[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na toll toyz, dein space is doch schon bestimmt bald am limit ;-)

dropbox wird übrigens auch von der physik fakultät der uni offiziell benutzt und soll ziemlich sicher sein

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:25 ----------

glaub ich euch ja auch.
ich frag mich nur, warum zb gskill einen riegel als "designed for sandy bridge" anpreist und 1,6v dafür vorsieht?

und was passiert, wenn ich meine riegel im xmp auf 1,6v laufen lasse?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was passiert, wenn ich meine riegel im xmp auf 1,6v laufen lasse?
Normal sicherlich nix, jedoch bewegst dich dann ausserhalb der Specs...

Allerdings tust das ja auch wenn du nur 1MHz den Prozzi übertaktest :fresse:.
 
?

< --- steht auf dem Schlauch
 
die verzweiflung war nah da ich ja mein s2e wieder nutzen wollte wollte ich auch gerade wieder einen cpu kühler drauf setzen habe mal gehört des man es so macht ;) und da habe ich doch echt keine wlp mehr im hause :O
dachte ich zumindest habe noch ne tube noctua irgendwas gefunden die ich bestimmt nur noch hier habe weil sie schlecht war oder so :d

Naja egal mal sehen bis später ich bastel mal weiter

Lg Kaspar
 
Ne das Nh-1 ist net schlecht, nur ziemlich zääääääähhhh. Mach nen Klecks in die Mitte, Kühler druff und gut. Der Anpressdruck verteilt das Zeug dann schon^^.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:27 ----------

Was für ein Pferd? Welche Dopbox? Versteh nur Bahnhof^^.
 
Im Apfel sind zuviele Würmer :fresse:

naja, wir reiten auf VMware rum und sehen nur virtuelle Maschinen und niy zum anfassen, die ham Angst das ich die Maschinen sprenge ^^

so und nu duschen uund dann Schulung

Igitt Äpfel... ich mag weder die Beeren noch die Äpfel, blöde Früchte. :fresse2:

VMs ist heute normal, ich arbeite mittlerweile zu guten 80% auf virtuellen Kisten. ;)

Sollte eigentlich 'sollen wir uns hier jetzt auf japanisch unterhalten oder wie?' heissen^^
Deine Uebersetzung ist aber auch cool :shot:

Und ich kenn viel mehr Leute, die russisch koennen anstatt japanisch^^

Das war aber ein ziemlich schlechter Versuch. xD
Dein Satz würde eigentlich möglichst korrekt soviel wie "wir sind japans rechter/extreme Flügel/Flanke, zurzeit eine Notiz schreiben am Ort " heissen. *lol*
Das war eben das sinnvollste was ich mir daraus zusammenreimen konnte. :d

Edit:
Ist jetzt eigentlich wer am Zocken? : o
 
Zuletzt bearbeitet:
so kurze frage wer von euch hat skype und will mir die tage mal abends erklären ich ich am besten auf dem s2e oc'e ?
muss ehh erst umbauen also wäre es gegen ende der woche ;)

Und die wlp ja ist die NT-H1 zäh ist sie wirklich mal sehen wie sie ist.
Und der ekl Brocken macht sich mit 2 enermax cluster richtig gut auf der zicke rein optisch zumindest :d

Lg
 
so kurze frage wer von euch hat skype und will mir die tage mal abends erklären ich ich am besten auf dem s2e oc'e ?
Skype nicht vorhanden.
Ansonsten gibbet ja noch Steam und andere Babbelsachen.

Beim OC des Prozzis auf dem S2E brauchst halt mehr Vcc wie auf Intels Brettern. Dennoch hab ich unter Luft 4,41Ghz Primestable erreicht mit nem E8500er. Kühler war der aus meiner Sig^^. Results sollten im S2E-Sammler auf Seite1 stehen. Dort gibbet auch diverse Pics mit Voltages :wink:.

Hab mal kurz gekramt:

Da war FSB noch wichtig :d.

Hier das 4,41er Ergebniss:



Die OCZ-Rams sind auch net schlecht:


PI-Run (ohne gechea....ähhh getweake), man beachte den CPU-Takt (Lukü^^) :d:


War ne feine Lukü-CPU :). Ob sie noch lebt, ka. Müsste ich mal den Besitzer fragen... er wollte HC-Benchen.


Jungs, hat jemand von euch schon mal beim EA-Store eingekauft?
Ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh nur Bahnhof :shot:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:43 ----------

Ich hab dort das SPECACT für BC2 geholt. Mein Cousin war da gerade hier und hat mit seinem paypal bezahlt. Sekunden später war alles erledigt.
Ich musste es allerdings noch "aktivieren" auf der EA Seite. Danach ging es sofort.
 
Gerade Versandbestätigung von AT bekommen, meine Koolance-Schnelltrenner sind unterwegs. Somit kanns dann losgehen mit der Wakü :).

Sollte ich zunächst erstmal alles nur mit Dest.Wasser durchspülen und gleichzeitig auf Dichtheit prüfen oder kann ich gleich die vorgesehene Flüssigkeit einfüllen?
(MoRa werd ich erstmal in der Badewanne mit CillitBang spülen)
 
Ich hab dort das SPECACT für BC2 geholt. Mein Cousin war da gerade hier und hat mit seinem paypal bezahlt. Sekunden später war alles erledigt.
Ich musste es allerdings noch "aktivieren" auf der EA Seite. Danach ging es sofort.

Hmm...
Ich hab mir bei denen Crysis 2 Limited Edition vorbestellt... Hab gestern Abend 23:20 bezahlt (mit PayPal) und hab erst heut Vormittag von EA um circa 09:30 die Bestätigung bekommen... :stupid:

Sollte ich zunächst erstmal alles nur mit Dest.Wasser durchspülen und gleichzeitig auf Dichtheit prüfen oder kann ich gleich die vorgesehene Flüssigkeit einfüllen?
(MoRa werd ich erstmal in der Badewanne mit CillitBang spülen)

:bigok:
Na dann viel Spass mit deinen Wasserspielchen :shot:
Bin auf gaaanz viele Bilder gespannt :)

Schaden kann es nix, wenn du es mal spülst!

Naja, ich hatte mal n Radi, der war von innen irgendwie totaler Müll (der Radi war n 360er für 30€ :fresse:)... Da war was drin, was sich erst gelöst hatte, als ich da mit Säure dran war und des ganze Stundenlang eingeweicht hatte :fresse2:
 
Danke Jungs, dann werd ich das so machen :).

Erstmal den MonsterRadi ausgepackt, der ist echt riiiiiiiiiiieeeesig :fresse:.

Werd ihn erstmal die grüne Cillit Bang Mischung verabreichen. 1:3 gemischt mit dest. Wasser. Dann rauslassen und mal mit dem Duschschlauch durchspülen.
Anschliessend kommt das aggressive orange Cillit Bang dran. Dort werd ich aber lieber nur 1:4 mischen, einweichen lassen und nach 5 Min erneut mit Duschschlauch durchspülen^^.
Zum Schluss komplett dest.Wasser rein und mal ordentlich schütteln.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:01 ----------

Nebenbei wird geprimelt^^. Was nervt bei Sandy, entweder es ist stable oder Bluescreen...Kern aussteigen kennt sie nicht :fresse:.

Dafür hat man es mit dem Ram leichter, denn dort steigen Kerne aus wenn was net passt^^.
 
hab mal mein letztes spiele/sys-Video gedropboxed... sind imho paar cool szenen drin ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:00 ----------

dat daaaaaaauert
 
Nebenbei wird geprimelt^^. Was nervt bei Sandy, entweder es ist stable oder Bluescreen...Kern aussteigen kennt sie nicht :fresse:.

Dafür hat man es mit dem Ram leichter, denn dort steigen Kerne aus wenn was net passt^^.

Ja hatte ich auch, darum war ich auch ganz froh, hatte ich zuvor noch beinahe nichts installiert... nach dem Benchen Win7 erst mal neu aufgesetzt. :fresse:
 
@toys
Hast n sehr schoenes Gaesteklo :bigok:

Edit:
Mit welchem Programm machst den Video-Schnitt?
 
Zuletzt bearbeitet:
wart mal den zweiten teil ab ;)

mit magix videodelux 17hd premium oder wie dat genau heißt
 
MoRa3 hat seine Badestunde hinter sich gebracht :).

mora3beimbaden1ms9n.jpg


Sry für die miese BQ :(.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh