coldfingers
Urgestein
In den letzten 3 Monaten hat sich viel getan ... ich denke, das wird nun relativ "schnell" gehen.
lal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In den letzten 3 Monaten hat sich viel getan ... ich denke, das wird nun relativ "schnell" gehen.
1. Nein
2. Eher Techdemo
3. 36 Euro https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR-AC-Starter
Ja es waren jetzt 7 Monate nicht los, aber wenn sie jetzt den Rhythmus einhalten und wirklich jeden Monat ein Patch rausbringen der Inhalt bringt. Dann kann man von schnell sprechen.
Going forward we will be changing our patch release strategy to be less feature driven and more date driven.[...]We would then have a good PTU test, make sure the features really are ready for primetime, fixing up the issues we see and in the case of a feature needing more work, we would pull it out of the release.
Ja es waren jetzt 7 Monate nicht los, aber wenn sie jetzt den Rhythmus einhalten und wirklich jeden Monat ein Patch rausbringen der Inhalt bringt. Dann kann man von schnell sprechen.
Äh, mit dem Leseverständnis scheint ihr ja nach wie vor Probleme zu haben...
Das heißt nicht, dass es jetzt auf magische Weise "mehr Inhalt" gibt. Das heißt schlicht und ergreifend, dass sich die Patch-Dichte (und, falls sie den Launcher nicht endlich fixen auch das monatliche Downloadvolumen) erhöhen wird. Es wird gepatcht, unabhängig davon ob es neue features gibt oder nicht.
Zumal mit dem Codemerge und 64 Bit die größten Themen durch sein dürften, von denen man als Spieler recht wenig sieht.
lol. Träumt mal schön weiter. In einem Jahr gibt es vll mal Signifikant mehr Inhalt früher aber wohl kaum.
Einzig die Schiffe dürften jetzt etwas schneller kommen.
Tja, schön das wir so Insider wie dich haben. Kannst du uns kurz die Patche bis Ende des Jahres mit den jeweiligen Inhalten erläutern? Danke vorab.
Darum 36 Euro.
Gladios wird der Standard Jäger in sq oder?Ist doch eh nur die ersten paar Meter und in SQ42 muss man eh mit dem fliegen was man bekommt.
Ok. Ich dachte, weil Mark "Oldman" Hamill im SQ-Trailer in einer Gladios einsteigt
Irgendwie wollen mir die Stats der Vanguard WARDEN nicht in den Kopf im Vergleich zur Super Hornet!?
Die Warden ist deutlich grösser und teurer, hat aber nur Shields 2 (vs. Shields 4 der Super Hornet). Dasselbe bei der Powerplant (2 vs. 4). Ist die WARDEN einfach noch so unvollständig, und man kann davon ausgehen, dass das noch gebufft wird? Oder ist die Super Hornet doch einfach wirklich ein sehr exklusiver Fighter?