Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Ram + Prozzi ist in Egay Mal sehn ob ich mir Davon den Q9XXXX leisten kann, am Mittwoch gibbet noch 100€ extra von Mum ;D
Mh soll ich nicht Gleich auf einen Höheren Sockel Springen?
Oder schaun wegen Q96XX Oder Q95XX
Na wie gesagt wenn du den Q6600 für 80-100€ los wirst musst du fürn Q9550 ja nur maximal 50€ drauflegen
Höherer Sockel ist gleich wieder mit unmengen an Geld verbunden wenns neu sein soll, da muss die Mutter schon mal noch mal nen 300er springen lassen
Klar, wenn du den auf 3,6GHz prügelst kopmmst du noch 2 Jahre über die runden und solltest alles spielen können denke ich.
Ich kann mich über Quad im Zweitsystem auch nicht beschweren, laufen alle Games noch super flüssig.
Nicht vergessen wir sind hier bei Hardwareluxx, die Systeme in den Signaturen sind alles andere als standard
Ein 2,83GHz Quad gehört noch lange nicht zum alten Eisen
Vielleicht ein Dualcore mit 2,4GHz aber keinesfalls ein Quad^^
da siehst du etwa was man für nen komplettes System braucht
Kannst sonst ja einfach nachmessen wie lang die Kabel sind, und dann rechnest du noch 10% zur Sicherheit drauf. Schwarz und Griftgrün ist ne sehr gute Kombination, hatte bzw habe ich momentan auch im System