[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das fällt euch jetzt erst auf??
Wenn ihr euch mehr im MP oder z.B. bei denn Worklogs bewegen würdet,wär euch das schon früher aufgefallen.
Hab mir auch schon Alternativen gesucht zum Luxx.

Hei,die Krönung ist wieder "unser Freund" 0815,wobei der Name wohl für sich spricht,;)

Schaut mal hier,wo meine Antwort am Thema vorbei ist kann ich nicht erkennen.

http://www.hardwareluxx.de/community/f11/x4-955-zu-schwach-fuer-anno-1404-a-750663-3.html

Ist echt ein Witz.:hmm:

Oder stört ihn wohl Link zur Anno Seite.;)

Hei,ich habe das UD 7 feines Brett WAKÜ und USB 3.0 sehr schön oder das neue UD 9 soll auch sehr gut rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hei,die Krönung ist wieder "unser Freund" 0815,wobei der Name wohl für sich spricht,;)

Schaut mal hier,wo meine Antwort am Thema vorbei ist kann ich nicht erkennen.

http://www.hardwareluxx.de/community/f11/x4-955-zu-schwach-fuer-anno-1404-a-750663-3.html

Ist echt ein Witz.:hmm:

Oder stört ihn wohl Link zur Anno Seite.;)

Die Aufregung lohnt sich auch nicht mehr.Wie einige drauf sind,ist ja hinlänglich bekannt.

Hei,ich habe das UD 7 feines Brett WAKÜ und USB 3.0 sehr schön oder das neue UD 9 soll auch sehr gut rennen.
Ich bin echt am überlegen mir auch noch mal eins zu besorgen:)
Das UD9 geht auch gut,aber auch nicht besser als das UD7,leider.Hätte man für denn Preis erwarten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt ein Witz.:hmm:

Oder stört ihn wohl Link zur Anno Seite.;)

Hei,ich habe das UD 7 feines Brett WAKÜ und USB 3.0 sehr schön oder das neue UD 9 soll auch sehr gut rennen.

Eventuell kann sein Beitrag auch auf die anderen bezogen sein und nich auf deinen, ist jedoch nicht eindeutig,... Und er hätte auch einfach Posts löschen können anstatt gleich n ganzen Thread zu sperren:hmm:

Was habt ihr alles mit Gigabunt, mir sagen die Boards garnicht zu, das Auge hat auch was davon und vom Aussehen sagen mir überhaupt nüscht zu...
 
Eventuell kann sein Beitrag auch auf die anderen bezogen sein und nich auf deinen, ist jedoch nicht eindeutig,... Und er hätte auch einfach Posts löschen können anstatt gleich n ganzen Thread zu sperren:hmm:

Was habt ihr alles mit Gigabunt, mir sagen die Boards garnicht zu, das Auge hat auch was davon und vom Aussehen sagen mir überhaupt nüscht zu...

Hei,ja das hätte er wohl machen können,hat er aber nicht sofort alles dicht,er mag Anno scheinbar nicht.:teufel:

Uch sehe das Brett doch gar nicht im Tower,warum soll mich das dann stören?? Und es es ist längst nicht mehr so schlimm wie früher.:xmas:

@UHJJ36

Habe sowohl das UD 7 als auch den Vorgänger das EX 58 Extreme am Ablauf.tadellos alle beide, habe das alte EX 58 letzte Woche auf den 980 x aufgerüstet,lüppt auch da tadellos genauso wie mit dem 920 der nun in den Schrank muss.Beides sind WAKÜ Bretter,ansonsten hat Gigabunt glaube ich keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr alles mit Gigabunt, mir sagen die Boards garnicht zu, das Auge hat auch was davon und vom Aussehen sagen mir überhaupt nüscht zu...
Uch sehe das Brett doch gar nicht im Tower,warum soll mich das dann stören?? Und es es ist längst nicht mehr so schlimm wie früher.

Zum einen haben die ja jetzt wohl ein stimmiges Design,und sehen nicht mehr aus wie aus der Gummibärchentüte,und zum anderen mein Freund,stimmt da auf jedenfall die Leistung und die Ausstattung.Hinzu kommt noch ein ordentlicher Support,nicht so wie bei dem Asus Schrott.
Mein Gigabyte X38 DQ6 läuft immer noch bei einem bekannten,die meisten S2E(bis auf Ausnahmen) haben schon lange das zeitliche gesegnet,das mal dazu.Das spricht nicht für Asus.
 
Zum einen haben die ja jetzt wohl ein stimmiges Design,und sehen nicht mehr aus wie aus der Gummibärchentüte,und zum anderen mein Freund,stimmt da auf jedenfall die Leistung und die Ausstattung.Hinzu kommt noch ein ordentlicher Support,nicht so wie bei dem Asus Schrott.
Mein Gigabyte X38 DQ6 läuft immer noch bei einem bekannten,die meisten S2E(bis auf Ausnahmen) haben schon lange das zeitliche gesegnet,das mal dazu.Das spricht nicht für Asus.

Hei,da pflichte ich Dir voll bei mein EX 58 Extreme läuft seit Ende Januar 2009 fast nur 24/7 ohne mucken und faltet,in der Zeit hättest Du sicher 3-4 SIIE gebraucht kenne ich ja,hatte ja reichlich von den Krücken,gut das man nun auch das letzte los ist..:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Zeit hättest Du sicher 3-4 SIIE gebraucht kenne ich ja,hatte ja reichlich von den Krücken,gut das man nun auch das letzte los ist..
So sieht es aus;)
Habe immer noch Albträume von den Stunden in denen ich versucht hatte diesen Asus Dreck wieder zum laufen zu bewegen.
Ich glaub auch das das der Moment gewesen ist wo ich mein erstes graues Haar bekommen habe.
 
Hei,und das schöne ist Du bekommst 6 Jahre Garantie auf die Teile wenn Du Deine Daten nach HH schickst,da träumen die Traumtänzer von Asus nur von.:shot:

Ich habe für beide Bretter meine Urkunde 6 Jahre das finde ich echt cool.:bigok:

Sie müssen sich da sehr sicher sein,warum machen sie das sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei,da pflichte ich Dir voll bei mein EX 58 Extreme läuft seit Ende Januar 2009 fast nur 24/7 ohne mucken und faltet,in der Zeit hättest Du sicher 3-4 SIIE gebraucht kenne ich ja,hatte ja reichlich von den Krücken,gut das man nun auch das letzte los ist..:xmas:

Also meine Zicke läuft (noch) seit 2008^^ Zwar nicht 24/7 aber ich kann mich im Endeffekt nicht beklagen :)

Habe immer noch Albträume von den Stunden in denen ich versucht hatte diesen Asus Dreck wieder zum laufen zu bewegen.
Ich glaub auch das das der Moment gewesen ist wo ich mein erstes graues Haar bekommen habe.

:bigok:
Wenn das wirklich stimmt wärs ne Erklärung warum bei mir auch schon n paar Haare grau sind :fresse:

Aber selbst wenn die Farben stimmig sind und zueinander passen, die haben so n grässliches Mädchenblau für Slots und das PDB:kotz:
Wenn ich ne Papiertüte um den Rechner mache, dann stört mich das in der Tat nicht, aber bei mir muss der Rechner auch gut aussehen^^
 
Also meine Zicke läuft (noch) seit 2008^^
........
Wenn ich ne Papiertüte um den Rechner mache, dann stört mich das in der Tat nicht, aber bei mir muss der Rechner auch gut aussehen^^

Hei,sei froh das Dein erstes Brett noch rennt, bist nen Glücksschwein,:xmas:

Nochmal nur stable running ist doch interessant,ob das gut aussieht aber totale Kacke ist das kann es doch nicht sein.Oder liebst Du RMA Abwicklungen?:hmm:
 
Also ich als kleiner AsusFanboy kann dazu auch nur sagen, dass mein Classified bisher deutlich stressfreier läuft, als alle Asus-Boards die ich je hatte (mit Ausnahme vom A7N8X-Deluxe <- Bestes Board, das je gebaut wurde!!!). Ihr müsst einfach nur mal versuchen, ein Asus-Board mit Voll-RAM-Bestückung richtig zu takten... :fresse:. Das Classified macht das anstandslos und locker mit :shot:

Und ich hatte/hab einige Boards von Asus im Einsatz (hier mal ne kurze Liste der noch laufenden Boards)

P5Q-EM (HTPC)
P5QL-VM (Officerechner)
P5K-Deluxe (Officerechner)
Striker Extreme (Officerechner)
Maximus Extreme (Officerechner)

Neulich habe ich ein Board durch ein "Billig-DFI" ersetzen müssen, da ich auf die Schnelle Ersatz gebraucht hab. Das DFI lief auch von Anfang an problemfrei, zügig und lies sich prima undervolten :bigok:

Außer dem Rampage III Extreme würde mich derzeit kein Asus-Board wirklich reizen... Ich würde wahrscheinlich bei EVGA bleiben oder auch mal ein Gigabunt ausprobieren (Zum Glück hab ich kein Window im Tower :fresse:)

Naja, mal sehen, was kommen wird, wenn mein Classified mal zu langsam werden sollte oder abraucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder liebst Du RMA Abwicklungen?:hmm:

Ich hatte bis jetzt noch keine, das einzige was mir je an Computerzeuchs schrott gegangen ist war a) ein 850W NT, Marke Billig und b) 1 einziger Ramriegel von OCZ
Und da hab ich mir immer neue Sachen geholt, daher kann ich zum Thema RMA echt nix sagen.
 
Also ich als kleiner AsusFanboy kann dazu auch nur sagen, dass mein Classified bisher deutlich stressfreier läuft, als alle Asus-Boards die ich je hatte (mit Ausnahme vom A7N8X-Deluxe <- Bestes Board, das je gebaut wurde!!!). Ihr müsst einfach nur mal versuchen, ein Asus-Board mit Voll-RAM-Bestückung richtig zu takten... :fresse:. Das Classified macht das anstandslos und locker mit :shot:

Und ich hatte/hab einige Boards von Asus im Einsatz (hier mal ne kurze Liste der nich laufenden Boards)

P5Q-EM (HTPC)
P5QL-VM (Officerechner)
P5K-Deluxe (Officerechner)
Striker Extreme (Officerechner)
Maximus Extreme (Officerechner)

Neulich habe ich ein Board durch ein "Billig-DFI" ersetzen müssen, da ich auf die Schnelle Ersatz gebraucht hab. Das DFI lief auch von Anfang an problemfrei, zügig und lies sich prima undervolten :bigok:

Außer dem Rampage III Extreme würde mich derzeit kein Asus-Board wirklich reizen... Ich würde wahrscheinlich bei EVGA bleiben oder auch mal ein Gigabunt ausprobieren (Zum Glück hab ich kein Window im Tower :fresse:)

Naja, mal sehen, was kommen wird, wenn mein Classified mal zu langsam werden sollte oder abraucht...

Hei Blue,
ich hatte bis 2009 nur Asus Bretter auschl,sonst nix.
Die Zeiten sind aber vorbei ich kaufe die nächste Zeit definitiv kein Asus Board mehr,nein ganz sicher.

Die Gigabunten und auch EVGA und adere sind denen mittlerweile, in der technischen Qualität turmhoch überlegen da stehe ich zu.ohne Fanboy von Gigabunt zu sein.;)
 
Wenn die Leute mal die Hand aufs Herz legen würden,und mal wirklich gründlich nachdenken würden und nicht solche Bekundungen wie :Meins läuft noch ,flüssiger als flüssig geht nicht (ala Mario)von sich lassen,würden sie auch aus ihren tagträumen erwachen und der Realität ins Auge sehen.
Ich sag nicht alle Asus Bretter sind Schrott,aber das S2E ist mit Abstand das größte Bananenprodukt gewesen das ich je gesehen habe.Wo andere 80€ Bretter mit 500FSb nur müde gelächelt haben,sind manche S2E Besitzer fast durchgedreht.8 Gig Ram benutzen nur mit maximalen Abstrichen möglich.
Hohes Ram OC führt zu permanentem neu aufsetzen des OS,da Data corruption.
Und wenns mal Stable läuft,tuts das am nächsten morgen oder in 14Tagen nicht mehr,aus unerfindlichen gründen.
Und das Problem war das dies keine Einzelfälle waren oder sind,bestärkt mich sagen zu können das dieses Board eine einzige Katastrohpe war und ist.
 
Ganz so extrÄÄÄm würde ich es nicht sehen.

Mein S2E ist eigentlich damals ganz ordentlich gelaufen, wenns mal gelaufen ist und ich hatte auch keine Probleme, bis es abgeraucht ist und das RMA-Board kam.

Das war allerdings wirklich ne Krücke... Den QX9650 hat nicht ordentlich befeuert, und mit nem E8600 wollte ich net "rumdümplen". Also kam ein Rampage II Extreme her. Auch wirklich ein gutes, solides, schnellers und zuverlässiges Board, ohne Abstriche!!!

Als mir allerdings das Classified in die Hände gefallen ist, musste ich einfach zuschlagen :fresse:, dann noch die CPU von den Benchbros... und naja, die Kiste rennt stressfrei und ohne Sorgen seit Mai. Kein Absturz, den ich nicht provoziert hätte durch massloses OC :bigok:
 
................
Mein S2E ist eigentlich damals ganz ordentlich gelaufen, wenns mal gelaufen ist ...........

Hei Blue,da hast Du doch alles gesagt was es über das Brett zu sagen gibt und Madmaxx hat doch voll recht es war eigentlich immer der letzte Schrott man hat doch nur gebastelt um die Kiste am laufen zu halten.

Nein Roggi hatte nie Probleme es lief immer,gab halt Glücksschweine auch.:xmas:

Ich bleibe dabei,die nächste Zeit gibt es für mich kein Asus Brett mehr,hatte 6 SIIE,entweder RMA Teile oder neu gekauft und die RMAs verkauft und es war wirklich nur Müll,das letzte lief mit 1333 und 3,0 mit dem QX weil ich einfach die Fresse voll hatte vom SIIE und Asus,und schaue andere Boards laufen fein und ohne Stress,das hat mit ExtrÄÄÄÄme nix zu tun meine ich.:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hohes Ram OC führt zu permanentem neu aufsetzen des OS,da Data corruption.

Da muss ich dir wiedersprechen,....
Ich lass mein Rechner 24/7 mit 1333er FSB und 2000er Ram laufen und hab damit keine Probleme, des läuft ganz stable bei 7-7-7-22-1T.


@Björn
Im Vergleich zu den Gigabunts stimmt da die Farbkombi :bigok:
 
Was ihr alle bemängelt liegt aber net unbedingt alleine an Asus...

Fakt: Wer (offiziel) SLI beim Sockel 775 nutzen wollte, der war nunmal auf einen Chipsatz von NV angewiesen! Und genau da liegt der Hund begraben! Das OC + Ramvollbelegung auf Intelchipsätzen besser klappt ist nunmal nix neues... Wäre ja auch noch schöner wenn die hauseigenen Intelprozzies auf den hauseigenen Intelchipsätzen schlechter laufen würden wie bei Nichtintelchipsätzen ala NV ;). Zudem brauchen die Intelchipsätze net soviel Saft wie die NVler...

@Madmaxx
Nenn mir einen Grund, warum die Aussage meinerseits: "flüssiger wie flüssig geht nicht" irgendwas mit "Tagträume" zu tun hat! Ist doch wirklich sch**ss egal ob ich mit 80FPS oder 100FPS zocke...
 
@Madmaxx
Nenn mir einen Grund, warum die Aussage meinerseits: "flüssiger wie flüssig geht nicht" irgendwas mit "Tagträume" zu tun hat! Ist doch wirklich sch**ss egal ob ich mit 80FPS oder 100FPS zocke...

Stimmt, ist egal, da du (lt. diversen Usern hier im forum ;)) sowieso nur am rummotzen bist... entweder über die Pios, oder alternativ halt über Cheater :fresse:

Aber was du sagst, ist schon richtig. NV = SLI, INTEL = Crossfire beim Sockel 775!
 
Fakt: Wer (offiziel) SLI beim Sockel 775 nutzen wollte, der war nunmal auf einen Chipsatz von NV angewiesen

Ich hab es noch nicht geschafft, unter Vista oder 7 mit meinem RE SLI ans laufen zu bekommen, obwohl ich die selben Treiber verwendet hab die auch andere verwendet haben :(

Werd jetzt aber doch versuchen meinen Rechnerrr 24/7 auf 1600-1800MHz FSB laufen zu lassen, weil der bei 3dsmax beim Rendern sonst viel zu lange braucht :fresse:

€dit:
Spinne ich oder verschwinden schon wieder Posts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr alle bemängelt liegt aber net unbedingt alleine an Asus...

Fakt: Wer (offiziel) SLI beim Sockel 775 nutzen wollte, der war nunmal auf einen Chipsatz von NV angewiesen! Und genau da liegt der Hund begraben! Das OC + Ramvollbelegung auf Intelchipsätzen besser klappt ist nunmal nix neues... Wäre ja auch noch schöner wenn die hauseigenen Intelprozzies auf den hauseigenen Intelchipsätzen schlechter laufen würden wie bei Nichtintelchipsätzen ala NV ;). Zudem brauchen die Intelchipsätze net soviel Saft wie die NVler...

.........................

Hei Roggi,nun male es doch nicht so schön,es gibt doch auch Leute die gar nicht OC betrieben haben und auch keine Vollbelegung wollten und trotzdem lief das Brett nicht selbst mit Standard Einstellungen ohne jedes Zubrot.

Und die Jungens von Asus haben es nie geschafft hier Abhilfe zu schaffen m.E. darum weil sie ein Produkt auf den Markt brachten das ,wie Madd schon sagt Müll war,Chipsatz hin oder her andere Bretter konnten auch SLI und da lief es.;)

Aber sage ja,es gibt Leute die hatten die Probleme halt nicht ist doch ok musst aber auch die verstehen die nur Stress mit dem Brett hatten und die dann sagen, erstmal nie wieder Asus.;)
 
Was rechnet ihr hier eigentlich mit unserer armen Zicke so ab? Das das Board eine starke "Qualitätsstreuung" aufgewiesen hat ist bekannt und leider nicht schön. Trotzdem sehe ich nach wie vor keinen Grund von meinem Yorckfield auf einen Nehalem umzusteigen. Der Flaschenhals ist eh die Grafik bei 2560 oder 4960x1600.
und hübsch ist sie nachwievor, im richtigen Kleid.

Meine kleine Zicke komplett nackt.

Die gute alte Dame geniert sich ein wenig und wird schnell mal ein bisschen rot. :o

Darum ab in die neuen Kleider! Ich muss sagen Chrom steht ihr verdammt gut.


Entschuldigt die Smileyflut aber dazu fällt mir nurnoch folgendes ein.
:drool: :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, daher bleibt mein Strikerchen auch noch im Rechner. Und die Kombi blau(Intel-CPU), grün (NV-Chipsatz) und rot (ATI-GPU) lüppt wunderbar zusammen :).
Klar schaut das bissel komisch aus wenn man ein SLI-Board hat und "nur" eine Graka (und dann auch noch von ATI :fresse:) nutzt, nur was wollt ich machen. Eine meiner G80er aus meinem SLI hat halt den Geist damals aufgegeben und mit nur noch einer G80 hat ich zu wenig Grafikpower... Von NV gabs noch keinen DX11 Grafikchip und da kam nunmal die 5870er rein. Das Ding macht seine Sache sehr sehr gut^^.

Mal schauen was das nächste Jahr so bringt mit Sandybridge und Bulldozer. Wird sicher spannend :).
 
@raozor ...
"ich sehe tote posts" ;)

:bigok:


@opaknack:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass mein Board vom Layout anders aussieht als deins :hmm:
Werd mal schauen, ob ich passende Bilder von meiner Zicke find ;)

Wegen der Leistung des SIIE und den Prozzis die es dafür gibt, bis Dato heute konnte ich mich nicht über die Leistung des Boards und meinem Q9650 @4GHz beschweren,...
Doch ich hab ja jetzt noch n Kurs in 3ds Max und die Sachen die wir da Rendern müssen sind echt schlimm! Hab heute bzw. bin noch dabei, eine Parfümflasche zu rendern, mein Rechner ist @4GHz schon seit ca. 1 1/2 Std. dabei und immer noch bei Prepass #4 of #5. Den Rechner von Marco mit seinem i7 @4GHz hab ich ca. 1Std. später (also als ich schon ne Std am rendern war) ebenfalls mit der selben Aufgabe und den selben Settings angeschaltet. Der ist jetzt schon bei Prepass #5 of #5 und ist dort vom Statusbalken so weit wie mein Rechner bei #4 of #5.
Da bekomm ich irgendwie echt die Kriese :fresse:
Und ich will mir eigentlich keinen dummen i7 kaufen, nur das Problem ist, so wie es momentan aussieht ist der i7 einfach um einiges schneller als mein S775 Sys.
Wisst ihr deshalb, wann Intel seinen S2011 rausbringt?
Das wäre nämlich wenn der Sockel, den ich mir am nächsten kaufen will,...

Ein letztes Mal zum Thema der Leistung vom SIIE und deren Prozzis:
Wenn mein Sys unoced @3GHz läuft, dann habe ich bei BC2 zocken immer so zwischen 75% und 85% CPU-Auslastung. Bei Benchmarks (z. B. Prime) wird meine CPU immer 100% ausgelastet, jedoch ist mein Rechner währenddessen immer noch ansprechbar, sprich ich kann neben bei immer noch Surfen, Musik hören und so weiter. Sobald ich bei mir 3ds Max angeschmissen hatte, war mein Rechner garnicht mehr ansprechbar, bis jetzt sind die Kerne konstant auf 100%, sowas hab ich selbst bei Prime noch nie gesehen:eek::eek:
Dagegen beim i7, der läuft zwar auch auf 100%, jedoch kann ich hier neben dem rendern noch in Ruhe surfen, über Skype telefonieren usw.
Das find ich irgendwie echt frustrierend:-[:hmm::-[
 
Nenn mir einen Grund, warum die Aussage meinerseits: "flüssiger wie flüssig geht nicht" irgendwas mit "Tagträume" zu tun hat! Ist doch wirklich sch**ss egal ob ich mit 80FPS oder 100FPS zocke...

Standard Spruch,wenn einer was gegens S2E gesagt hat.Mehr brauch und will ich dazu auch garnicht sagen.

Hei Roggi,nun male es doch nicht so schön,es gibt doch auch Leute die gar nicht OC betrieben haben und auch keine Vollbelegung wollten und trotzdem lief das Brett nicht selbst mit Standard Einstellungen ohne jedes Zubrot.

Mein Brett lief nie default,da es garnicht möglich war mit default settings zu booten.
Sagt doch schon alles.

Das das Board eine starke "Qualitätsstreuung" aufgewiesen hat ist bekannt und leider nicht schön. Trotzdem sehe ich nach wie vor keinen Grund von meinem Yorckfield auf einen Nehalem umzusteigen. Der Flaschenhals ist eh die Grafik bei 2560 oder 4960x1600.
und hübsch ist sie nachwievor, im richtigen Kleid.
Qualitätsstreuung,mhh,das mal sehr nett ausgedrückt,trifft es nur nicht .
Es geht ja nicht um die Grafikleistung.Es geht darum das die meisten Bretter "nie" rund liefen,Asus für sonen Müll 300€ kassiert hat und es damit von deren Seite gewesen ist.Andere 790I Bretter waren doch auch nicht son Müll.

Da muss ich dir wiedersprechen,....
Ich lass mein Rechner 24/7 mit 1333er FSB und 2000er Ram laufen und hab damit keine Probleme, des läuft ganz stable bei 7-7-7-22-1T.
Wie ich sagte Abstriche.
1333Mhz ist ja praktisch nothing.Toll das wenigstens das läuft,aber für ein damaliges so super OC Brett sehr schmal.


So,genug aufgeregt für heute:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sagte Abstriche.
1333Mhz ist ja praktisch nothing.Toll das wenigstens das läuft,aber für ein damaliges so super OC Brett sehr schmal.

Also momentan läuft es 1800er FSB, 2000er Ram, 4GHz und es ist garantiert stable!
Bevor momentan mein Striker n Freeze oder n Bluescreen bekommt, stürzt mein Windows ab, ohne sch**ß! Wie oben geschrieben, solang der am Rendern ist reagieren keine anderen Probleme!
 
Also momentan läuft es 1800er FSB, 2000er Ram, 4GHz und es ist garantiert stable!
Bevor momentan mein Striker n Freeze oder n Bluescreen bekommt, stürzt mein Windows ab, ohne sch**ß! Wie oben geschrieben, solang der am Rendern ist reagieren keine anderen Probleme!

Hei,nun mal ne bescheidene Frage auf dem 775 sind diese Werte ja ok,1366er Bretter mit 6 Kernen vertragen das ja gar nicht und sehen diese RAM Werte ja auch nicht,was machst Du dann?;)

Die Rechenleistung der 775er Bretter sind doch eh schon nicht mehr mit den I7 zu vergleichen OC der 775er hin oder her.;)

Man muss gar nicht mehr groß was machen um aus einem I7 mal eben 4,0 und mehr zu zaubern und alles unter normalen Temps.

Und nun das wichtigste:

MIT EINEM STABIL LAUFENDEN PC;OHNE BLUES ODER SONSTIGEN SCHISS.:xmas:

Also Tüss SIIE und Sockel 775.:banana:

Ach und es ist richtig entspannend wenn ein 24/7 Renner auch morgens noch rennt,und nicht wie diese dusseligen SIIE auf Eis gelaufen sind.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh