[Sammelthread] Star Citizen

Deine Überlegungen sind aber dennoch nicht so falsch. Ist halt die Frage was man später im Spiel will, wenn es zum Ziel gehört sich ein größeres Schiff erst mal verdienen zu wollen, wäre es halt wiederum suboptimal, wenn man sich bereits eines kauft. Ein Bestandteil bei solchen Weltraumspielen ist es halt auch immer Geld zu verdienen um sich besseres kaufen zu können.
Selbst die gekauften Schiffe müssen ausgerüstet werden und dafür wird man genug Geld benötigen. Auch gibt es sicher genug andere Bestandteile die Spieler erreichen wollen als immer das beste Schiff.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eben eine Frage.
Wie zum Geier soll das mit dem Zugang zur Alpha funktionieren?
Ich habe vor kurzem eine Einladung für die Alpha erhalten, danach einen Account angelegt und denn auf den PTU Server kopiert.
Herunterladen kann ich den Client aber nicht da mir wohl ein "Game Package" fehlt will ich das über die PTU Seite beziehen heißt es "diese Seite ist nicht aktiv"
Genau so sieht es auf der normalen Seite auch aus, nur das ich da zwar weiter komme aber mir dann ein Game Package kaufen soll.
Aber ich wurde doch eingeladen dann muss ich mir doch nix kaufen.

Finde das ganze Verfahren ziemlich kompliziert und unnötig.
 
104mio

104mioewsyd.jpg
 
Mal eben eine Frage.
Wie zum Geier soll das mit dem Zugang zur Alpha funktionieren?
Ich habe vor kurzem eine Einladung für die Alpha erhalten, danach einen Account angelegt und denn auf den PTU Server kopiert.
Herunterladen kann ich den Client aber nicht da mir wohl ein "Game Package" fehlt will ich das über die PTU Seite beziehen heißt es "diese Seite ist nicht aktiv"
Genau so sieht es auf der normalen Seite auch aus, nur das ich da zwar weiter komme aber mir dann ein Game Package kaufen soll.
Aber ich wurde doch eingeladen dann muss ich mir doch nix kaufen.

Finde das ganze Verfahren ziemlich kompliziert und unnötig.

Wie kannst du eine Einladung erhalten ohne Account? Du schreibst nachträglich einen erstellt. So geht das garnicht. Man muss sich schon mit dem Account einloggen die mit der Einladung verknüpft wurde.
 
Gott sei dank läuft der Sale noch, Mein Bank und Paypal waren diesmal bissel langsam.
Nun hab ich wieder ne SuperHornet und aus meinem 325a Package fix ne Hull C draus gemacht :fresse:
Und hier is nun endgültig für mich das ende der Fahnenstange. Ziemlich genau 2,5 K $ später ...
Bei geilen Merchandising wäre ich aber auf jedenfall noch dabei.
 
Wie kannst du eine Einladung erhalten ohne Account? Du schreibst nachträglich einen erstellt. So geht das garnicht. Man muss sich schon mit dem Account einloggen die mit der Einladung verknüpft wurde.
Es bestand vermutlich schon ein Account mit dem dann die Einladung zur Alpha verknüpft wurde. Jedenfalls ist das jetzt hinfällig. Du kannst die Alpha/Beta nicht einfach testen, nur weil Du irgendwann mal eine Email bekommen hast. Das ging dann mal für einen gewissen Zeitraum - aber nicht dauerhaft.

Das ganze Spiel befindet sich noch in der Alpha, der PTU ist nur eine zusätzliche Testumgebung, in der ein kleinerer Kreis von Spielern testen kann.
 
Eben das erste mal den PTU getestet. Einfach nur geil. Jedoch kann ich dort nur meine alte Aurora MR nehmen. Diese habe ich gar nicht mehr. Muss ich meinen Account neu Kopieren?

Und wieso muss ich im PTU meine Steuerung neu Konfigurieren? Das war im normalen SC schon ein Krampf. Kann man hier die Steuerung irgendwo Importieren?
 
Das PTU ist praktisch ein komplett eigentständiges Spiel, daher wird auch die Konfiguration nicht mit übernommen.
Normalerweise kannst du aber die Datei dafür einfach in den PTU Ordner rüber kopieren.
 
Jedoch kann ich dort nur meine alte Aurora MR nehmen. Diese habe ich gar nicht mehr.

Hast du vielleicht ein Schiffsmodel, welches noch nicht verfügbar ist und stattdessen die Aurora bekommen?
 
 
Lohnt es von einen i5 auf einen i7 zu wechseln? Also profitiert star citizen arg von den virtuellen Kernen?
 
weniger spikes nach unten aber an der avg fps macht es nicht so viel. im Grunde lohnt es sich nur wenn du in deinem System bereits 4x GTX 1080ti Black XXL Teufelsblutvertrag-editions und 128 GB RAM hast...

also eigentlich nein.. im Moment nich so..

aber evtl. später mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde generell erst mal warten bis das Spiel auf DX12 angepasst ist und zumindest die ersten Optimierungen durchgeführt wurden.
Dann wird man vermutlich auch die ersten vernünftigen Aussagen zum Hardwarebedarf machen können.

Vorher würde ich persönlich keine Hardware für SC kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde im moment eh noch warten wenn du wirklich für SC upgraden willst.
solange das game noch nicht mehr feintuning hat und man nichts über die benötigte hardware weiss, macht ein prozi upgrade keinen sinn.
 
Warte lieber auf die AMD 8-Kerner.

Weil AMD die letzten Jahre auch so überzeugende Multi-Core-CPUs geliefert hat :lol: So sehr ich mir auch wünsche, dass die mal wieder was ordentlich bringen, mehr als Intels aktuellen Stand aufholen werden sie nicht bringen..
 
Weil AMD die letzten Jahre auch so überzeugende Multi-Core-CPUs geliefert hat [emoji38] So sehr ich mir auch wünsche, dass die mal wieder was ordentlich bringen, mehr als Intels aktuellen Stand aufholen werden sie nicht bringen..
Meine Hoffnung ist dass sie mit Intel gleich aufziehen, nur bin ich fast sicher, dass das nicht passieren wird. Dafür könnten sie aber helfen achtkerner für den Massenmarkt tauglicher zu machen, vor allem weil sie ebenfalls Hyperthreading einsetzen wollen.
 
Würde schon reichen wenn sie bei der pro core Lesitung mit Intel von vor 2,3 Generationen gleichziehen, ABER durch die 8 Core in Programmen die 5+ Core unterstützen, auch den Mainstream I7 von Intel Konkurrenz machen.

Evtl käme intel dannma uaf die Idee den 9700K mindestens als 6, besser 8Kerner zu bringen..
 
Weil AMD die letzten Jahre auch so überzeugende Multi-Core-CPUs geliefert hat :lol: So sehr ich mir auch wünsche, dass die mal wieder was ordentlich bringen, mehr als Intels aktuellen Stand aufholen werden sie nicht bringen..

Naja .. und das zu nem Fairen Preis, wäre ja schonmal was gewonnen.
 
Das mit dem Reflink ist mir noch gar nicht aufgefallen und gefällt mir auch überhaupt nicht. Jeder möchte gerne gerefft werden, auch ich habe meinen Code mal im Orgluxx gepostet aber ausdrücklich freiwillig wer mich dafür belohnen möchte, dass ich diese Signaturen mache. Ich kann den theoretisch wieder entfernen - was ich auch glaube ich mache. Denn dieses ganze Reflink gespamme wirkt einfach nur noch total unseriös und ist darüber hinaus auch anderen gegenüber unfair die ihren Reflink nicht so penetrant posten. Ausserdem glaube ich verstößt es gegen die Forenrichtlinien, denn man verschafft sich dadurch immaterielle aber durchaus monetäre Vorteile wenn man items wieder verkäuft - oder gar nicht erst kaufen muss...

Es wäre schön wenn wir ein Gentlemens agreement machen könnten das Ganze einfach bleiben zu lassen - es rückt das Spiel irgendwie zum Teil in ein negatives Licht - nur leicht - aber das gefällt mir einfach nicht.

Man fühlt sich als Neuling irgendwie etwas missbraucht, das muss doch nicht der Ersteindruck sein oder?

Bin dafür. Hab meinen auch raus genommen.

Und dafür hast du, Chaser, dein Ref Link in einem anderen Forum (3D-Center) wieder reingepackt. :wall:
Du bist manchmal echt ein wenig armselig.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: So sehr ich mir auch wünsche, dass die mal wieder was ordentlich bringen, mehr als Intels aktuellen Stand aufholen werden sie nicht bringen..

Lass mal bitte so Provokative Posts, gerade als Moderator sollte man einen guten Charakter als Vorbild haben.

Es reicht schon wenn der Zen die leistung pro Takt von Sandy oder Ivy Bridge hat.
Das gute P/L kann das dann schon raus reißen.

Ich würde einen Ivy bridge 8 Kerner in 14nm für den gleichen preis von einem i7 Skylake Quad jedenfalls gegenüber dem i7 Skylake bevorzugen.
 
mal ne Frage zum Universe, bzw. Port Olisar. Kann man da schon irgend wohin fliegen? Fliege von dort aus immer ins Leere... Habe mal was von kleinen Aufträgen gelesen, nur finde ich diese nicht. Und wieso fliegt mein Schiff dort nur 50(was auch immer) schnell? Selbst mit Afterburner fliege ich nicht schneller.

Und ab wann sind denn diese Qantum Drives geplant? Glaube 2016 wird ein richtig gutes Jahr für Star Citizen
 
mal ne Frage zum Universe, bzw. Port Olisar. Kann man da schon irgend wohin fliegen? Fliege von dort aus immer ins Leere... Habe mal was von kleinen Aufträgen gelesen, nur finde ich diese nicht. Und wieso fliegt mein Schiff dort nur 50(was auch immer) schnell? Selbst mit Afterburner fliege ich nicht schneller.

Und ab wann sind denn diese Qantum Drives geplant? Glaube 2016 wird ein richtig gutes Jahr für Star Citizen
Quantum ist schon drin. Du musst losfliegen und dann B drücken, dann werden dir Ziele gezeigt. Eins anvisieren, Mausrad drücken, kurz abwarten und los gehts.
 
Im Journal (F9) kannst du deine erste Quest aktivieren und dann werden dir die Ziele angezeigt die du auch anfliegen kannst.
Schiff fährt 50 wenn du in einem der Modis bist. Schaltet man Standartmässig mit V durch.
Quantum Drive -> Ziel anvisieren und dann mittlere Maustaste.
 
Ah ok Danke.
Wie heissen denn die Befehle für anvisieren und Quantum Drive in den Key Bindings? Spiele nämlich nur mit dem X55 und komme sehr schlecht n die Tastatur
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh