieren ;)
 
Achja, auf unserem "[GER] FummelBunker" laufen bereits die neuen Maps Back to Karkand :bigok:. Nummernschild natürlich schon wieder am zocken :fresse:

@Chris
Ok danke für die Antwort, mal schauen ob es andere ähnlich sehen. Wenn ja, dann trau ich mich eventuell doch ran oder "jemand alias scully1234" muss ran und helfen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario, du weißt doch, probieren geht über studieren :bigok:

Wie genau ist des jetzt mit dem Fummelbunker? Rein Karkand oder abwechselnd?
Wenn abwechselnd, fliegen dann immer die raus die kein Karkand haben wenn ne Karkand Map kommt?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh