standart agp voltage

Kaner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
92
welche standart agp voltage hat eine gf 6800gt hab die von sparkle
die es bei ebay gab:)

würde nur gerne wissen welche voltage die haben sollte

und ob welche erfahrungen gemacht haben mit dem übertaken wenn der standart lüfter drauf ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du jetzt die Voltage des Chips oder des AGP Ports?

Die AGP Spannung ist 1,5v, die hat auch nix mit OC zu tun.

Wenn du Chipspannung meinst die ist bei der GT, 2D = 1.1v, 3D = 1.3v!
 
@Kaner:
Was hast Du denn für Erfahrungen gemacht mit der Spargel-Karte? Ist die gut? Ich frage, weil ich mir evtl. auch eine holen will, falls es noch welche gibt......
 
Hi,

ein Freund von mir hat eine. Er ist damit vollkommen zufrieden und hat keine Probleme. Auch keine Hitzeprobleme zurzeit.

MfG
 
@analrida:
Danke für die Info. Naja bei dem Preis darf man ja mal skeptisch sein, ob da nicht ein Haken an der Sache ist.........
 
ne bin sehr zufrieden läuft super mit 410 und 1150

was mich wundert ist das die im aquamark so nur 10900 pkt schafft mal schaun
 
lol insgesamt hab ich 73 000

meinte die graka angabe am schluss :)
 
Standard AGP Voltage sind 1,5V. Ich habe allerdings 1,7V am laufen weil ich damit viel besser ocen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh