Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

@toyz: Habe den Monitor als 16:9 mit 23" sprich den Dell U2312HM ist aber technisch exakt gleich bis auf das Seiteverhältnis und die Bildschirmdiagonale. Hatte vorher auch nur TN Panels und der Unterchied ist schon enorm. Bin sehr zufrieden mit dem Moni.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooooo erste Inventur ist durch, jetzt erschtmal frei :).

Mal noch ein paar Tests reinziehen der 7970er^^.
 
Saufen kannste später nachdem fummeln im Bunker :d.

edit:
Hmmmmm hast wohl doch vorher schon einen gehoben:



:fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs feedback bigjango ... mein MOni müsst eigentlich gleich da sein ... ;)
 
@Daniel
Dein Wichtelgeschenk ist gerade angekommen und steht jetzt unter dem Weihnachtsbaum :bigok:
 
ist aber eher was für den Sommer!

borat-mankini-very-nice.jpg
 
Chris dein West-Päckchen ist heut angekommen und muss schon sagen da haste aber ganz schön viel reingelegt alter Falter:hail:nur die Bananen haben noch gefehlt:d
 
@Ricky
Hoffentlich doch noch nit aufgemacht oder? :d

Sagen wir mal so, es klingt viel, ist aber weniger verwendbares drin :fresse2:


@Daniel
Geil wenn da so ne feine Bekleidung drin ist, dann ist n gemeinsamer Luxx-Sommerurlaub 2012 gesichert :shot:
 
@Steve
Postfreu war da und hat u.a. dein Wichtelpäkchen mitgebracht :). Geöffnet wirds erst gegen Abend^^.
 
@chris .. dell ist eben angekommen ... min hp2408 wird vertickt in der bucht ... da gibts den meisten Schotter ;)
 
Hast dir quasi selber ein Weihnachtsgeschenk gemacht :d. Viel Spass mit dem Dell, denke die Farbenpracht wird dich umhauen, da andere Liga wie TN^^.
 
je eIPS ... Super Blickwinkel, tolle Farben und trotzdem SCHNEEEEEEL ... eben kurz angeschlossen ... und nurmal paar Bilder durchgeklickt: FANTASTICO!!!!

AN ALLE LUXXER/EXTRÄÄMEN : FROHE WEIHNACHTEN!!

computerChristmasCOLOR.gif
 
Rick, vielen herzlichen Dank für dein Wichtelgeschenk ... Schokolade ist schon verteilt unter meinen beiden Fressern ;) Räucherschneemann macht sich super! ;) Pics folgen :)
 
Auch dir Mario vielen Dank, hab nen Verbrauchsmesser gewichtelt bekommen :)
Zwischen 600 und 650W mit Monitor auf Caspain mit den Ultra Charded Karten auf 1,088V!
Also würde ich die Karten stock takten mit 1V wäre der Verbrauch weit unter 600W.
Da frag ich mich was sich die Leute immer am Verbrauch aufgeilen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh,der Mario scheint ein ganzes Lager voll mit Verbrauchsmessern zu haben.Ich hab letztes jahr auch ein von ihm bekommen + ein paar nützliche Ossi Utensilien :d:d

Edit: Vielen Dank Björn, den Gutschein werde ich dann auch bald einlösen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe er brennt net so schnell ab Daniel aber nur mit den Crottendorfern Räucherkerzchen betreiben;)
Chris vielen vielen Dank für die schöne Lüftersteuerung, ist ja wirklich ein Mortsteil das gute Stück, und der vertex 2 ssd:d,werd morgen auch mal paar pics machen.Wenn nix dazwischen kommt bin ich ab 21Uhr im TS für Fummelbunker:)
 
Ach Ricky, find die GPUs und CPUs sind immer noch am besten :shot:
Zur SSD, würd die erstmal aufschrauben ;) (War nicht meine Idee mit der SSD, war die Idee meines Bruders)

Werd heut auch mal aufm Fummelbunker vorbeischauen, allerdings erst wenn meine Familie schläft... Wird geschätzt gegen 22 Uhr sein

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

@Daniel

Hab eben dein Geschenk aufgemacht, ist echt ne genial geile Sache mit dem Mini-Kühlschrank :shot::bigok:
 
Gern gemacht Steve =)

Hab mein Wichtelgeschenk noch nicht bekommen da Björni es wohl beim Battlefield zocken vergessen hat abzuschicken :shot:
 
Sooo wieder zu Haus. Frohe Weihnachten an die ExtrÄÄmen :xmas:

@Steve
Dein Wichtelgeschenk kam gerade recht. Kann den 16GB USB-Stick sehr sehr gut gebrauchen, thx dafür :).
 
Hmmm... der dell ist soweit super... nur ein nerviges ding ist mir aufgefallen ... wenn ich in bf3 im SEITSCHRITT laufe (und nur dabei), dann verzieht sich das GANZE HUD samt minimap total!! Wie ist das bei dir uhj ... deiner hat ja auch dieses Panel...
 
Zockt von euch jemand WoT?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:15 ----------

@Toy
Naja so ist das nunmal bei Nicht-TNs.
Für flotte Shooter sind nunmal gerade spezielle TNs immer noch das Beste, da sie schnell sind und kein/kaum Tearing etc aufweisen. Gerade 120Hz lässt die TNs nochmal aufblühen.
Dafür lässt halt manchmal der Betrachtungswinkel und/oder die Farbtreue zu wünschen übrig bei den TNs.

Die "Eierlegende Wollmilchsau", welches ALLES nahezu perfekt beherrscht, gibbet leider noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Steve
Dein Wichtelgeschenk kam gerade recht. Kann den 16GB USB-Stick sehr sehr gut gebrauchen, thx dafür .

Schön das es dir gefällt.Der Stick ist Brandneu,bei Problemen bitte an mich wenden.Der hat Lebenslange Garantie;)
 
Auch wenns schwer vorstellbar ist: es gibt noch ein Leben neben BF3 :fresse:

@Steve
Und seinem Namen "Rally2" macht er alle Ehre. Der Stick ist ja mal verflucht fix, dagegen wirkt mein oller USB-Stick wie ne lahme Ente. Hab mal nen ATTO-Bench mit beiden gemacht:

buffalo-attofm6lx.jpg
oczrallyattogs4ah.jpg


Feines Teil der OCZ-Rally2 :wink:
 
Dann hat es sich für dich ja gelohnt;)das wichteln...............
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh