[Sammelthread] Star Citizen

Ähm doch, klar darf ich als zahlender Kunde urteilen.
Und wenn Sie so klug sind, warum gibt es soviele massive Verögerung und warum ist so wenig fertig?
Warum sagen Sie nicht was Sie nicht hinbekommen?

Also entwedet sind die garnicht so klug wie du sie darstellen möchtest, oder sie verscheissern uns!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat jemand aber keine Ahnung von Entwicklung.
Dutzende Dataminer haben ne ganze Stadt die fertig ist und nur noch die "Texturpakete" drüber gelegt werden müssen gefunden.
Mehrere Stunden Soundtrack
und vieles mehr.
CIG hat soviel in der Hinterhand was wir noch nicht gesehen haben. und wo ist denn wenig fertig?
es ist ne Alpha mehr nicht. Für ne Alpha reicht das doch allemale. Ausserdem haste ab 2.4. wieder genug zu tun. Also ich denke SQ42 kommt April2017 raus.
 
Ich glaube auch dass sq42. Mit einem Knall veröffentlicht werden soll, und nicht Stück für Stück.

daher ist die 0 Politik zu verstehen.

Sc hingegen entwickelt sich Stück für Stück weiter.

dass sie nicht auf der e3. Sind finde ich aber eher komisch bzw. Das heisst dann wohl dass es für den sq42. Release eher 17 als 16 ist.
 
Wären sie an der E3 hiesse es, warum man nicht lieber Geld und Zeit für die Entwicklung braucht, jetzt ist es wieder umgekehrt. Wie immer halt :d

SQ42 kommt Dezember 2016.
 
....
Mehrere Stunden Soundtrack und vieles mehr.
CIG hat soviel in der Hinterhand was wir noch nicht gesehen haben. und wo ist denn wenig fertig?
es ist ne Alpha mehr nicht. Für ne Alpha reicht das doch allemale. Ausserdem haste ab 2.4. wieder genug zu tun. Also ich denke SQ42 kommt April2017 raus.

Wow Soundtrack. Der Hammer darauf hab ich fast 4 Jahre gewartet!
CR sagt immer das sie nichts zurück halten, also scheinst mehr zu wissen als CR persönlich, Hut ab!
Für ne Alpha ist das gut, aber in Bezug auf das was sie noch machen müssen nen Witz.
 
Den Teil mit "Dutzende Dataminer haben ne ganze Stadt die fertig ist und nur noch die "Texturpakete" drüber gelegt werden müssen gefunden" lässt du weg?

Und davon gibt es mehrere!
 
Naja, sie werden schon ihre Gründe haben. Natürlich ist blindes Vertrauen in den lieben CR auch Schwachsinn, aber ich glaube nicht, dass sie uns das vorenthalten, weil sie es wollen. Ich möchte auch daran erinnern, dass wir alle trotz allem eine spielbare Alpha erwarten. Dazu gehört für mich u.a. auch, dass ich in den Spielwelten nicht ständig durchglitche und das alles zumindest rudimentär Funktioniert. Guckt euch mal die Connie an und wie die vor 2 Jahren aussah. Die Starfarer. Die Hangars. Vielleicht halten sie es auch zurück weil es einfach nicht mehr den vorgelegten Standards entspricht.

Geduld, mein junger Padawan.
 
Habt ihr die schnell einstieg/ausstieg animation im ATV Video gesehen? Finde ich ja ganz nett, aber sie sollten evtl. Erst mal an den allgemeinen Animationen arbeiten bevor sie wieder neues implementieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Vor allem sollte der Char loslaufen, in dem Moment wo das Schiff mit der Öffnung anfängt. Ihr wartet doch auch nicht, bis die Schiebetüren im Laden ganz offen sind.
 
dass sie nicht auf der e3. Sind finde ich aber eher komisch bzw. Das heisst dann wohl dass es für den sq42. Release eher 17 als 16 ist.


Hieß es nicht mal, dass die E3 eh nicht geplant war, sondern die Gamescom!?
Von daher einfach mal bis dahin warten.
 
Den Teil mit "Dutzende Dataminer haben ne ganze Stadt die fertig ist und nur noch die "Texturpakete" drüber gelegt werden müssen gefunden" lässt du weg?

Und davon gibt es mehrere!

Die Stadt nennt sich ArcCorp und ist schon ne Weile draussen.
Da eine Stadt nur aus Texturen besteht, kann hier nicht von fertig gesprochen werden.
Sie haben ja gesagt das die anderen Stanton Welten nur Kopien von ArcCorp sein werden mit anderen Texturen.

Tut mir leid wenn ich eure Hoffnung zerstören muss, aber da ist nichts weiter fertig. Sieht man auch an der simplen Bekleidung die gerade eingeführt wird. Alles noch total billig.
 
Besagte Stadt, welche auch immer, ist fertig bis auf die Texturen. Wenn deine Kombinationsgabe so schlecht ist wie deine Lesefähigkeiten dann solltest du vielleicht aufhören Hoffnungen zu zerstören und anfangen Bücher zu lesen ;)
 
Die Stadt nennt sich ArcCorp und ist schon ne Weile draussen.
Da eine Stadt nur aus Texturen besteht, kann hier nicht von fertig gesprochen werden.
Sie haben ja gesagt das die anderen Stanton Welten nur Kopien von ArcCorp sein werden mit anderen Texturen.

Tut mir leid wenn ich eure Hoffnung zerstören muss, aber da ist nichts weiter fertig. Sieht man auch an der simplen Bekleidung die gerade eingeführt wird. Alles noch total billig.
SQ42 und SC wurden komplett getrennt, dass weisst du aber?
 
Ja natürlich sind die ganzen Hauptstrukturen fertig. Man will ja schließlich was blenden! Das Grundgerüst der Engine steht. Aber was ist mit dem Metagaming? Habt ihr schon darüber nachgedacht? Wenn ich mir im off. Forum das ganze durchlese, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken.
Sie wollen das umfassendste Dmg.Reparatur System im SpaceSim. implementieren das es jemals gab.
Sie wollen eine persistente und dynamische Wirtschaft etablieren.
Sie wollen sowohl MP und SP Komponenten miteinander verbinden.
Sie wollen PVP und PVE miteinander verknüpfen.
Sie wollen viele unterschiedliche Berufe hinzufügen, die alle logisch mit der Wirtschaft und Spielemechanik verknüpft sind.
Sie wollen viele viele unterschiedliche Schiffe hinzufügen.
Ja genau! Sie wollen recht viel und versprechen recht viel.
Und wir haben jetzt das Jahr 2016 und es wurde ledeglich an der Oberfläche gekratzt.
Soetwas zu realisieren braucht sehr viel Zeit und Erfahrung und ich kenne nur ein einziges Spiel (EVE), dass es halbwegs auf die Reihe bekommt. Und das ist ein Sandbox Spiel das 10 Jahre auf dem Buckel hat und ständig weiteroptimiert wird.
Aber CR weiß wie er seine Kundschaft manipulieren kann. Mit Updates die alle hübsch mit unterschiedlichen Zahlen benannt sind, mit Logs die den Eindruck erwecken dass das Versprochene geleistet wird. Und natürlich macht das die Bäcker heiß, es kommt mal wieder eine neue Theorie, ein Dataminer der etwas neues gefunden hat, ein kleines Stück wie etwas funktionieren könnte und schon ist die Mehrheit dadurch abgelenkt. Es werden wieder Videos hochgeladen und viel gemutmaßt . Die Käufer werden zu den Bugjägern und haben sich wieder beruhigt.
Eine Win/Win Situation für das Unternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pablo

Da liegst du falsch. Nichtmal die Hauptstrukturen sind fertig, siehe Netzwerkcode oder DX12.
 
Soetwas zu realisieren braucht sehr viel Zeit und Erfahrung und ich kenne nur ein einziges Spiel (EVE), dass es halbwegs auf die Reihe bekommt. Und das ist ein Sandbox Spiel das 10 Jahre auf dem Buckel hat und ständig weiteroptimiert wird
Du sagst es, 10 Jahre. War EVE am Anfang mit all den Features released worden, so wie es heute Online ist?
 
Alle paar Wochen die selbe Diskussion....

Und wie fast jedes Mal wird sie von denselben (z.B. Chaser84) losgetreten... und leider, wie fast jedes Mal, wird der Troll auch gefeedet.. Ich versuchs, weitestgehend zu ignorieren...
 
jou, einfach nix antworten... sind wie kleine smarts (aber von dem hört man zumindest nix mehr)
 
Um mal vom Thema abzuweichen .. Patch O is ja inzwischen im PTU.
Kann ja nicht mehr lange dauern, bis der Patch Live geht, den so lange ist das Alphabet ja nicht.
 
Mindestens HisN hatte meine ich fast alles. Ich kann dann wenn es rauskommt nur ne BMM anbieten.
 
ein fast schon spannendes multi-crew video von den C.R.A.S.H. jungs: https://www.youtube.com/watch?v=BzLP6Z5gn2M

ich fands unterhaltsam...gibt es in der spaceluxx flotte eine starfarer ? :d

mfg

tolles Video!!

die müssten nur mal etwas Funkdisziplin halten. Schnattern alle durcheinander wie aufgeregte Rekruten ;)

In ArmA gabs dafür das ACRE.. lokales geschnattere, und was Offiziere sagen per funk direkt ins Ohr.. das war eigentlich perfekt.

