[Sammelthread] Star Citizen

@Hoto verwirrend ist da nichts, ich hab tatsächlich zwei SSD's verbaut, mit m2 bin ich bisher noch nicht in Berührung gekommen. Bisher hab ich nichts vermisst :d

Was @JACK RABBITz sagt wird aber so sein, weil seit Umstellung auf Vulkan alles wie Butter läuft. Ich hab jetzt ohne Frame Generation über 77 FPS im Mittel, was für mich total ok ist, nahezu überall ohne Ruckler.

@Taderaz Mein Fehler war, dass ich den Frachtaufzug nicht kannte. Damit ist das alles ja total einfach. Hab jetzt 4 Hauling Missionen gemacht und über 200k verdient. Und das Spielerlebnis war recht ereignislos mit wenigen Bugs. Einmal bin ich vom Hangar aus in nen leeren Aufzug rein, aber auf die Station geclippt. Und zweimal Server Error, der aber wieder ging. In der nächsten Session werd ich mal bisschen die Welt erkunden. Danke für eure Tips!

@Nighteye für dich vielleicht zur Info, lt. Treiber hatte ich mit deinen Einstellungen im Mittel 155 FPS. Aber das macht bei mir keinen Sinn, da nur 120 Hz.

Wer möchte, kann mich ja zur Freundesliste einladen, eventuell trifft man sich ja^^ --> sbbr87

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh