[Sammelthread] Star Citizen

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Ohne Witz, die Autora ist wirklich unästethisch ,richtig hässlich... sieht aus wir Frankenstein
(Nur meine persönliche Meinung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum 36 Euro. ;)
 
Herald und Caterpillar sollten z.b. auch bald Hanger ready sein. MINI PU wird sicher auch immer wieder erweitert, je stabiler es läuft.
Da geht nun schon was.
 
Ja es waren jetzt 7 Monate nicht los, aber wenn sie jetzt den Rhythmus einhalten und wirklich jeden Monat ein Patch rausbringen der Inhalt bringt. Dann kann man von schnell sprechen.

Äh, mit dem Leseverständnis scheint ihr ja nach wie vor Probleme zu haben...

Going forward we will be changing our patch release strategy to be less feature driven and more date driven.[...]We would then have a good PTU test, make sure the features really are ready for primetime, fixing up the issues we see and in the case of a feature needing more work, we would pull it out of the release.

Das heißt nicht, dass es jetzt auf magische Weise "mehr Inhalt" gibt. Das heißt schlicht und ergreifend, dass sich die Patch-Dichte (und, falls sie den Launcher nicht endlich fixen auch das monatliche Downloadvolumen) erhöhen wird. Es wird gepatcht, unabhängig davon ob es neue features gibt oder nicht.
 
Das heißt aber auch nicht, dass es keine Features gibt, sondern nur, dass sie nicht zig Sachen in einem großen Versionssprung bündeln, der dann Monate dauert.

Zumal mit dem Codemerge und 64 Bit die größten Themen durch sein dürften, von denen man als Spieler recht wenig sieht.
 
Ja es waren jetzt 7 Monate nicht los, aber wenn sie jetzt den Rhythmus einhalten und wirklich jeden Monat ein Patch rausbringen der Inhalt bringt. Dann kann man von schnell sprechen.

Äh, mit dem Leseverständnis scheint ihr ja nach wie vor Probleme zu haben...



Das heißt nicht, dass es jetzt auf magische Weise "mehr Inhalt" gibt. Das heißt schlicht und ergreifend, dass sich die Patch-Dichte (und, falls sie den Launcher nicht endlich fixen auch das monatliche Downloadvolumen) erhöhen wird. Es wird gepatcht, unabhängig davon ob es neue features gibt oder nicht.

Ehhh..NEIN???? Inhalt war nicht mit eine grosse Menge gedacht. Reicht schon ein Schiff, ein Model. Das meinte ich, es kommt jetzt was mit den Patches ob es Korrekturen sind oder Features, es wird einfach Gebündelt pro Monat 1 Patch kommen.
 
Zumal mit dem Codemerge und 64 Bit die größten Themen durch sein dürften, von denen man als Spieler recht wenig sieht.

lol. Träumt mal schön weiter. In einem Jahr gibt es vll mal Signifikant mehr Inhalt früher aber wohl kaum.
Einzig die Schiffe dürften jetzt etwas schneller kommen.
 
Tja, schön das wir so Insider wie dich haben. Kannst du uns kurz die Patche bis Ende des Jahres mit den jeweiligen Inhalten erläutern? Danke vorab.
 
lol. Träumt mal schön weiter. In einem Jahr gibt es vll mal Signifikant mehr Inhalt früher aber wohl kaum.
Einzig die Schiffe dürften jetzt etwas schneller kommen.

Ich bezweifle stark, dass die Typen die die 64-Bit-Umstellung der Engine gemacht haben die gleichen sind, die die Schiffe machen...
 
Tja, schön das wir so Insider wie dich haben. Kannst du uns kurz die Patche bis Ende des Jahres mit den jeweiligen Inhalten erläutern? Danke vorab.

Klar, reicht das so grob?:

Januar: 2.1
Februar: Shopping
März: NPCs
April: Nyx
Mai: Star Marine
Juni: Hurston
Juli: ?
August: Crusader
September: DX12
Oktober: SQ42
November: Capture the Idris
Dezember: ?
 
Ist doch eh nur die ersten paar Meter und in SQ42 muss man eh mit dem fliegen was man bekommt.
 
