[Sammelthread] Stammtisch - nForce 780i/790i Ultra SLI

So wahnsinnig Kulant sind die? :hmm:
Falls ich ne Graka oder ein Board länger als 2 Jahre hätte würde ich wenn das wirklich so ist auch EVGA kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag ich doch.. morgen kommt mein EVGA P67 SLI an.
EVGA ist anders - garantiert. Die sehen das teils immernoch wie eine Community und tun einiges dafür das man treu bleibt.
Meine überflutete GTX260 wurde anstandslos in 4 Tagen gegen eine 275 getauscht.
Mein p55 FTW200 hatte nen on-off-on Bug - da wurde Cross-Tausch gemacht. Ich bekam das neue Board und musste meins erst dann einschicken.
Ich hoffe mal ich brauche ihn diesmal nicht .. den guten Support.

Grummel - hätte das BlackPearl nie verkaufen dürfen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein:
Bei mir ist noch nie irgendwas gestorben :bigok:
Doch 2GB 800er OCZ SLI Ram hab ich mal zu viel Volt verpasst das haben sie nicht geblockt^^ aber sonst gar nichts bis jetzt und ich hatte schon einige Grakas und 4 LGA775 Boards für Core 2 Duo/Quad :fresse:

Dankeschön, hab dennoch billig ein 780i ftw bekommen, evga hat Post, dennoch anrufen? Danke an alle!

Ich hab auch noch nen EVGA 780i SLI FTW rumliegen... *gg*

Was machst du mit deinem alten Board? Ich suche mich nach sonem Teil schon seit längerem um aber findet man echt selten...

Gut, dass du dir die Kritik zu Herzen genommen hast - so macht es gleich wieder SPASS hier zu lesen und schreiben :)

Guten Morgen zusammen *gähn*
Es ist Freitag!!!!

Also ich melde mich mal einfach freiwillig, könnte deine CPU testen wenn du möchtest.
Aber hast keinen Freund in deiner Nähe mit nem 775er MoBo?
Kannst mir ja ne PM schicken falls bedarf ist :)

Gruß

Edit:Mail reicht, müsstest heute schon ne Antwort bekommen, wenn nicht, einfach heute Nachmittag mal anrufen.
Die sind eigentlich immer zimlich lange da, also bis nach 17Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch nen EVGA 780i SLI FTW rumliegen... *gg*

Was machst du mit deinem alten Board? Ich suche mich nach sonem Teil schon seit längerem um aber findet man echt selten...

Gut, dass du dir die Kritik zu Herzen genommen hast - so macht es gleich wieder SPASS hier zu lesen und schreiben :)

Weiss ich nicht. Hier würde das 780i nur rumliegen ;(
@eisbear ja bekommst pm

Grafikkarte. Wird geschliffen und lackiert, backplate bleibt schwarz , kühler auch (seitlich) jmd. Die Abdeckung weis oder giftgrün :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hey sry doppelpost, kann auch das nt kaputt sein? Bekomme beim anmachen vom Board, am taster aufn Board, bekomme ich eine gewischt, sowie ich am nt anfasse ;(

// edit also anderes Netzteil hat nichts gebracht, Board komplett hin? Leauft 1 sek, Danach geht es aus.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst eine Stromschlag? Auch wenn du das Board wo anders anfasst? Lässt sich das Ganze reproduzieren? Ist das System geerdet? Hast du ein Ersatz-NT zum Testen?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hey ja einen stromschlag, überall :fresse: mh ja hab ich, gleiche Prozedur.

Danke
Mfg

Also irgendwas machst du glaub ich falsch.
Wo versuchst du den das MoBo zu starten?
Ich hoffe einfach mit Abstandshalter aufm Tisch? oder?
So in etwa :)

Zuletzt bearbeitet:
bild001gkb3.jpg

bild0023kto.jpg

bild0023kto.jpg

bild004rj3p.jpg

bild003fmn2.jpg

Mal Lackiert :)

Hat einer von Euch heute schon in mein Profil geschaut??
;)

Für den Wagen was, nen Massage Gutschein weil ich immer so Rücken habe und ne neue PC Maus. Eine Roccat Kone [+] ;)

Auch alles gute vin mir. Bingrad Annafest wünsch dir noch viel Spaß - lass doch von dei er Perle verwöhnen. :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Kommt eigentlich einer von euch mit zur Gamescom?
Aus dem Exträäämenfred sind es bis jetzt mit mir 4 Mann :wink:

@Destruction Bonsay Lüfter mal mit Pinsel sauber machen.

@Max
Wo gehts denn hin?
Wie waren letzten Monat für 1,5 Wochen in Berlin.
Sehr schöne Stadt.

@bonsay
Drücke Dir die Daumen das du schnell Ersatz bekommst:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh