toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
aslo der "onboard" sound ist schon einiges mieser als ne xonar d2x
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mhh,also in einem ersten Test denn ich vor 1-2 Monaten gesehen hatte,wurde gesagt das die Karte für denn Betrieb mit Kopfhörern ausgelegt worden sei.Klingt nicht so allraund hit verdächtig.Ich hole mir auch eine neue Soundkarte. Allerdings keine Creative Xi-Fi...
Wird eine Asus Xonar Xense .
Ist ja auch ein Bundle incl. Sennheiser Headset. In diversen Tests schitt diese Kombi sehr gut ab. In der neuesten Luxxprinted bekam sie sogar den Excellent-Hw-Award .Spinnst du die kostet 200€...
Kauf dir für das Geld lieber nen gescheiten Monitor
wie ? Also ich seh da chinch und Klinke ... und da steht doch auch was von optischem TOS-link
Ich hab auch mal ne Frage:
Was für nen Internet-Anbieter habt ihr und wie zu frieden ihr damit seit.
Reicht für Youp*** Chris
Schaue am besten im Marktplatz. Da gehen eigentlich immer relativ hochwertige NTs für kleines Geld weg. Letztens ging glaube ein gutes Corsair 680W oder so für unter 80Euro raus^^.Andere Sache, ich brauch jetzt dringend n NT, 400-750W, sollte vom Preis her +-60€ kosten und qualitativ hochwertig sein...
Telefonanschluss T-Com.Ich hab auch mal ne Frage:
Aha, jetzt weiss ich auch warum teilweise Laaaags beim zocken nerven...der läd also bei you**** nebenbei Filmchen runter .Reicht für Youp*** Chris
Aha, jetzt weiss ich auch warum teilweise Laaaags beim zocken nerven...der läd also bei you**** nebenbei Filmchen runter .
Leider ist mein "altes" Dark Power Pro nicht mehr in Ordnung,es riecht komisch sobald da Strom durch strömt
Ich hab auch mal ne Frage:
hast Du mal einen Dauertest ohne angeschlossene hardware (oder mit nem alten Laufwerk) versucht ? Ich mein nur, vielleicht ist es auch nur Staub und Dreck der bei der Wärme die entsteht so lecker riecht
und zum Anbieter: Telekom, hatte schon einige andere und die Teledoofen sind zwar teuer aber man wird immer sofort geholfen wenn es doch mal Probleme geben sollte (was aber bisher nur ganz selten mal der Fall war). Ganz im Gegensatz zu manch anderem Anbieter wo man sich echt im Regen stehen gelassen gefühlt hat. Bestes Beispiel 1&1, die waren nicht mal bereit zurück zu rufen als es Leitungsstörungen gab - und als ich am Ende fristgerecht Kündigen wollte haben die das erst aktzeptiert als die ein Einschreiben von meinem Anwalt bekommen haben. Also viele andere DSL-Anbieter mögen ja echt in Ordnung sein, gerade auch vom Preisen her - aber meiner Erfahrung nach ist die Telekom vom Service her einfach am besten (mag schon daran liegen das die durch die Leitungshoheit am längeren Hebel sitzen aber das kann mir als Kunde ja herzlich egal sein). Ich zahle gerne den höheren Preis bei der Telekom und bin dafür auf der sicheren Seite !
Blue wollte es ja erst nicht glauben...
Kann mal einer auf meine ATI bieten, die eine ist bei 46€ und die andere bei 61€
Aber was schon wieder geil ist das der 40nm CPU besser geht als der 32nm CPU *wegbrech*
Das kenne ich zu gut, ne normale Kündigung reicht nicht... erst wenn man Terror macht gehts...
Blue wollte es ja erst nicht glauben...
Kann mal einer auf meine ATI bieten, die eine ist bei 46€ und die andere bei 61€
habt ihr auch ne pn von weeen bekommen?
Wer in NRW sitzt und keinen Kabelanschluss hat ist bei der Telekom gut aufgehoben.