In der SQ42 wird man am Anfang eher keine Hornet bekommen. Dann wären während der Kampagne keine Steigerungen mehr drin. Als blutiger Anfänger bekommt man eher was günstiges. Wie das in WC halt auch war.
 
Je länger ich über meine Flotte (P72 (LTI), Reliant KORE (LTI), Hull B, Freelancer DUR (LTI) und Super Hornet (LTI)) nachdenke, desto mehr habe ich das Gefühl, dass das alles nicht so optimal ist... die kleinen Schiffe, die hat man wohl eh relativ schnell erspielt, da drauf hat ein LTI auch kaum einen Nutzen, denn wenn so ein Starter-Schiff hops geht, ist das wohl kaum eine Träne wert... Ich tendiere eher in die Richtung, die kleinen einzuschmelzen und ein Grosses zu nehmen...

Behalten möchte ich vorallem die Freelancer, könnte mir aber vorstellen, dass ich sie aufgrund der zugedachten Rollte noch umwandle zu einer MIS. Denn sehr reizen würde mich die Carrack... Dann hätte ich die Carrack und die Freelancer, der Rest wird erspielt. Oder ich nehm doch noch eine Hull B und hätte so die Möglichkeit, von Beginn weg mit Handel friedlich an Geld zu kommen. So würde ich kaum mehr investieren müssen, und hätte meine teuren Schiffe verLTI't...

Nur: die Orion oder the Merchantman wären auch sehr verlockend... ganz abgesehen von der Vanguard Warden...

Oder ich behalte meine Schiffe und hab für alles etwas...

Oder ich mach gar nichts...

Man möge mir den Monolog eines alten Mannes verzeihen und sich in der Beurteilung oder beim Beraten gnädig geben.
 
hab ich mir auch gedacht
 
Deine Überlegungen sind aber dennoch nicht so falsch. Ist halt die Frage was man später im Spiel will, wenn es zum Ziel gehört sich ein größeres Schiff erst mal verdienen zu wollen, wäre es halt wiederum suboptimal, wenn man sich bereits eines kauft. Ein Bestandteil bei solchen Weltraumspielen ist es halt auch immer Geld zu verdienen um sich besseres kaufen zu können.

Und ob die LTI am Ende wirklich so viel ausmachen wird, ist halt auch die Frage. Sollte man auf jedem Level relativ leicht Geld verdienen können und das wirklich teure ist eher die Ausstattung als die Hülle selbst (wie z.B. auch bei Elite Dangerous), dann ist die Hülle selbst nicht viel Wert im Vergleich zur Ausstattung und dementsprechend deckt die LTI nur Peanuts ab.

Oder hat die LTI noch einen weiteren Vorteil außer niedriger Kosten? Schnellerer Schiffsersatz?
 
Irgendwie wollen mir die Stats der Vanguard WARDEN nicht in den Kopf im Vergleich zur Super Hornet!?

Die Warden ist deutlich grösser und teurer, hat aber nur Shields 2 (vs. Shields 4 der Super Hornet). Dasselbe bei der Powerplant (2 vs. 4). Ist die WARDEN einfach noch so unvollständig, und man kann davon ausgehen, dass das noch gebufft wird? Oder ist die Super Hornet doch einfach wirklich ein sehr exklusiver Fighter?
 
Liegt vor allem daran, dass die SH noch das alte Equipmentsystem nutzt und das Balancing auch noch nicht getan wurde. Letztendlich sollte die Vanguard aber stärker sein.
 
Irgendwie wollen mir die Stats der Vanguard WARDEN nicht in den Kopf im Vergleich zur Super Hornet!?

Die Warden ist deutlich grösser und teurer, hat aber nur Shields 2 (vs. Shields 4 der Super Hornet). Dasselbe bei der Powerplant (2 vs. 4). Ist die WARDEN einfach noch so unvollständig, und man kann davon ausgehen, dass das noch gebufft wird? Oder ist die Super Hornet doch einfach wirklich ein sehr exklusiver Fighter?

Die Vanguard hat 2x Schield 2 und 2x Powerplant 2. Man sollte genau lesen. ;)
 
Da hast Du recht... Man muss also immer auch bei dieser Matrix schauen und nicht nur bei "structural".
Nun, ich hab meinen Vorsatz fast eingehalten und bin, so denke ich, zufrieden mit meiner neuen Flotte. [emoji4]
 
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