[Sammelthread] Stammtisch - nForce 780i/790i Ultra SLI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm lecker!
Hammer Max! Wirklich gelungen.

Ach ja Jungs, hab meine 4 Laing Pumpen umgelötet.
Jetzt sitzen 4 Liang Ultra Pumpen in meinem Sys.
Umdrehungen früher: 3500-3700 U/min.
Umdrehungen neu: 4200-4500 U/min.:hail:

Hier mal der Umbau, war echt leicht.

So los gehts :)
Von diesen habe ich zwei Stück :asthanos:

Aufschrauben:

Die Pumpe ausbauen:

Der ganz rechte Kontaktpunkt muss umgelötet werden::o Vorsicht!

Und fertig, hat alles geklappt:

Gruß

Nice.

Mein Ram + Prozzi ist in Egay :d Mal sehn ob ich mir Davon den Q9XXXX leisten kann, am Mittwoch gibbet noch 100€ extra von Mum ;D
Mh soll ich nicht Gleich auf einen Höheren Sockel Springen?
Oder schaun wegen Q96XX Oder Q95XX
bgqqvl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na wie gesagt wenn du den Q6600 für 80-100€ los wirst musst du fürn Q9550 ja nur maximal 50€ drauflegen ;)
Höherer Sockel ist gleich wieder mit unmengen an Geld verbunden wenns neu sein soll, da muss die Mutter schon mal noch mal nen 300er springen lassen :d

Klar, wenn du den auf 3,6GHz prügelst kopmmst du noch 2 Jahre über die runden und solltest alles spielen können denke ich.
Ich kann mich über Quad im Zweitsystem auch nicht beschweren, laufen alle Games noch super flüssig.

Nicht vergessen wir sind hier bei Hardwareluxx, die Systeme in den Signaturen sind alles andere als standard :d
Ein 2,83GHz Quad gehört noch lange nicht zum alten Eisen ;)
Vielleicht ein Dualcore mit 2,4GHz aber keinesfalls ein Quad^^

Graka , Board? Wieviel sleeve brauch ich fuer 24 pol 8 pol 2x 6pol und 1x SATA ,1x4pol

Farben giftgrün und schwarz ? :d sry vom ipad

Von meinem System? Ja hier sind paar etwas ältere:

5564736165_89728fabec_z.jpg

5564758739_8ccabfd518_z.jpg

5564740827_a5ea2f5811_z.jpg

5565293424_fab58b4dfe_z.jpg

5564756579_b1334c77e8_z.jpg

5564754745_c3e99280b3_z.jpg

5565329186_1dd45cba29_z.jpg

Rot und grün kann man auch toll kombinieren. Aber auf der sicheren Seite wärst du da in der Tat mit Bennos Kombi. Dann mach grün-schwarz.

Okayyyyyyyy.... Dienstag Morgen kommen Bilder mit meinen Nordwand <3

Gentlemen, so eben habe ich eine neue Wasserkühlung bestellt. Sollte dann Mitte der Woche da sein.... ich freu mich so :love: :)

CPU und MB fürs erste. Der Rest folgt, sobald ich mehr Geld habe. Oder mit Kepler :fresse:

Hat mein gutes Zureden also doch geholfen und du kaufst Dir ne WaKü.
Freut mich Max :)

Hehe, ja sollte morgen ankommen. Ich plane gerade schon den Aufbau und alles :) Bin gespannt was ich diesmal draus mache :d

Das hoffe ich auch: hier mal eine erster Ansatz

Was denkt ihr?

3,5 gut :) weiter mit dem guten Ding - versuch die 3,6 mit 1,45 sollte machbar sein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh