Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie hab ich dauernd flimmern mit anschliessendem Programmcrash bei Games und Win7 meldet dauernd, dass der GraKatreiber zurück gesetzt wurde, Treiber schon neuinstalliert, Version 263.09 -,-*
Wer weiß, was er da in seinem Einkaufswahn wieder alles bestellt hat der Gute )).
Wahrscheinlich hat er, jetzt wo er unter die WaKüler geht alle Wechstaben verbuchselst beim Bestellen ))))
@Roggi:
Sorry *Salz in die Wunden streu*
WTF?Irgendwie hab ich dauernd flimmern mit anschliessendem Programmcrash bei Games und Win7 meldet dauernd, dass der GraKatreiber zurück gesetzt wurde, Treiber schon neuinstalliert, Version 263.09 -,-*
Wenn das mal nicht Krööög bedeutet
Jupp Miraculix, dein ehemaliger QX ist ein ganz feiner und prima Weggefährte .
Irgendwie hab ich dauernd flimmern mit anschliessendem Programmcrash bei Games und Win7 meldet dauernd, dass der GraKatreiber zurück gesetzt wurde, Treiber schon neuinstalliert, Version 263.09 -,-*
Zunächst brauch ich den QX noch. Ich will ja Vergleichsbenches 775er System gegen 1155er System durchführen^^. Später dann wird er wohl verkauft. Wenn wer Interesse hat, dann wie immer PN me .Was machst mit dem wenn Sandy da ist?
(ok, bis auf das System von JEMAND, das ist ja was für Weicheier -> Kröööööög),
Naja, so ist das nunmal. Hobby kostet halt Geld, nur sollte sich "Mann" auch mal was leisten dürfen .Und wenn ich mal bedenke, was ich da in den letzten 2 Jahren an Kohle reingesteckt hab... Autsch...
Flüssiger als flüssig = überflüssigFlüssiger als flüssig geht net
(hat der Mann gesagt, der sich zwei 580er eingebaut hat )
wird eine der beiden immer schlafen gelegt. Für normalen Alltag reicht eine GTX580 nämlich locker aus.
Jepp, sieht wohl so aus. Normalerweise kommen Pakete bei mir immer zwischen 11 und 12 Uhr an. Postfrau hatte heute aber leider kein Paket für mich dabei .Wird wohl morgen erst kommen wie bei mir das Brett...
Wieso unextrÄÄm? Ich kann ja nix dafür das dein Board eine Stilllegung der PCIe-Plätze net anbietet. Das MIVE kann das .Also das ist jetzt unexträm würd ich sagen
€dit:
Da verstaubt die dann ja
Wieso unextrÄÄm? Ich kann ja nix dafür das dein Board eine Stilllegung der PCIe-Plätze net anbietet. Das MIVE kann das .
Einstauben wird da nix, sind doch Staubfilter im Gehäuse verbaut^^.
Mario da du hast doch jetzt frei, da können wir ja ab morgen abend wie wild Operation Hasting spielen
@Razor:
NEIN, DU darfst net mitmachen, weil 24/7 keine 2 Volt auf der NB anliegen und auch keine 1,7 Volt auf der CPU!!!!
Aber getoppt wird das natürlich von den 12GB Corsair, die keine Sau braucht
1. Wenn du die Möglichkeit zum deaktivieren hast, warum sollte man das dann net nutzen? Ausbauen geht ja net, da Wakü ... Und das Board gibt es nunmal her, das man die Graka vorrübergehend schlafen legt und wieder weckt wenn man die Performance benötigt .Wenn ich mir beide Karten leisten koennte, dann wuerde ich, unabhaengig vom Board beide gleichzeitig drin laufen lassen... Warum auch nicht?
PS: Rechner plattmachen zieht sich mal wieder in die Länge. Muss halt erst noch ein paar Backups machen und auf USB-Stick sichern. Großer Mist ist, das ich keine externe Festplatte als "Datengrab" zur Hand habe. Dort könnte ich schön meinen Steamordner als Backup ablegen und müsste meine Games net nochmal neu runterladen...
Mal schauen ob net irgendwo noch meine ollen Samsungsatas rumfliegen und ich dort erstmal den Steamordner parke^^.
1. Wenn du die Möglichkeit zum deaktivieren hast, warum sollte man das dann net nutzen? Ausbauen geht ja net, da Wakü ... Und das Board gibt es nunmal her, das man die Graka vorrübergehend schlafen legt und wieder weckt wenn man die Performance benötigt .
2. Wenn du deine Stromrechnung selber zahlen würdest, dann würdest verstehen .