Ich hoffe CIG implementiert da sowas.. irgendwann mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Teamspeak nutzt ist man es gewohnt, dass man mit allen Leuten zur gleichen Zeit reden kann - ausser der channel ist moderiert.

Realistisch ist das aber nicht. Je nach Spiel ist man üblicherweise mal nur mit zwei oder drei Leuten zusammen, entfernt sich temporär mal von diesem oder jenen etc. - oder teilt sich für längere Zeit in verschiedene Gruppen auf. Dabei nutzen normale Teamspeak user die Möglichkeit schnell den channel zu wechseln. (macht man dann aber nicht immer und plötzlich quaken da zwei Leute über ihre privaten Fotoalben während man mit anderen was anderes macht und manchmal schreien alle durcheinander -> Chaos...)

So weit so gut.

ACRE ermöglicht aber neues:

Erstens werden "Gruppen" sozusagen dynamisch erstellt. Auch wenn alle Leute in einem Teamspeak Channel sind, erkennt ACRE wie weit man im Spiel voneinander entfernt ist, und passt die Lautstärke an und ob das Gerede eher von hinten, rechts oben oder unten etc. kommt. Das klingt erstmal nach nicht viel, ist aber schon extrem immersiv, wenn man bei ArmA beispielsweise durch Feuer in einen Schützengraben hechtet und langsam Geschreie und Kommandos lauter hört.. Oder man beim Ausspähen leises geflüster von 2 entfernten Kollegen mithört etc. Diese Funktion ansich kann auch zum Beispiel Mumble.
Was ACRE nun noch zusätzlich kann ist dass man quasi weitere "channel" immersiv erstellen kann. Im Grunde hat man im Spiel einfach Funkgeräte die genau wie Funkgeräte funzen, also ingame Frequenzen und Kopfhörer. So kann ein Soldat seinen Offizier laut auf das rechte Ohr stellen, den General laut aufs linke etc, und selbst entscheiden mit wem (welche Frequenz) er gerade redet, wem er zuhört (er kann den General einfach mal lautlos stellen - oder kurz was mit normaler Sprache zu seinen Soldaten sagen bevor er wieder per Funk zu seinem Vorgesetzten spricht).

Das ganze klingt jetzt wahrscheinlich fürchterlich komplex und komisch, ist aber erstaunlich eingängig, dauert keine 5 Minuten bis man es drauf hat, und man merkt sofort wie geil das ist, wenn man mit einem reden will, muss man erstmal im Spiel zu ihm hinlaufen, und vl. redet der gerade mit jemanden und man hört plötzlich deren Gespräch mit.. wenn man mal seine Ruhe haben will, läuft man ein paar Schritte weiter hinten.

Es ist einfach "wie in echt", und das ist das geniale dabei.

Zudem kommen reale Sachen dazu, redet man per Funk und der andere ist weit weg oder hinterm Berg etc. dann ist die Qualität entsprechend schlechter, fährt ein lauter Panzer vorbei hört man die Kollegen fast nicht mehr ausser sie brüllen (was sie auch instinktiv tun werden), aber der laute Funkkopföhrer wenn der Chef was durchbrüllt quäkt noch ordentlich ^^) etc. Einfach total immersiv und genial. Je nach Lautstärke kann man selbst bestimmen wer jetzt gerade das gesagte eher hören soll, halt einfach wie im echten Leben auch, also wenn ich schreie dann hören es auch weiter entfernte Kollegen, wenn ich flüstere eben nicht. Desweiteren haben verschiedene Funkgeräte auch verschiedene Reichweiten / Sendestärken, oder man bekommt als Fusssoldat einfach gar keins, und muss immer erst zu seinem Chef rennen und fragen was er machen soll, was er gerade gesehen hat etc. Einfach genial, denn es beeinflusst die ganze Art wie man spielt!

Man muss das selbst ausprobieren, dachte auch immer nur das wäre eine Spielerei, ist es aber ganz und gar nicht! Ich kenns halt nur aus ArmA.

Stell dir mal vor du willst verschiedene Squads von insgesamt 100 Leuten koordinieren (Panzerverbände, Aufklärer, Generäle, Kundschafter, Infanterie, Transporter, 6/7 verschiedene Hierarchiestufen....) wenn alle durcheinanderplappern ^^ Das geht mit ACRE perfekt - siehe Dyslexci yt channel...




---


--> Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=XblNt9WxXHY&t=12m30s
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Multicrew Video:


Habe auch mal das Partysystem getestet - funktioniert erstaunlich gut. Gruppenchannel gibt es auch.


Bei wem (also welcher Hardware) läuft SC eigentlich vollständig flüssig auf very high @ 1080p?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flüssig = 60+FPS ?? Bei mir nicht. HW siehe Signatur
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh