[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier von euch noobs richtig Plan von Ram?
Ich suche Rams mit Elpida Hyper MGH-E Chips (Chris der arsch hat z.b. solche Chips auf seinen Ram den er nie ausfahren wird :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 15°C am Tag kalt findest, wie siehst du es dann im Winter?
 
Er geht nicht mehr vor die Tür seit ein paar Wochen... Ist nur noch am Lesen, was SandyBridge angeht... Scheint ihn irgendwie wuschig zu machen :xmas:
 
Hat hier von euch noobs richtig Plan von Ram?
Ich suche Rams mit Elpida Hyper MGH-E Chips (Chris der arsch hat z.b. solche Chips auf seinen Ram den er nie ausfahren wird :d)

Ich kann mir nicht nur n vernünftiges Board leisten :fresse:, nein, ich kann mir sogar vernünftigen Ram kaufen und da geiz ich nicht für 100€ 2.4kMHz-Ram 9-11-9-kA-was :fresse2:

@Chris lad mal paar Screens hoch wie deine Hyper MGH-E so gehen :)
Hab welche auf dem MP gefunden die laufen so

Werd mich mal drum kümmern ;) (morgen oder am Sonntag)
Wo haste denn den Screenie her?
Welches Board, welche CPU?
 
Aber n Link oder sonstiges hast du immer noch nicht parat?

By the way, heut Abend ist meine MoRa2-Lüfterblende angekommen :)
Werd morgen alles verbauen, vorher auch nochmal die Temps im idle messen um n bissl vergleichen zu können.
Werd das Teil erstmal mit 6 Scyte Slip Streams betreiben, wenn die interessant sind werd ich mir noch 3 weitere zulegen.
 
Na ja Mad, das ist Ram der mal schnell 2600MHz CL8 macht, das X58 mit dem CPU musste mir erst zeigen
Tja,das kann ich dir auch nicht zeigen.Sowas sind Ausnahmeerscheinungen.
Oder wie kannst du dir erklären das nicht jeder der diesen Ram oder das Brett auf dem das lief die selben Timmings oder Mhz fährt.
Das ist teilweise Glück.
Wirklich keiner kann dir garantieren auch wenn du denn Ram mit den gleichen Chips kaufst das er bei dir genauso laufen würde.Und sowas hat nichts mit dem Chipsatz ala "X58 ist doof"zu tun.Sondern mit der ganzen konstellation der Hardware und fertigungsbedingter Serienstreuung.
Das solltest du ansich schon wissen,solange wie es denn S2E Thread mit seinen Leichen und seinen gut laufenden Brettern gibt
Und dies wird auch nicht anders sein wenn SB auf den Markt kommt.
Du bist doch schon froh, wenn dein Board 2000MHz Ramtakt mitmacht
Das du Suppenkaspar gleich mit auf sonen Zug aufspringst war mir klar.
Aber mit jemandem der seine Hardware teilweise "vergewaltigt" diskutiere ich garnicht erst.
 
Der BCLK auf den i7 CPU´s kann man nun eben nicht endlos hoch stellen also kann man so brutale Frequenten nicht fahren ganz einfach.
Mad meinste ich kauf mir aus spaß solche Ram, SB kann den Ramtakt frei wählen :)
Mir reichen auch 2200MHz CL8 ;)
Außerdem sind die Chips dir draus sind EOL also bekommt man den nur noch sehr schlecht außer die AData die Chris hat, das sind die einzigsten die man noch mit den Dingern kaufen kann.
 
So,meine 2te GTX ist nun auch auf dem Weg:shot:
Hehe, habs irgendwie geahnt das das net lange dauert und die 2.Graka kömmt :).
Jetzt kannste ja mit dem Nummernschild ne Benchsession veranstalten. Bin gespannt wie das ausgeht :bigok:.
Na ja Mad, das ist Ram der mal schnell 2600MHz CL8 macht, das X58 mit dem CPU musste mir erst zeigen :d
Net nur X58, das kann momentan mMn KEIN System!!
Momentan ... wie gesagt ... SB könnte das ändern :).
 
Hehe, habs irgendwie geahnt das das net lange dauert und die 2.Graka kömmt .
Jetzt kannste ja mit dem Nummernschild ne Benchsession veranstalten. Bin gespannt wie das ausgeht .

Jo freu mich auch schon druff:)
Schlecht ist,das das Tracking system der DHL down ist:(
Hoffe ja das die heute hier aufschlägt.
Die müssen dann nur noch unter Wasser,dann kanns los gehen;)
 
Das ist eh unzuverlässiger scheißdreck!!!
Mir wurde vor nem Monat ein Paket zugestellt und laut Tracking bei mir persönlich abgegeben... es ist aber garnicht bis zu mir gekommen sondern würde zurück geschickt von der Paketzentrale aus...
Ich kann DHL eh nicht leiden,verschwinden zuviel Sachen.Sind aber die einzigen die schnell liefern.Hab bei Hermes schon mal 10Tage gewartet.
Aber die werden kommen,hab per Nachnahme bestellt,die wollen ihr Geld;)
 
Hei,ich kann nicht meckern über DHL habe meistens in einem Tag meine Sachen,besonders wenn sie von Amazon oder den Partnern kommen.

@ Nummernschild

vielleicht finden die nur nicht jeden Ort.:shot::heuldoch:
 
Juhu,gestern Mittag bestellt,gerade ist sie angekommen:banana::banana:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eh unzuverlässiger scheißdreck!!!

bei mir genau so mit dem Corsair Speicher, laut tracking angeblich beim Nachbarn abgegeben. Was direkt schon komisch war, es stand nicht wie sonst der Name dabei :hmm:

als ich dann zu Hause war liegt die Paketkarte im Briefkasten das ich am nächsten Tag zur Filiale muss um es dort abzuholen :stupid:
 
Hei,ich kann nicht meckern über DHL habe meistens in einem Tag meine Sachen,besonders wenn sie von Amazon oder den Partnern kommen.

@ Nummernschild

vielleicht finden die nur nicht jeden Ort.:shot::heuldoch:

Na Kräutermischer bei den mengen an Kräutern und Wurzeln die dir die Post liefert ist es ja auch kein Wunder das die ganz genau wissen wo du wohnst... :xmas:
 
Hei meine Hydrocopper Kisten sehen deutlich schlichter aus,normale braune Pappkartons.Steht nur EVGA druff,nix buntes.
Im Gegensatz zu der der Verpackung meiner XFX GTX280 sind diese auch schäbig.
Die war nämlich aus schönem festen Karton,mit ausziehbarem 2ten Karton.
Naja,man muss irgendwo kompromisse eingehen.
 
Wen interressiert die Verpackung bei der Graka, auf den Inhalt kommt es an und auf das was im/auf dem Bildschirm ankommt :shot:

edit:
Glaube die GTX580 wird eine richtig schöne Graka. Volker von CB hat da schon so Sachen durch die Blume angedeutet. Das Ding soll auch leiser wie GTX280 oder GTX285 sein ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht eigentlich dein I-net? Hast immer noch 56k-Modem Speed :fresse: :lol:?
 
Scheiß Telekom ey... nichts geht hier, das ist ein Saftverein.

Nochmal ordentlich wegen der Verpackung rumstochern:

Wenn ich der Verpackungsoptik so wichtig ist dann findet ihr doch bestimmt auch fette Weiber in schönen Klamotten gut oder? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh