UHJJ36
Urgestein
Ich hab Kopfschmerzen... Scheiss Jägermeister Mario
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehehe. Bin heiss auf Sandy .Ich hab Kopfschmerzen... Scheiss Jägermeister Mario
Kannste mal bitte Crysis CPU-Bench machen, so wie ich oben bei 1680x1050? Einmal ohne AA und einmal mit 4xAA. Einmal ohne Graka-OC und einmal mit OC.
Wieso doof? Nur weil dein verbugter Rechner/OS es nicht zum laufen bekommt?
Der Bench zeigt was dein Sys kann und ob es überhaupt stable lüppt ... Dagegen ist Vantage und Co nur sinnloser Schw*nzvergleich und sagt rein garnix über Gameperformance aus... Wolltest du nicht nen Bench machen mit deinen 260ern?
PS: Black Ops scheint momentan unspielbar zu sein... OMG, hols mir daher erstmal nicht. Nochwas: Zombimod geht (wohl) nur mit identischer Version. Also Pegi kann nicht mit USK zusammen daddeln... bitte beim Kauf beachten .
Warum ist Black Ops momentan nicht spielbar, wie kommst drauf?
Also käme nur die Össi oder UK Version in Frage...
Aber so an sich ist der Mode schon ganz cool
UK Version lässt sich nicht registrieren mit Deutscher IP.
PS: Mayk-Freak hat als erster 1k GPU-Takt mit einer GTX580 hier im Luxx erreicht, allerdings mit Wakü^^.
Machse nur kaputt, ist ja nicht deine
Jo, wäre mal angebracht. Er laabert immer "hab dies und jenes geschafft" aber Beiweisscreen kömmt net ... Ein Schelm wer...Screen
Wo bleiben meine gewünchten Benches .
Screen
Jo, wäre mal angebracht. Er laabert immer "hab dies und jenes geschafft" aber Beiweisscreen kömmt net ... Ein Schelm wer...
Werd morgen mal über die Benchergebnisse berichten
OMG, sogar mit unserem 775er System hast die 30k geknackt . Da hat sich das System das redlich verdient^^.So Jungs, jetzt endlich die Benchergebnisse
3DMark Vantage; GPU 952|1904|2104; CPU @4GHz; PhysX GTX580; 30611 Punkte
OMG, sogar mit unserem 775er System hast die 30k geknackt . Da hat sich das System das redlich verdient^^.
Danke dir für den Test, aber mir fehlt leider immer noch Crysis . Kannst ja nochmal mit deinem Bruder babbeln, ob er die GTX580er net nochmal kurz rausrückt?
@Razor:
Thx für den ausführlichen Test. Werd ich mir dann mal in Ruhe reinziehen. Ne Tabelle wenistens mit den Configs und den Punkten wäre allerdings wirklich schön gewesen
Hab doch gesagt dass ich 30k geschafft hab
Interessant find ich auf jeden Fall, dass ich bei 06 mit meiner 260 als PhysX mehr Punkte hab als mit der 580. Komisch find ich es jedoch, dass mein Rekort dort mit der GrakKa unoced war
Bin gerade dabei Crysis zu installieren, werd dann schauen ob des Benchmark Tool doch funktioniert^^
Wegen der GrakKA nochmal ausleihen, wenn dann an einem Wochenende weil ich muss dann bei mir immer die WaKü umbauen und dafür brauch ich auch jedes mal +- ne Stunde...
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:11 ----------
Ich werd mal schauen, dass ich ne Excell Tabelle anleg und die hochlade
Schon mal vorab, Einstellungen waren immer die Defaults.
€dit:
Was ich bei 3DMark 06 echt nicht verstehe; als ich meine CPU @4.4GHz hatte und meine 2 260er drin hatte, lag mein Rekord bei 23139 Punkten, jedoch war ich mit der 580 und 400MHz weniger CPU-Takt glatt 2000 Punkte schlechter
Wär mir zumindest neu, dass 400MHz CPU-Takt soo viel ausmacht.
€dit²:
Hat jemand von euch ne Ahnung, wie ich unter Win7 ne VPN-Verbindung einrichten kann?