Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe neujen Erfolg in crysis1 eringt habe mit 4 GHz mit 3 Gtx 480 mit 820 MHz original Biod mit dem i 920 absolut Ultra flüssig jetz is das Game Ultra geil zum durch spielen
 
musst du um halb 12 schlafen gehen oder so ? nimm dir doch mal einen wenig mehr zeit zum schreiben :hmm:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja momentan ExtrÄÄÄm tod:(
 
Liegt daran, dass alle auf so komische Mainboards umgestiegen sind die keine Probleme machen...
Mein gutes Striker bekommt wenigstens 1x pro Tag n freeze, sodass mir nicht langweilig wird :bigok::shot::wut:

Muss nur leider auf die RAM-Auslastung acht geben... :heul:
 
Hattest du das nicht schon mal auf nem X48er probiert?
Zumindest hattest du schon mal davon erzählt :p

Und ich war damals kläglich mit dem Rampage Extrem gescheitert :fresse2:
 
Das soll problemlos Treiberseitig jetzt gehen also ist es den Versuch wert.
Wenn nicht kannste für 150€ zwei GTX470 haben Chris ;)
 
Hmm ich hab kein Geld, ich hab ein Auto :fresse2::fresse:
Da komm ich dich eher mal besuchen wenn die Karren fährt und ich den Lappen hab :bigok:
 
Nope, die wollten mich nicht :fresse:
Hab mir deshalb jetzt ne Arbeit gesucht, aktuell hab ich da noch n Praktikum, ab Oktober Festanstellung, unbefristet :bigok:
 
Na wenn du denn da anfängst wird alles besser mit der Telekom xd
 
Ich glaub nit, n Kumpel is aktuell bei NetCologne (lokaler Provider) und da wirds eher schlechter als besser :fresse2:
Bin jetzt in ner Consulting Firma, des is auch ganz schön da :)
 
Das stimmt darf ich Bilder Posten von meinem System wie ich es hanhab ihr werdet überrascht sein.
 
Ich weiß nicht, dass Formula sowie Extreme sind schon sehr nette Boards aber iwie trauere ich dem blau/weiß aus SIIE Zeiten immer noch nach.
 
Da stimme ich dir zu, find blau/weiß definitiv am besten.
Zumal ich für das komische Rot noch neue Schläuche und neue Kühlflüssigkeit und neue Beleuchtung bräuchte...
 
Dito. Fände andere Farbkombinationen ja auch mal ganz nett. Fand die Mischung Rot-Weiß seinerzeit glaube von Saphire wesentlich netter als das ganze Rot-Schwarz heutzutage.
 
Stimmt schon, aber sie ist einfach zur einer Standardfarbkombination im PC Bereich geworden. Habe mich daran langsam etwas sattgesehen.
 
Ich finde blau weiss gehört in zahnpasta :fresse:

Rot und schwarz sind naturell kraft ausdrückende Farben. Ich will es nie mehr missen. Sieht einfach alles geil aus bei mir im Gehäuse. Auch tasta und Maus haben rote Beleuchtung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Moin Jungs:wink:@Deep, hab da mal ne Frage, funzt BF3 mit der ASUS ROG Xonar Phoebus(die du ja in deim Sys hast)richtig?Hab gelesen der Treiber von der SK soll probleme mit PB in BF3 haben.Wenn dies net der Fall wäre würd ich mir das Teil auch holen.
mfg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh