[Sammelthread] Star Citizen

naja .... die Constellation kostet 210 Euro. Laut Chris sollte das Schiff in 2 Wochen Playtime erspielt werden können. Also 14x24h = 336h. Ist die Frage ob man 210Euro ausgibt oder 336h spielt.

Aber wie schon erwähnt kommt das Geld der Entwicklung zugute.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
d.h. die ganze Store-Sache wird abgeschaltet wenn das Spiel fertig ist? Ansonsten sind ja Spiele wie World of Tanks oder World of Warships echte Schnäppchen mit 50,- oder so pro Panzer/Fahrzeug ;)


ps: ich bin nur interessiert. Ich habe leider keinen PC der das anständig spielen kann. Aber wenn es mal fertig ist, was ja offensichtlich noch dauert, kann sich das ja geändert haben.
 
Abschalten ?!
Never Stop a winning System ?! :fresse:

Ne mal im ernst. so bald das Spiel Final auf den Markt kommt, wird man keine Schiffe mehr für Echt Geld kaufen können.
Um sich eine Constelation zu erspielen, soll man circa 20 Stunden brauchen.
Für Sehr große Multi crew Schiffe ca 80 bis 160 Std. (Würde ich mal tippen )

Der Store bleibt sicher, für Merchandise und wahrscheinliche kleine SC Gadgets.
 
Bin auch mal gespannt, wie es am Ende ausschaut.

@ https://www.youtube.com/watch?v=69ck049Bg_I

als ich das Video gesehen habe, hats mich auch langsam gepackt, da kommt so gaanz langsam das Weltall Feeling auf. :banana:

Gibts eigentlich schon Info dazu, wo die Server stehen werden (Asien oder nur EU, US)?
 
Irgendwie hab ich Lust auf das Spiel, aber kein Plan was ich da jetzt kaufen sollte. Ne Idee was so Preis/"Leistung" am besten ist ?
 
Abschalten ?!
Never Stop a winning System ?! :fresse:

Ne mal im ernst. so bald das Spiel Final auf den Markt kommt, wird man keine Schiffe mehr für Echt Geld kaufen können.
Um sich eine Constelation zu erspielen, soll man circa 20 Stunden brauchen.
Für Sehr große Multi crew Schiffe ca 80 bis 160 Std. (Würde ich mal tippen )

Der Store bleibt sicher, für Merchandise und wahrscheinliche kleine SC Gadgets.

Oh dann hab ich mich vertan sorry. Ich hatte das irgendwie im Kopf mit 2Wochen
 
echt geil!!
denke die cryenginge in kombination mit all den ehemaligen crytek-mitarbeitern ist genau das richtige für das projekt.
faszinierend was die leute da hinbekommen haben.
 
Wäre schön wenn die Abkürzung CCU den neuen hier auch erklärt wird. Ich glaube nicht das die das wissen ;)
 
Oh dann hab ich mich vertan sorry. Ich hatte das irgendwie im Kopf mit 2Wochen

am ende Kommts ja auch drauf an, was man für Aufträge macht.
Wenn man z.b. einen komplexen Auftrag mit einem MultiCrew schiff macht, gibts am ende sicher mehr credits, als wenn man mit ner Auora irgend nen honk rettet :d
 
Hoffe ja auf den Weihnachts Sale, das dort die Constellation Andromeda im Angebot ist, ich finde das Designe sehr gelungen.
Wäre ne gute Ergänzung zu meiner Freelancer

Gruß
Mera
 
Hoffe ja auf den Weihnachts Sale, das dort die Constellation Andromeda im Angebot ist, ich finde das Designe sehr gelungen.
Wäre ne gute Ergänzung zu meiner Freelancer

Gruß
Mera

Die war erst im Sale.
 
Im Moment gibt es eine Aktion bei der du für 30 Euro ein "Einsteigerpaket" mit Schiff und Zugang kaufen kannst - mehr brauchst du nicht. Man wird alles im PU erspielen können.
Weihnachten wird es nochmal einen Sonderverkauf mit allen Schiffen geben bis dann am 1.1.2016 der Umrechnungskurs zwischen Euro und Dollar angepasst wird (ist derzeit auf einem alten Stand und macht die Sache für Europäer billiger, sprich: ab nächstes Jahr wird's teurer).
 
Offenbar sehr unterschiedlich. Haben mal zu viert getestet.

1. Rechner
FX 8350 + Titan Black + 50Mbit Inet + SC auf HDD
lange Ladezeiten (HDD!) | kommt problemlos in Hangar/ Arena Commander | kommt von 10 PU-Connect-Versuchen ~1-2x rein | durchschnittl. PU-Zeit ~ 15 Min | gute FPS

2. Rechner
A10-6800K + GTX 680 (4GB) + 100Mbit Inet + SC auf HDD
lange Ladezeiten (HDD!) | kommt problemlos in Hangar/ Arena Commander | kommt von 10 PU-Connect-Versuchen 0x rein

3. Rechner
E6600 + GTX 680 (4GB) + 100Mbit Inet + SC auf SSD
lange Ladezeiten | kommt selten in Hangar/ Arena Commander | kommt von 10 PU-Connect-Versuchen 0x rein | schlechte FPS

4.Rechner
3930K + 3x GTX 680 (4GB) + 100Mbit Inet + SC auf SSD
relativ kurze Ladezeiten | kommt problemlos in Hangar/ Arena Commander | kommt von 10 PU-Connect-Versuchen 7x rein | durchschnittl. PU-Zeit ~ 45 Min | 3-Way SLI-> schlechte FPS/ häufige Abstürze | Single GPU-> dank deaktiviertem V-Sync & Motionblur gute FPS

Hört isch ja gut an, Kabel 100k habe ich und ne SSD sowie keine SLI Probleme.
 
Wie isn das mit dem Umrechnungskurs vom Schweizer franken ?
 
hi ho...

Wäre schön wenn die Abkürzung CCU den neuen hier auch erklärt wird. Ich glaube nicht das die das wissen ;)

warum machst du das denn dann nicht gleich ? also wenn ich recht informiert bin CCU Cross Chassis Upgrade. d.h. ein upgrade über den schiffstyp hinweg. um so bspw. von einem starter ship wie der RSI Aurora auf die Misc Reliant upzugraden anstatt nur zwischen den den Aurora modellen (RX, MR, CL, LN) zu switchen. man möge mich korrigieren, wenn nötig.

mfg
 
Wie isn das mit dem Umrechnungskurs vom Schweizer franken ?

Ich bezahle jenachdem in Dollar oder Euro. Kommt drauf an was die Kreditkartenbank gerade umrechnet. Mit Dollar habe ich aber meistens bezahlt, nochmals 20-30 CHF pro Einkauf eingespart.
 
Um sich eine Constelation zu erspielen, soll man circa 20 Stunden brauchen.
Nur 20h? Hätte da mit deutlich mehr gerechnet.
Na ja, solche Zahlen sind mit Vorsicht zu genießen und nicht in Stein gemeißelt. Wer weiß ob sie sich darüber überhaupt schon richtig Gedanken gemacht haben. Gibt vermutlich 1000 Probleme die erst mal dringender sind.

350h wäre natürlich übertrieben viel, 20h erscheint wiederum ziemlich gering. Irgendeinen Mittelweg werden sie finden müssen, um nicht die Backer oder Käufer zum Release völlig vor den Kopf zu stoßen. Egal wie, Geheule wird es trotzdem reichlich geben. ;)
 
Wird ja schon über das PG-Features geheult. Unglaublich dieses Internet, sollte man abschaffen..
 
hi ho...



warum machst du das denn dann nicht gleich ? also wenn ich recht informiert bin CCU Cross Chassis Upgrade. d.h. ein upgrade über den schiffstyp hinweg. um so bspw. von einem starter ship wie der RSI Aurora auf die Misc Reliant upzugraden anstatt nur zwischen den den Aurora modellen (RX, MR, CL, LN) zu switchen. man möge mich korrigieren, wenn nötig.

mfg

Huhu,

ich bin zwar schon länger dabei, habe aber selber Informationslücken von ein paar Monaten, da ich hier nicht immer rein schaue bzw. die Entwicklung regelmäßig verfolge. Was CCU macht weiß ich im groben (halt ein Upgrade zu einem anderen Schiffstyp), was es ausgesprochen heißt wußte ich nicht. Mir ging es nur um eines: Wenn augenscheinlich neue Personen hier eine Frage stellen, wäre es günstig, das entsprechend informative Antworten kommen und keine Abkürzungen ;-) Meine Annahme war ja sogar richtig, siehe hier ->

hast du Links ? ich versteh grad nur Bahnhof :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mir auch aufn anderen Schifftyp zu upgraden, bin Original Backer noch zu kickstarter Zeiten, hatte mir damals das Boun ty hunter Pack oder so geholt ,weiss grad netmehr den Schiffstyp den ich habe ,werds ma am WE installieren und gucken.

Oder weiss wer was dabei war ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du ja einfach auf der HP unter My RSI > My Hangar nachschauen.
Da wird alles aufgelistet was du aktuell hast.
 
Um zu schauen, welches Schiff Du hast, musst Du natürlich nicht installieren, da reicht es, wenn Du auf https://robertsspaceindustries.com/ einloggst und dann unter "My RSI" und "My Hangar" schaust. Im Bereich "My Gear" empfehle ich Dir zu filtern nach "Packages", da Du als Backer der ersten Stunde eine ellenlange Liste von Inhalten hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh