[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der soll warten das die HD6970 raus kommt.
Die GTX580 soll dann auf den Preis der GTX480 fallen also 350€.
Falls die ATI scheiße wird dann.. hmm was mach ich dann :d ich glaub die scheiß Cayman XT behalten bis Mitte 2011 :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 480 wird doch dann verschwinden oder? ... oder die 470 zumindest ... und preislich durch die 480 ersetzt werden ... wat meint ihr?
 
Alter Schwede, die "Vanilla" GTX580 gefällt mir sehr sehr gut. Ist net lauter und hotter wie meine HD5870, dabei aber ~40% Mehrperformance :drool:. Einzig der Gameslastverbrauch ... ach druff geschissen. Von nix kommt nix, eben eine Schachtel weniger im Monat qualmen :shot:.
Sollte der Cayman net der Überflieger werden, dann wirds wohl eine GTX580 :xmas:. (oder 2 allerdings bei 1680x1050 sinnlos -> FullHD Moni muss ran :shot:)
Wer von euch wär denn alles bei nem Kauf dabei?
Bin natürlich auch dabei ;).
 
die 480 wird doch dann verschwinden oder? ... oder die 470 zumindest ... und preislich durch die 480 ersetzt werden ... wat meint ihr?

GTX480 wird laut Nvidia nicht mehr Produziert da die GTX580 ab heute die High End Sparte ablöst laut ner Pressemitteillung.
Also noch schnell eine oder drei aufm MP kaufen für 250 Taler :d
 
also die 480OC werte sind ja leicht über der einer gtx580stock (@pcgh test rating) ... von daaaaaheeer.... da bleib ich eine generation noch ganz locker ... aber gaaaanz locker ;)
 
Hei,mach mal kommt gut das Teil.;)

Regierung hin oder her.:xmas:

Hei und dann faltest Du bitte wieder ein wenig bei uns.:bigok::banana:

Wenn ich für 24/7 die angepeilten 4,4 Ghz hinbekomme (die CPU sollte das können ;-P, da bin ich mir ziemlich sicher!!!!), dann kommt auf jeden Fall auch noch ne 480 für T-SLI rein. Dann falte ich wieder ab und an mit Dir, versprochen ;-)))

@Nummernschild

Ich warte auch nur, bis die 580 in den Shops in ordentlicher Zahl verfügbar sein wird! Dann werden die 480er verschleudert :fresse:.
 
Aber ich guck auch schon was ich für meine Karten bekomme...
War Sonntag im Saturn (verkaufsoffener Sonntag) da liegen die normalen HD5870 für 399€ rum :fresse:
Egay sagt so 270€ für eine Karte, das geht ja noch :)
 
3. GTX480 bringt nur was in Benches oder halt beim falten. Für Games totaler Käse ;).
 
Ihr mit eurem scheiss falten, ich kann auch falten... Kartons, Papier, Milchpackungen^^

@Chris nicht vergessen ich hab bald wieder ein Board welches SLI und CF kann ;)
 
Unterschätze die neue Mikroarchitektur nicht mein lieber ;)
Im Vantage gehen die Dinger schon mal echt Hammermäßig schau mal in den Sandy Bridge fred :)
 
Ich hab heute mit dem Kauf des 980x den verbleib meines Classified im Tower erstmal festgemacht ;-).

Wenn der so gut geht, wie ich das auf den Screens erkennen konnte, und das erwarte ich eigentlich, dann wird das noch ne ganze Weile ordentlich Dampf haben und ich brauch mit vor der "SandigenBrücke" net verstecken ;-)
 
Wäre ja auch schlimm wenn dem nicht so wäre, aber der spielt auch in ner anderen Preisklasse das darfste nicht vergessen.
 
Jap, ist natürlich wahr!

Ich denke, dass ich dann aber meinen 3570 verkloppen werde (wenn der gulfi das macht, was ich mir vorgestellt habe!), dann ist das kein riesen "Verlustgeschäft" gewesen!
 
Frag doch mal Madmaxx oder Toyz ob das ding einer will.
Immerhin schafft der brutale OC Ergebnisse, ich würde ihn nehmen hätte ich den Sockel :)
 
@Chris nicht vergessen ich hab bald wieder ein Board welches SLI und CF kann ;)

Deine versandete Brücke? :fresse2:
Des Teil hat noch nit mal ne NB und du willst dann SLI drauf laufen lassen?
2x8 Lanes mit 2 580ern?
Na dann gutes Gelingen :bigok:
PS.:
So weit ich weiß haben die Bretter eh nur 2 PCIe 16x^^
 
Im Vantage gehen die Dinger schon mal echt Hammermäßig schau mal in den Sandy Bridge fred
Naja,die Zahlen des Vantage oder irgend eines anderen Benchmark wollen wir mal nicht zu hoch loben.
Entscheident ist doch das man die Leistung im alltäglichen Umgang spürt.

@ Blue
Wenn du denn W3570 loswerden möchtest,kannst du mir ja mal aus reiner Neugier ne PM mit ner Preisvorstellung schicken.
 
Falls die Gaming Performance wirklich wie besagt 30-50% bei gleichem takt höher als bei nem Core 2 Quad ist bin ich mehr als zufrieden :)
 
Wo wir wieder beim Thema "flüssiger wie ..." angekommen sind^^.

"Brauchst du SandyBridge?"
"Nö ... aber ich will es"

hehehe

PS: Sooooo, jetzt aber raus hier, sonst schliesst mich die Putzfrau noch ein :fresse:. Bis morsche ihr ExtrÄÄmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist deine Erfindung Mario :d
Aber ohne scheiss das CF Skaliert zu 90% in BC2 wie wenn sie das Game für ATi entwickelt oder Optimiert haben.
Wenn ich vorher mit auf ner Karte mit vielen Spielern mit 8xAA und 16xAF 50 FPS hatte dann hab ich jetzt 95 FPS.
Sowas hab ich zu SLI Zeiten noch nie erleben dürfen das das so Skaliert.
 
Zu viele neue Sachen hier, ich bleib bei meinen 2 GTX260 @SLI :shot:
Da könnt ihr euer DXÖlf euch sonst wohin schieben:xmas:
 
Naja,die Zahlen des Vantage oder irgend eines anderen Benchmark wollen wir mal nicht zu hoch loben.
Entscheident ist doch das man die Leistung im alltäglichen Umgang spürt.

@ Blue
Wenn du denn W3570 loswerden möchtest,kannst du mir ja mal aus reiner Neugier ne PM mit ner Preisvorstellung schicken.

WENN es soweit ist, mach ich das gerne ;-)))) (@Mods: NEIN, nur Spaß, ich stelle die CPU in den Marktplatz, also net meckern :fresse:)
 
Zu viele neue Sachen hier, ich bleib bei meinen 2 GTX260 @SLI :shot:
Da könnt ihr euer DXÖlf euch sonst wohin schieben:xmas:

Ich werde auch bei meinem 470er SLI Gespann bleiben.Zusammen packen die eine 580iger auch ein,und habe 60€ weniger gezahlt als für ne GTX580:bigok:
 
Der Steam-Scheiss geht mir jetzt schon aufn Sack...

Ich glaube net, dass COD Black-Ops lange auf der SSD bleiben wird :fresse: das nervt ja mal!!

Ich weiß schon, warum ich Steam net mag!
 
Hey Jungs, hat jemand von euch n CoD7 Language-Patch? :fresse:
Russisch ist nämlich nicht ganz meine Stärke :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh