Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GUTEN RUTSCH INS NEUE IHR EXTRÄÄÄMEN
 
GUTEN RUUUUUUUUTSCH!!!! Und uhj ... wenn ich dich zwischen 23.59 und 0.01 aufm Fummelbunker sehe gibts äärscher ;)
 
Auch von mir hier n frohes Neues, wenn auch etwas spät...

Hab da mal was gefunden :)
Geizhals auf Facebook schrieb:
[h=6]Geizhals.at
[/h][h=6]Wir sind Geizhals.de :-)

Das deutsche Angebot von Geizhals ist ab sofort unter der Domain Geizhals Deutschland zu erreichen. Die Notlösung Geizhals.at/de ist somit Geschichte. Wir freuen uns sehr und hoffen, für unsere deutschen User nun noch attraktiver geworden zu sein![/h]
 
Frohes neues Jahr Mädelz :wink:.

Das neue Hardwareluxx-Outfit gefällt mir wirklich sehr gut, zumindest im Forum. Rot+schwarz+weiss -->> das passt zu meinem Rechner/Board :d.

allerdings gibbet auch was zum meckern:
Die Hauptseite ist mMn total unübersichtlich und zudem hat man links und rechts dort einen dermaßen breiten Rand, das man sich fragt, wozu man einen 16:9 Full-HD Bildschirm besitzt... Bildschirme werden immer größer und breiter -> hardwareluxx-Hauptseite hingegen füllt nur noch knapp 2/3 aus, der Rest ist Rand... toll :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Vieh..da bekommste ja Platzangst in der Hütte :d Wird das nicht zu warm hinter dem Teil?
 
BF3 rockt sicherlich ab auf der riiiiieeeeeeeesen Glotze :d.

Apropos: Bei mir ist momentan BF3 abgemeldet. Mich hat World of Tanks in seinen Bann gezogen. Dat Game hat Suchtpotenzial :fresse:.
 
ich lads mir gerade ... hab damals die Beta gezockt... bin immer offen für andere Spiele, denn nix is öder als hunderte Stunden lang C zu halten ... LOL
 
Apropos: Bei mir ist momentan BF3 abgemeldet. Mich hat World of Tanks in seinen Bann gezogen. Dat Game hat Suchtpotenzial :fresse:.

Suchti :shot:
Hab damals auch die Beta gespielt, war aber nicht soo dölle fand ich...
Ist / war damals wegen dem Level-System-Gedöns halt nix zum zwischendurch spielen.

ich lads mir gerade ... hab damals die Beta gezockt... bin immer offen für andere Spiele, denn nix is öder als hunderte Stunden lang C zu halten ... LOL

:fresse: Du mit deinen tausenden Spielen :shot:
Immer C zu halten, liegt daran dass aufm Fummelbunker nur Conquest läuft... :motz:
 
c hab ich schon bei bf2, 2142, bc2 und cod gehalten ... eigentlich ists immer dat gleiche!
Spiele jetzt noch Batman AC und Homefront (Multiplayer ist echt geil!)
 
Juhuu... Der mittlerweile dritte (3) undichte Winkel von Bitspower (90° mit 10er Tülle auf G1/4) hat wahrscheinlich eine Grafikkarte von mir gefraggt :grrr::motz::ausrast::fire::wall:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh