Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

kann dir meine DDC1t + anbieten ! liegt schon ne weile für Ebay bei mir rum ;) INTERESSE?

(Fahrt in den Osten bin ich derzeit noch am termine checken! ;))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja da hast du garantiert was falsch gemacht, hast bestimmt dein NT geoced sodas da mehr Spannung raus geht ne :p
Aber komisch, meine beiden laufen ohne Probleme scho seit Jahren zusammen...

Ich glaub ich hab die Fehlerquelle gefunden, hatte die entkoppelt mit ner Dämmmatte drunter und das soll man bei den 1T Plus nicht machen da sie sonst zu heiß werden.
Und gestern waren es hier 40°C in der bude...
Wenn du her kommst neh ich die Daniel^^
 
@Björnie
Hmm upps, ich verwend ja auch Dämmmatten, sonst würd mein Gehäuse ja durchgehend vibrieren :fresse2:

Muss nachher mal schauen wie des da so mit den Temps aussieht.
Bei mir in der Bude is des so im Schnitt 25-30° -.-

Glaub ich hock mich aber gleich & morgen auf der Arbeit in den Serverraum, der is Klimagekühlt und 22° kühl :cool:
 
Hmm immer diese komische Werbung der HWL-App...


Ach ja, kam heut morgen an n Schreibtisch und siehe da, was hängt an meiner Tür? :bigok:
 
Boar meine ersatzpumpe geht mir aufn Sack, die ist laut wie die Hölle.



Ach ja wenn man sich ne normale Laing kauft und unten die Kontakte so umlötet ich wi die habee habe macht man ne 1T Plus mit mehr leistung draus draus und kann 20€ sparen beim Punmenkauf ;)
 
Ich garantiere dir, dass sich jetzt eine für 20€ einen Lötkolben kauft um die 10€ zu sparen. :d
 
:fresse2: Bin ich froh, dass ich scho genug Lötkolben hab ;)

Björnie, sag mal spielst eig. noch BF3?
 
Nutzt eigentlich noch wer häufig den energiesparmodus ???schadet das irgendwelchen Bauteilen???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Schaden eig. nit.
Hab den früher nie verwendet da anschließend immer mein nVidia Treiber abgeschmiert ist aber seit Win7 geht des eig. ohne Probleme
Hab den so eingestellt dass der nach 15 min automatisch da rinn geht, dann heizt der mein Zimmer nit so stark auf :bigok:
 
He He ja ich finde das.sehr praktisch. Wenn man kocht oder.sich ab und zu mal ins Bett.legt Olympia.gucken :bigok:

Meine mal gelesen zu haben das es die festplatte nicht gern hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Joa find ich ganz gut :bigok:
Hab mir dafür schon vor längerem n Nickname reserviert :shot:
 
Ach du Schei...
118 Seiten.
Nunja. Ich denke das diese Frage schon 118 x gestellt wurde, ich mit der Suchfunktion aber überfordert bin.
Dann zum 119ten mal.
Ich habe meine Supreme FX II eingebaut, zum ersten Mal, weil meine X-Fi unter Win 7 64 bit alles macht. Nur nicht funktionieren.
Ein Dank an Microsoft oder Creative...
Zumindest nicht so wie sie soll.
Nun habe ich aber das Problem das ich über optisches Kabel an der Receiver gehe, aber meine Systemsteuerung mir kein 5.1 anbietet.
Analog kann ich ja konfigurieren auf 5.1 aber bei SPDIF (Coax oder Optisch spielt dabei keine Rolle, das Ergebnis ist immer das selbe) ist eine Konfiguration nicht möglich. Da geht nur die Voreinstellung welche Stereo ist.
Nun meine Frage: Ist der onboard Soundchip des Striker II Xtreme überhaupt in der Lage Mehrkanalsound über SPDIF an den Receiver zu leiten ?

Rinjehauen der Fra66el
 
Die sollen mal hinne machen das es endlich in Deutschland rauskommt;)Schöne mischung aus BF3 CQ und CoD.
Warface - Reveal Trailer - YouTube

wow vielen dank für das video.. habe davon noch garnichts gewusst ! wenn die grafik so auch ingame wird , fehlen mir die worte..ich will das unbedingt haben ! battlefield 3 macht langsam keine lust mehr muss was neues her :bigok:

zocke gerade medal of honor serie durch, allied assault,spearhead,breaktrough,pacific usw.. :asthanos:
 
Geht mal garnicht, viel zu klein die C-Partition :eek:
Der Rest nun ja, könnte auch besser sein. Ich werf da mal den Begriff NAS oder SAN in den Raum... :bigok:
Und kein Raid, naja bei so vielen Platten hätt ich definitiv n Raid gebastelt... Raid 5 würde sich z. B. sehr gut anbieten.

So siehts bei mir aus:
 
Ja, hast ja nur n Abspielprogramm, Windoof und Bf3 :fresse2: Da würden mir auch 64GB reichen :shot:
 
Kann mir mal einer bitte verraten,wo ich neue x58 Chipsatztreiber für mein Rampage 2 Extreme Windows 7 x64 finde?
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)
 
Also ich hätt ja eigentlich auf die nVidia Seite verwiesen, aber du hast ja so ne komisches Mainboard :(
No downloads available
We’re sorry, there are currently no downloads available for “Intel® X58 Express Chipset”. New updates are made available as needed.
Scheint als hält Intel Treiber dafür auch nicht mehr für so wichtig :bigok:
Auf der Asus Produktseite find ich auch keine Treiber dafür, allerdings auf der Asus Support Seite:
ASUSTeK Computer Inc.-Support-
Musst eig. nurnoch MB & OS auswählen und dann die entsprechende Kategorie :bigok:
 
Intel Chipsätze halt, da ist das so :shot:
Mein nV Chipsatz läuft sogar ohne Treiber :fresse2:
 
thx. hab jetzt nen "älteren" installiert ... der lief 1 1/2 Jahre (längste Phase bisher, die mein Rechner ohne format c ausgekommen ist)ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh