[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes:

Ich muss euch bitten, alles zu COD im entsprechenden Sammelthread zu posten. Danke! :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah Jungs, CoD is so cool :bigok:
Wenn ich irgendwo an die UK Version komme wird die auf jeden Fall meins sein ;)

Dann verwend ich n russischen Proxy, stell Steam auf russisch, aktivier des Spiel und anschließend stell ich das ganze wieder zurück :)

€dit:
Ich mein natürlich die UK-Uncut Version^^
 
Aber STEAM stinkt!!!

ich hätts gar net kaufen sollen wegen dem steam-zeugs... ich habs gewusst :fresse:

Kann ich schon leiden, wenn man erst was installieren muss, dass man dann wieder was installieren kann... und dann wirds kreuz und quer auf die Platten geschoben... ahhhhhhhhh ;-)
 
@Blue
Unter Linux heißt es Softlink, unter Windows heißt es Verknüpfung ;)
Erstell dir am gewünschten Ort, wo du Steam installieren willst, n Ordner. Der sollte von der Namensgebung am besten dem Steamordner entsprechen. Dann einfach in C:\Programme (x68)\ eine Verknüpfung mit dem vorher erstellten Steamordner als Ziel erstellen,...
Dann sollte bei der installation von Steam und der anschließenden installation der Games alles in den von dir erstellten Ordner auf Partition / Festplatte X landen...


@Björnie
Ist doch eigentlich egal welche Version wir uns bestellen oder, wir können doch weiterhin zusammen spielen oder???
Das Problem bei der UK, es ist ja nicht zu 100% garantiert, dass die Aktivierung auch klappt^^
Jedoch sieht die Uncut um einiges besser aus (vermute ich).
 
Der Steam-Scheiss geht mir jetzt schon aufn Sack...
Warum?
Steam ist doch eine feine Sache... Brauchst keine DVD im Laufwerk lassen, Games werden automatisch gepatcht bzw. erhalten Updates, man sieht ob Freunde "on" sind und kann ihnen direkt hinterher joinen usw...
Sowas hab ich zu SLI Zeiten noch nie erleben dürfen das das so Skaliert.
Dann hast was falsch gemacht oder du hattest zu SLI-Zeiten einen Moni mit kleiner Auflösung ;).
Mein G80-SLI hat jedenfalls perfekt scalliert und das sehr oft mit über 90% ;).

Wollmer uns nun UK Version bestellen oder AT Version?
Ich bin für die AT-Version. Die ist doch Uncut und sollte die deutsche Sprache beherrschen^^.
Und die Preise fallen :)
Bin mal gespannt wie weit sie noch runter gehen. Vor allem wenn Cayman das Licht der Welt erblickt.

PS: Wundert mich, das der NV-Hater Charlie nix mehr zu sülzen hat...
Wie war das? "No chips, no hope, just spin" ... Paperlunch blablabla ...
Ich lach mich tot ... was für ein NOOOOOB ... :fresse: :lol:.
 
Ich bin für die AT-Version. Die ist doch Uncut und sollte die deutsche Sprache beherrschen^^.

Ich kann auch Englisch du Nobb :bigok:
Fliegen denn bei der AT auch Körperteile ab wenn man draufschießt?

Der schlauch ist durchsichtig Daniel, das Giftgrüne ist Flüssigkeit die zur Kühlung von Solarzellen verwendet wird.

Für was brauchst n sowat? :d
Normale Kühlflüssigkeit bringts doch auch ;)
Und die Schlauchführung könnte auch besser sein :p
 
Hatte vorher Aquatuning Korrosionsschutz, das war der letzte müll...
Für was man sowas braucht? Für ein langes Pumpenleben, keine Ablagerungen, außerdem soll es die Wärme besser transportieren als Wasser.
Das ist mit Absicht so lang, so kann ich wenn ich was fummel den Kühler einfach ausm Gehäuse raus legen.
 
Ich hab ein CoolLaboratory Wässerchen, des hat auch Corrosionsschutz...

Und ich hab eben ne Kriese bekommen.
Kommt mein Bruder an, meint er hätt sich ne Gigabunt GTX580 bestellt :-[:eek::stupid::confused:
 
Viel Spaß mit 150€ Wertverfall innerhalb von 2 Wochen :wall:

Naja, also dass die Karte von 434€ (sein Kaufpreis) auf 280-300€ fällt bezweifel ich eher...
Obwohl es bei den GTX280 der Fall war^^

Bevor ich es vergesse Björnie, mein Bruder hat in Sachen Wertverfall schon gut Erfahrung...
Er hat sich damals 2 GTX280er für jeh 500€ gekauft und auch 300-400€ Verlust gehabt :fresse2:
 
Das ist trotzdem dumm die jetzt zu kaufen (obwohl ich echt schon überlegt hab mir auch eine zu bestellen :fresse:)
Ein bisschen aber nur ein bisschen gehen mir die ATI Treiber im CF nämlich auf die Eier, aber ich hätte es ja wissen müssen... :rolleyes:
 
Zu letzterem muss in der Tat selbst schuld gesagt werden :fresse:

€dit:
Kann der CoD Zombi-Mode mit folgender Versions-Kombo gespielt werden: UK-AT?
 
Ein bisschen aber nur ein bisschen gehen mir die ATI Treiber im CF nämlich auf die Eier, aber ich hätte es ja wissen müssen... :rolleyes:
:shot:

CF lüppt halt nur so gut, wie es Treiber incl. CF-Profil + entsprechende Game es zulässt bzw. überhaupt unterstützt. Das ist aber bei SLI net viel anders.

PS: Wollen wir um eine GTX580 wetten, das die selbe in 2 Wochen nie und nimmer auf das von dir prognostizierte Preisniveau abfällt (also irgendwo unter 300Euronen)?

Viel Spaß mit 150€ Wertverfall innerhalb von 2 Wochen

Freue mich jetzt schon auf meine GTX580, welche DUUUUU bezahlst :fresse: :lol:.
 
Ich kann auch Englisch du Nobb
Fliegen denn bei der AT auch Körperteile ab wenn man draufschießt?

Was du nicht alles kannst:)

War es bei der letzten Version nicht auch so,das wenn man das Uncut Game im Steam zockt,Steam die die Uncut Scenen unterdrückt??
Da war doch was,bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Also ich kenne es von FEAR2 so, das man SP uncut zocken konnte (ohne Steam.exe), aber sobald man online ging und Steam nutzen musste, dann hat Steam das Game auf Cut gebracht ... grrrrrrrrr. Hab das gehasst, nur was willste machen als Deutscher ...
 
@MadMaxx
kA, hatte beim 6er die Deutsche Version...

@Mario
FEAR2 gibts doch auch ohne Steam oder?

Ich werd mir die UK oder AT Version holen, das steht fest. Das Problem ist nur, dass die AT mit knapp 60€ recht teuer ist, während dessen die UK mit 35Pfund n bissl günstiger ist^^
 
:shot:

CF lüppt halt nur so gut, wie es Treiber incl. CF-Profil + entsprechende Game es zulässt bzw. überhaupt unterstützt. Das ist aber bei SLI net viel anders.

PS: Wollen wir um eine GTX580 wetten, das die selbe in 2 Wochen nie und nimmer auf das von dir prognostizierte Preisniveau abfällt (also irgendwo unter 300Euronen)?



Freue mich jetzt schon auf meine GTX580, welche DUUUUU bezahlst :fresse: :lol:.

Ich meinte ja auch nicht auf unter 300€ sondern von 500 auf 350€ so ;)
Eventuell warte ich bis die Hersteller Hardcore GTX580 wie ne AMP oder sowas raus bringen und dann kauf ich Anfang 2011 wieder ne grüne Karte oder zwei :d
 
@Mario
FEAR2 gibts doch auch ohne Steam oder?
Das wäre mir neu. Musst nämlich den Code in Steam freischalten und dann läd Steam die fehlenden Dateien runter bzw. aktualisiert das Game. Sonst kannst net zocken ;).
Ich meinte ja auch nicht auf unter 300€ sondern von 500 auf 350€ so ;)
Aha, wusste doch das es bei deiner Aussage noch sowas wie "Kleingedrucktes" gibt :shot:. Glaube aber trotzdem nicht, das die 580er auf unter 350Euronen fallen wird, zumindest nicht in den nächsten 2 Weeks ;).
 
Also ich kenne es von FEAR2 so, das man SP uncut zocken konnte (ohne Steam.exe), aber sobald man online ging und Steam nutzen musste, dann hat Steam das Game auf Cut gebracht ... grrrrrrrrr. Hab das gehasst, nur was willste machen als Deutscher ...
Ja siehste da war doch was.Das war mit dem Vorgänger und der Flughafen Scene auch so:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh