Ich habe dich schon einmal auf eine gewisse Sache hingewisen...
(die anderen haben es aus Höflichkeit wohl nicht getan?!)
Es ist wirklich verdammt anstrengend, nervig und unnötig deine Posts mehrfach lesen zu müssen um deine Intention bzw dein genaues Problem zu erkennen. Klar kommen beim iPad mal Tippfehler etc vor (ich sehe das wie max, ich schreibe oft vom Desire HD aber da gibts auch ne nette Taste die sich Backspace nennt wo man Fehler korrigieren kann). Fatale Gramatikfehler macht das iPad aber nicht. Sätze wie die folgenden hindern mich echt dran dir irgendwie zu helfen - ich kann dich nicht ernst nehmen wenn du dich nichtmal 2min hinsetzen kannst um Probleme vernünftig (damit meine ich Niveau was ein Hauptschüler bzw Ausländer locker packt) zu formulieren:
Das kann einfach nicht dein Erst sein. Wenn du dann Wörter zufällig auswählst und die Anfangsbuchstaben durch Großbuchstaben ersetzt wirkt das auch nicht gerade gebildet.
Ich kann dir jetzt mal unter uns sagen, dass es nicht viel bringt deine Gedanken 1:1 in Text umzuwandeln und dann hier zu veröffentlichen. Wenn du dir sachen wie "okayyyyyyy" denkst dann ist das ja in Ordnung, uns macht es das Lesen nicht einfacher