[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich könnt glatt nochmal 4GB davon gebrauchen aber reicht erstmal so :)
Mario setzt deine Karte auch schnellstmöglich in die Bucht, ab mitte Dezember will keiner mehr Geld für ausgeben. Momentan bekommt man noch zwischen 210 und 230€ :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope...siehe PN ;).
 
Edit: ja ich weiß, die Wand da hinten muss unbedingt neu gestrichen werden :d

Dein armer Hund :fresse:

So, der Beste auf dem Markt verfügbare DDR3 ist eingetroffen :)

Ich bin immer noch der Meinung, dass mein Ram besser ist :p

Dann geh arbeiten und heul hier net rum :shot:.

Jaja, du mich auch.
Wann soll ich arbeiten und was? Arbeiten kann ich erst nach der Ausbildung du Schlaumeier^^
 
Ich hab den schon mal 15 Kilometer hinterm Auto hinterher rennen lassen, ich dachte der gibt irgendwann mal auf... kannste aber vergessen no way :d

gut das Du das hier sagst und nicht dort ... sonst wärst Du jetzt direkt als Tierquäler gesteinigt worden. :fresse:

gut das Dein Ram nicht auf ner Zicke laufen muss, das wäre ein Spass den stabil zum laufen zu bekommen ;)

gut das es bald 15:00 ist und damit Feierabend und eeendlich Wochenende :d
 
Ich muss noch bis 17Uhr ran grrrrrrrrrrrr. Naja, mal schauen ob ich net noch ne halbe Stunde eher gehe, hab ja nur halbe Stunde mittag gemacht hehe.

Es juckt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
gut das Du das hier sagst und nicht dort ... sonst wärst Du jetzt direkt als Tierquäler gesteinigt worden. :fresse:

gut das Dein Ram nicht auf ner Zicke laufen muss, das wäre ein Spass den stabil zum laufen zu bekommen ;)

gut das es bald 15:00 ist und damit Feierabend und eeendlich Wochenende :d

Ach ich fahr jeden tag mit dem Fahrrad 5 Kilometer vollgas und der rennt hinterher... da stören die 15 auch nicht.. ist halt ein Terror-Terrier der hat ausdauer :)

Bei [SoD]r4z0r sind auf dem Ram die selbem Chips also scheints recht gut zu laufen.

Gut das das Striker nicht mehr im Rechner ist und ich mich nicht mehr mit unnötigen stabilitätsproblemen bei 4GHz rumärgern muss ;)

Aber so wies aussieht kauf ich doch wieder ein Asus P67 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei Roggi,Zotac? Ui,ui,ui da kenne ich ne lange Geschichte mit 280ern AMP:shot:

Sei vorsichtig mit dem Krempel.

@Blue nu falte mal für ein paar Tage damit Dein Account wieder auftaucht.

Bekommst auch ein how to do für Deine Fermis ist alles ganz einfach geworden fast automatisch.:lol:
 
Kannst sein das du abartig viel Volt mit deinem kleinen i7 fährst??? :d

1,52V... Na und?? is ja ned 24/7...
Es würd auch n kleines bissl weniger reichen, aber dann hatte ich schonmal nen Absturz...
Außerdem, wer ist denn hier ExtrÄÄÄm? Ö.ö
 
Zuletzt bearbeitet:
verkauf dochnoch den hund uhj ... bringt auch locker noch nen zehner bei ebay ... LOL ...
 
Hei Roggi,Zotac? Ui,ui,ui da kenne ich ne lange Geschichte mit 280ern AMP:shot:

Sei vorsichtig mit dem Krempel.
Hehehe, ich weiss mein Freund :wink:. Hab das Pic nur wegen dem Spruch "PURE KRAFT" genommen.
Ach ich fahr jeden tag mit dem Fahrrad 5 Kilometer vollgas und der rennt hinterher...

Aber so wies aussieht kauf ich doch wieder ein Asus P67 :fresse:
1. Wenn der täglich 5Km rennt, dafür schaut er aber ziemlich fett aus... Wird der gemästet oder was? :fresse2:
2. Hast mal ein Pic zu den Asus SB-Bord?
Update:
Brauch noch n bissl mehr Spannung für die 1 GHz...
Krasse Leistung :love:. Alles mit dem Stockkühler erreicht @100% Speed?
Der ist schon mit dabei wenn du die Asus Karte kaufst :d
Hahahahahaha....ich brech zusammen :shot:.
 
Zuletzt bearbeitet:


Ich habs aber nicht ganz geklaut, entspricht aber der wahrheit was willste mit so ner PII X6 Möhre, das ist ja wie Auto fahren mit gezogener Handbremse :d:d:d
Aber gut zu wissen das Mario seinen Spam überall gleichmäßig verteilt :fresse:
 
So, CPU mal auf die Schnelle eingebaut...

Was ne Enttäuschung.... :fresse: :shot:

Ich hab auf die schnelle mal die Werte vom 3570er ins Bios gehackt und die Liste ist sofort hochgefahren und rennt :fresse:

derzeit LinXt der Rechner mit 4,5 Ghz, 6 Cores - 12 Threads, 12 GB Ram @7-7-7-20-1T. Max Kerntemp derzeit 70° auf Kern 1 bei 1,42 Volt Lastspannung (frei Schnauze mal eingestellt, wird weiter runter getestet!!)

Das Teil geht scheinbar wie Schmitz-Katze und könnte sogar den 3570er alt aussehen lassen :teufel: :teufel: :teufel:

Weiteres folgt!
 
Schön und gut, aber mit SB@4,5GHz + Lukü werd ich dein 6Kerner in Games alt aussehen lassen mein Freund :d. .... to be continued ...
Hehehehe...

Sooooooooooooo FA. Bis später dann ihr ExtrÄÄme.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, CPU mal auf die Schnelle eingebaut...

Was ne Enttäuschung.... :fresse: :shot:

Ich hab auf die schnelle mal die Werte vom 3570er ins Bios gehackt und die Liste ist sofort hochgefahren und rennt :fresse:

derzeit LinXt der Rechner mit 4,5 Ghz, 6 Cores - 12 Threads, 12 GB Ram @7-7-7-20-1T. Max Kerntemp derzeit 70° auf Kern 1 bei 1,42 Volt Lastspannung (frei Schnauze mal eingestellt, wird weiter runter getestet!!)

Das Teil geht scheinbar wie Schmitz-Katze und könnte sogar den 3570er alt aussehen lassen :teufel: :teufel: :teufel:

Weiteres folgt!

Vergess aber nicht das der CPU in 32nm gefertigt ist und nicht so viel Volt braucht :d
 
Bei [SoD]r4z0r sind auf dem Ram die selbem Chips also scheints recht gut zu laufen.

Oh hey... Das wusst ich nicht :fresse:

Kannst sein das du abartig viel Volt mit deinem kleinen i7 fährst??? :d

Kann nüscht sein, denn des is einer mit nem schlechten Stepping, der steht auf solche Spannungen ;)

verkauf dochnoch den hund uhj ... bringt auch locker noch nen zehner bei ebay ... LOL ...

:lol::lol::lol:

Hehehe, ich weiss mein Freund :wink:. Hab das Pic nur wegen dem Spruch "PURE KRAFT" genommen.

Krasse Leistung :love:. Alles mit dem Stockkühler erreicht @100% Speed?

Ich denke wegen dem Satz "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen"
Wie es mit dem Lüfterspeed aussieht, kann ich nüscht sagen, aber ich weiß dass es der Stock Kühler war ;)

das ist ja wie Auto fahren mit gezogener Handbremse :d:d:d

:bigok:
 
Bin mal gespannt, ob Blue nachzieht und das übertrumpft mit seinem neuen Prozzi. Der soll seinen GTX480ern mal ordentlich Spannung geben und net rumjammern :fresse: :lol:.
 
@Roggi:
Ich habs mir auch schon angesehen, was JEMAND da treiber :fresse:. DAS ist echt ma ein krasses System. Aber er hat auch nen dicken Chiller im Nebenzimmer stehen und Löcher durch die Wand gebohrt für die Schläuche :shot:. Und nein, das System kann ich mit EINEM 980x net schlagen, und schon gar net mit meiner einen GraKa, die ne totale OC-Krücke ist!


@Interessierte:
ich hab meine 24/7 Einstellung mit dem 980x auch schon gefunden. Rennt mit entspannten 4,4 Ghz, 4000 Mhz Uncore, 12 GB Ram 1600@7-7-7-20-1T (wobei da glaub ich nochwas geht...) mit 1,36-1,37 Volt vor sich hin. MAx Temp am Kern 1 mit 63-65°.

Zimmertemp derzeit: 26,8 °, Wassertemp CPU 28,6°, Lüfter 1000 RMP am Radi-Lüfter.

Zum benchen geht da aber sicher noch einiges mehr, denn die CPU scheint mir relativ pflegeleicht zu sein.. Ich halte euch auf dem Laufenden ;-)
 
Nunja, wenn ihr eure Sys schon quält, dann hab ich auch bissel gebencht. Wusste garnet das die 5870er über 1000MHz geht :d.

Vantage: 18743

Muss mal den E8500er druff packen. Glaube mit >4,5GHz könnte noch einiges mehr gehen...


Crysis CPU-Bench:

Mal eben 10% mehr wie Graka ohne OC^^.

@Nummernschild
Passt das so bzw. wie schaut das bei dir aus mit nur einer 5870er?
 
Nunja, wenn ihr eure Sys schon quält, dann hab ich auch bissel gebencht. Wusste garnet das die 5870er über 1000MHz geht :d.

Vantage: 18743

Muss mal den E8500er druff packen. Glaube mit >4,5GHz könnte noch einiges mehr gehen...


Crysis CPU-Bench:

Mal eben 10% mehr wie Graka ohne OC^^.

@Nummernschild
Passt das so bzw. wie schaut das bei dir aus mit nur einer 5870er?

Auf 4,6GHz mit einer HD5870@1040 Core bisschen über 20200.
Sandy Bridge muss her... ich hab alles was möglich ist aus Sockel 775 raus geholt.
Ich lade demnächst mal alle Benchs bei HWBot hoch da bin ich im Vantage mit LGA775 auf Platz 2 :)
 
Krasse Leistung :love:. Alles mit dem Stockkühler erreicht @100% Speed?

Jup, alles mit Stockkühler! Der scheint echt verdammt geil zu sein! Hab die GPU-TTemperatur während der benches jetzt ned immer überwacht, aber hab mit nem Infrarotthermomether von hinten am PCB gemessen und da waren es so Max 55°C... (also direkt hinter der GPU).
Will ned wissen wie das Ding mit nem Wasserkühler abgeht... Wobei man im normalen Betrieb echt keinen besseren Kühler braucht.

Ach ja @ Uhrzeit: Komme grad von nem Heaven Shall Burn Konzert (in Köln)... :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh