UHJJ36
Urgestein
Wie weit lassen sich alle GTX auf einmal übertakten?
Und vor allem was machst du mit den Karten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe... neee hab noch keine Waküflüssigkeit da. Muss erst noch bestellt werden^^.Was denn was denn Roggi du solltest doch den Waküzusatz in die Wakü füllen und nicht ins Auge träufeln hatte ich das vergessen zu erwähnen
Benchen und falten.Und vor allem was machst du mit den Karten
Wie weit lassen sich alle GTX auf einmal übertakten?
64 Bit FTWBetroffen sind – den bisherigen Aussagen im Forum folgend – alle Versionen von Windows 7, allerdings nur die 32-Bit-Varianten.
Danke dir scully .
Einen für mich und einen für Björn (falls seine Bestellung nicht rechtzeitig eintrifft). Alles andere ist Spekulation .
Jungs MSI hat mich beschissen...
Karton selber, Aufkleber mit Bezeichnung und auch der Aufkleber auf den Grakas sagen eindeutig, das es jeweils die MSI GTX580OC ist. GPU-Z und Inspector jedoch sprechen eine andere Sprache: Taktraten entsprechen denen einer Vanilla .
Ohne Worte sowas ... zahlst Aufpreis für OC-ab-Werk-Version und die legen eine normale in den Karton . Zudem stimmt der Seriennummeraufkleber einer der Karten nicht mit dem des Karton überein. Ok, ist zwar nur die letzte Ziffer, aber trotzdem könnte das im Servicefall zu einem Problem werden ...
UNGLAUBLICH ODER?
Für mich grenzt das Nahe am B-e-t-r-u-g... Aber ok, vielleicht mal wieder menschliches Versagen.
Fakt:
MSI bekommt von mir erstmal e-mailpost und soll sich dazu äußern. Der shop ist absolut schuldlos, da wie vorher beschrieben, alles auf die OC-Version hindeutet.
Bin gespannt was bei raus kommen wird...
PS: Eine der beiden bringt Crysis im 20er Loop mit VID-Voltage 1,000V die Taktraten der EVGA FTW. Hammer Ergebniss würd ich sagen .
Die andere wird jetzt getestet. Bin gespannt^^.
Da ist was dran.grakakauf wird immer mehr zur russischen bulette
Auslesefehler kann ausgeschlossen werden. GPU-Z, Inspector, Afterburner sprechen alle die gleiche Sprache -> Vanillatakt .Oh mann Roggi, irgendwie hast du bei sowas kein Glück, oder?
Auslesefehler kann es keiner sein, oder?
Wir sind doch die ExtrÄÄÄmen und da ist sein System genau richtig (wie deines übrigens auch^^).@scully1234
Ich dachte mein Rechner wäre übertrieben und dann postest du hier solche Bilder.
Naja, bei MSI schaffen auch nur Menschen ... und die machen Fehler wie man sieht.Is ja echt ne Ver*rsche von MSI...
Tritt denen mal kraeftig Hinten rein und lass die Teile umtauschen, du schaffst das schon
Aber wie hast dich eigentlich zur MSI entschieden, gibt ja eig. noch genug andere gute Hersteller...
Die 900 packt die 1,025VIDler locker... Hab mir gestern bei 980MHz + Crysisbench + 3DM11 leider die Zähne ausgebissen. Crysis fror nach 9 Loops ein und der 11er im 3. oder einmal erst im letzten Test^^. Werd mich nun erstmal mit 950MHz beschäftigen.
Mit meinem LC Power NT 940MHz, angeblich soll aber das OC Potential nochmal um 20-30MHz steigen wenn ich das Cougar Netzteil dran stecke.
940MHz ist absolut top. Das packen nur die wenigsten. Allerdings was meinst mit 940? Benchstable oder gar Crysisstable, also Rockstable?... 940MHz...
Dazu sag ich nur eines: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die halten!Also wenn die 950 nicht macht, dann wuerd ich die Karte umtauschen, 950 ist ja jetzt echt mal Standard bei den Teilen
Hää? Geht bei mir nicht, zumindest wenn ich was "quote". Nutze IE8.Andere Frage, seit wann kann man das Textfenster beim schreiben von Posts vergrößern?
Nunja, ich konnte das erreichen (Ramtakt noch default):
(...)
Alles ohne Gecheate ähhhmmm Gefummel. Sprich Treiber @ default, sowie allen Hintergrundproggies, also Alltagssettings^^.
Hammer Karte erwischt . Unter Wasser könnte es an die 1000MHz heran gehen, mit mehr wie 1,15V vielleicht sogar schon mit Luft^^.
Dazu sag ich nur eines: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die halten!
Alles was um oder über 950MHz geht, sind Ausnahmen und keinesfalls die Regel!!! Frag nach im GTX580 Sammlerfred...du Noob .
Hää? Geht bei mir nicht, zumindest wenn ich was "quote". Nutze IE8.