[Sammelthread] Star Citizen

1.) [...]

btw. es scheint sogar günstiger zu sein per $ zu bezahlen, da die EUR Umrechnung wieder einen sehr "komischen" Kurs zugrunde liegt.

jup über USD ist es günstiger. Habe ich eben bei der Freelancer auch gemerkt. Ändere mal bitte deine Zeile 3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI) zu 3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI), Freelancer - LTI ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liste ist korrigiert.

Die Starfarer wird wahrscheinlich sogar günstiger sein als die Caterpillar. Schau mal hier sind die Preise mit bei
 
Nur dumm das die Starfarer immer nur als Tanker bezeichnet wird und nicht als Frachter. Scheinbar kann man damit dann wohl doch nur Flüssigkeiten oder vielleicht sogar nur Treibstoff durchs All karren.
 
Der Starfarer so wie er angeboten wird ist ein Tanker :)

Aber es wird wohl Upgrades / Austauschmodule geben durch die man die Tanks durch Frachträume / -container ersetzen kann.
 
wird halt Schnaps transportiert :fresse:

Edit: so jetzt mal die Freelancer von innen angeschaut. Hach, das macht Lust loszufliegen. Nur das Bett fehlt, da muss ich wohl die Aurora LX mit Schwung im Laderaum der Freelancer parken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) TheJonny: Aegis Dynamics Avenger (Advanced Hunter)
2.) Ogel: RSI Constellation (LTI), Origin 325a (LTI),RSI Aurora (LTI), Origin M50 (LTI)(bald)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI), Freelancer - LTI
4.) Equilibrium: RSI Constellation, ORIGIN M50 Interceptor (LTI - Early Backer)
5.) Feivel: 300i (Digital Bounty Hunter)
6.) Necrofridge: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
7.) Lord Stoffel (Stoffel) : 300i (Digital Bounty Hunter LTI), MISC Freelancer LTI
8.) Sking79: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
9.) HisN: Rear Admiral - Constellation, Starfarer, Origin 315p, Cutlass, Freelancer, Stealth-Hornet, Super-Hornet, Aurora-LN, Avenger, Caterpillar, Aegis Retaliator, Anvil Gladiator (alle LTI)
10.) biaaas: Origin 315p (Digital Bounty Hunter - LTI), Freelancer-LTI
11.) TheTAZ: RSI Aurora (Mercenary - LTI)
12.) hobbicon:Aegis Dynamics Avenger - LTI
13.) coldfingers: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
14.) Der Triton: MISC Freelancer (Freelancer - LTI), MISC Starfarer (LTI) & F7C-M Super Hornet (LTI)
15.) choosman: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI), Drake Interplanetary Caterpillar - (LTI)
16.) Eileen: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
17.) Eggcake: 315p (Pathfinder - LTI)
18.) DerRob (Naboradd): Rear Admiral - RSI Constellation (LTI), RSI Aurora LX (LTI), Origin 350R (LTI)
19.) OZ-9: Hornet F7C (Colonel - LTI) + F7C-S Hornet Ghost Upgrade, Aegis Dynamics Avenger (LTI)
20.) huberei: SC Freelancer (Digital Freelancer - LTI)
21.) asinclaire: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), RSI Aurora LX (LTI), Anvil F7C-M Super Hornet (LTI)
22.) John Bigboote: Digital Pirate (Cutlass - LTI), Retaliator (LTI), Freelancer
23.) Gethema: RSI Aurora LN (LTI)
24.) Digitalsurfer: Anvil Hornet F7C (Colonel) + F7C-M Super-Hornet Upgrade + F7A Upgrade, RSI Aurora LN (Next Generation Aurora), Origin M50, Origin 350R, Aegis Avenger (alle LTI)
25.) Lasazarr: MISC Freelancer (Freelancer - LTI) + Origin M50 (LTI)
26.) [-Dead Eye-]: RSI Aurora MR
27.) Pazox: RSI Aurora MR (Digital Mercenary)
28.) mfazza: MISC Freelancer (Freelancer - LTI) + RSI Aurora MR (Scout -LTI)


Holy... es ist eigentlich schon krank, über ein Jahr vor Veröffentlichung so viel Geld zu investieren. Ausserdem befürchte ich ziemlich stark, dass man sich übernimmt... so viel Geld, wie die einnehmen, das können sie kaum raushauen!
 
Ich hoffe nur das es bald den Schmuggler Asteroiden gibt und ich meine Caterpillar mal streicheln kann. :P
 
Weiß jmd was die M50 gekostet hätte. Habs irgendwie verpasst...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
29 Mio sind durch ;)

Edit: Schade die Bomber kosten ja auch 150$ bzw. 250$. Gibts nicht mal was für 30? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Teile sind schon sehr teuer. Das lässt nur erahnene, wie lange man zocken muss, bis man so ein Teil ingame kaufen kann.
Vielleicht fehlen mir hier die Infos, habe auch nur einen Vergleich zu WoT, das ich allerdings auch schon länger nicht mehr gespielt habe.
Aber wenn man bedenkt, wie lange man dort als Normalo zocken musste, bis man einen Panzer hatte, der im Gegenwert eines Premiumpanzers war (zB Löwe mit circa 44Eur). Das Gegenstück wäre wohl der Königstiger (Stufe 8) und da war man eben auch ziemlich lange dran.
250 $ (190 €) sind aber rund das Viereinhalbfache.
Da noch alles Spekulationen sind, bedeutet dies, dass es auch das Vierfache an Zeit kostet, dieses grosse Schiff zu erreichen; das wären bei mir dann zwei Jahre :-(
So gesehen würde ich das Teil besser gleich kaufen, dann spare ich die viele Zeit. LOL
 
Na so extrem wird das sicherlich nicht sein, Star Citizen ist ja nicht darauf angewiesen das man die Schiffchen in nem Itemshop kauft im Gegensatz zu F2P-Titeln wie World of Tanks.
Man wird bestimmt einige Stunden Spielzeit benötigen um sich eine Freelancer oder größer leisten zu können, aber damit hat man dann ja auch eine Motivation zum spielen. Für eine Idris oder gar den Bengal-Carrier müssen sich dann schon mehrere Spieler zusammentun. (zumindest erhoffe ich mir sowas)
 
Ich tippe drauf, dass es Möglichkeiten geben wird, sehr schnell viel Kohle zu verdienen. Allerdings steigt die Zahl an Menschen, die du damit anpisst exponentiell zur Geldmenge :d

Ich erinnere mal an den Typen, der den Titan bei Eve:O geklaut hat und sich dafür n echtes Auto gekauft hat.
Oder das Schneeballsystem von so einem, womit der Milliarden an Ingame-Credits erhalten hat.

E: Bengals werden wohl nicht zu kaufen sein, 1-2 werden aber im Raum rumschweben und herrenlos sein, bis sie von Spielern gefunden und besetzt wurden. Dabei müssen sie dann ständig besetzt sein, da die eben nicht zu einer Raumstation zurückfliegen werden, wenn man sich ausloggt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Bengals sind ja in einigen Gebieten stationiert. Ich weiß aber aus der Kalten jetzt nicht welche Systeme das waren. Ich könnte mir auch vorstellen das die Wirtschaft in Star Citizen so weit wie bei Eve integriert wird, dass man sich die Schiffe auch bauen lassen kann, sofern man Rohstoffe oder ähnliches hat. Gibt es in der Richtung schon Informationen?

Wahrscheinlich muss man für eine Bengal dann ganze Asteroiden Felder zur Fabrik karren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man kann auch "Production-Nodes" erwerben und somit quasi Fabriken.
Scheinbar wird man da schon eine Art Management-Sim Light haben indem man dafür sorgen muss, dass die Arbeiter zufrieden sind um die Produktivität zu erhöhen, aber auch Behausungen, Nahrung usw bereitstellen. Die Fabriken werden wohl (erstmal) nicht direkt in der Welt dargestellt, sondern eher über einen Kontrollbildschirm mit Zahlen und Slidern etc. Eine einzelne Node wird aber nicht ein ganzes Schiff produzieren können. Wie weit die Einzelteile da unterteilt werden weiß man glaube ich noch nicht. Kann sein, dass es eher grob unterteilt ist wie Hülle, Waffen, Triebwerk, Scanner etc... oder sehr detailliert und die Node stellt dann nur selbstdichtende Schaftbolzen her :d
 
ich lach mir nen ast, wenn das spiel, aus welchem grund auch immer, total floppt.:fresse2:
 
Mit STAR*WATCH möchten wir allen Fans des Spiels einen kurzen Wochenrückblick bieten.
Wir liefern Sonntags die wichtigsten Informationen die während der Woche veröffentlicht wurden.

Mit dieser Ausgabe ändert sich das Konzept von Star*Watch, aber wir kehren auch Teilweise zur eigentlichen
Idee zurück, mit Star*Watch einfach einen kurzen Wochenrückblick im Stil eines Newsletters zu bieten.


31674235.jpg


Weitere News in dieser Ausgabe

Starfarer und Livestream
Chris Roberts bekennt sich zum PC
Star Citizen History

Zur Aktuellen Ausgabe auf STAR*WATCH
 
30 Mio jetzt schon durch, jetzt wartet mal auf das Dogfight-Modul. Wenn das jetzt spielerisch auch Top wird, haben wir im Frühling die 40-45.....
 
Ich denke der rapide Anstieg in der letzten Zeit ist vor allem LTI Hamsterkäufen zu verdanken.
 
30 schon? Vor 2 tagen waren es doch gerade erst 29, krass. Na mal schauen was morgen der Tanker kostet :fresse:
 
Ich würde mal schätzen das die Starfarer bei 145 € angesiedelt werden. Ist aber nur so ein Gefühl^^.
 
Nö, ich rechne eher mit einem Preis der um die 175-200€ liegt, und die Idris dann wieder um 1000€
 
Zuletzt bearbeitet:
175$ bekommt man als Veteran Backer zurück, wenn man den Starfarer wieder in Credits umwandeln würde.
 
1.) TheJonny: Aegis Dynamics Avenger (Advanced Hunter)
2.) Ogel: RSI Constellation (LTI), Origin 325a (LTI),RSI Aurora (LTI), Origin M50 (LTI)(bald)
3.) Ran Telon: RSI Aurora LX (LTI), Freelancer - LTI
4.) Equilibrium: RSI Constellation, ORIGIN M50 Interceptor (LTI - Early Backer)
5.) Feivel: 300i (Digital Bounty Hunter)
6.) Necrofridge: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
7.) Lord Stoffel (Stoffel) : 300i (Digital Bounty Hunter LTI), MISC Freelancer LTI
8.) Sking79: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), Origin 325a (LTI), RSI Aurora (LTI)
9.) HisN: Rear Admiral - Constellation, Starfarer, Origin 315p, Cutlass, Freelancer, Stealth-Hornet, Super-Hornet, Aurora-LN, Avenger, Caterpillar, Aegis Retaliator, Anvil Gladiator (alle LTI)
10.) biaaas: Origin 315p (Digital Bounty Hunter - LTI), Freelancer-LTI
11.) TheTAZ: RSI Aurora (Mercenary - LTI)
12.) hobbicon:Aegis Dynamics Avenger - LTI
13.) coldfingers: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
14.) Der Triton: MISC Freelancer (Freelancer - LTI), MISC Starfarer (LTI) & F7C-M Super Hornet (LTI)
15.) choosman: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI), Drake Interplanetary Caterpillar - (LTI)
16.) Eileen: 300i (Digital Bounty Hunter - LTI)
17.) Eggcake: 315p (Pathfinder - LTI)
18.) DerRob (Naboradd): Rear Admiral - RSI Constellation (LTI), RSI Aurora LX (LTI), Origin 350R (LTI)
19.) OZ-9: Hornet F7C (Colonel - LTI) + F7C-S Hornet Ghost Upgrade, Aegis Dynamics Avenger (LTI)
20.) huberei: SC Freelancer (Digital Freelancer - LTI)
21.) asinclaire: MISC Freelancer (Digital Freelancer - LTI), RSI Aurora LX (LTI), Anvil F7C-M Super Hornet (LTI)
22.) John Bigboote: Digital Pirate (Cutlass - LTI), Retaliator (LTI), Freelancer
23.) Gethema: RSI Aurora LN (LTI)
24.) Digitalsurfer: Anvil Hornet F7C (Colonel) + F7C-M Super-Hornet Upgrade + F7A Upgrade, RSI Aurora LN (Next Generation Aurora), Origin M50, Origin 350R, Aegis Avenger, MISC Freelancer (Digital Freelancer) (alle LTI)
25.) Lasazarr: MISC Freelancer (Freelancer - LTI) + Origin M50 (LTI)
26.) [-Dead Eye-]: RSI Aurora MR
27.) Pazox: RSI Aurora MR (Digital Mercenary)
28.) mfazza: MISC Freelancer (Freelancer - LTI) + RSI Aurora MR (Scout -LTI)
 
Habe jetzt grad im Star Citizens Forum den Umrechnungskurs gelesen (die Preise für die Schiffe). Weiter unten (Post 14) wird das anschaulich dargestellt:
1$ = 1000 UEC und somit kostet eine Origin 350r umgerechnet 300$ (bzw 222€). Vorausgesetzt, die Werte stimmen, dann --> WOW!
So gesehen lohnt es sich absolut jetzt noch Schiffe zu kaufen, weil sie nach Release sauteuer werden.
Ich denke, es braucht ziemlich viel Zeit, die 300'000 UEC zusammen zu sammeln, sonst verstehe ich den hohen Preis für Ingamegeld nicht (20'000 UEC = 20$)...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh