[Sammelthread] Star Citizen

Soll das scho mit 2.5 kommen ? so gut is mein english leider nicht :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grim Hex soll mit 2.5 kommen. Die neuen UI Sachen werden sicherlich so nach und nach ins Spiel finden. Ist ja auch noch nicht alles final dort.
 
Die riesigen pötte, mit der Unmenge an Details außen und innen, aus welchen heraus andere schiffe starten und wie winzig die fighter wirken, wenn sie nebenher fliegen...

Das ist schon hart cool und treibt mir sofort die Vorstellung ins Hirn, mit den kleineren Schiffen um die großen herum kämpfe auszufechten.

Da kann man wirklich nur hoffen, dass das später alles geschmeidig läuft und so ein riesen Schiff mit samt crew nicht das einzige ist, was dann in die Instanz passt.
 
Was für ein mächtiges Raumschiff dieser Bengal Carrier. Da muss man oft üben um sich bei einem Alarm auf ihn nicht zu verlaufen.
 
und habe ich das richtig verstanden...einen bengal carrier kann man nicht kaufen. die UEE hat wohl ein paar davon in der flotte und es schwirren auch einige im all rum, die nur darauf warten besetzt, repariert und genutzt zu werden. bis andere kommen und einem das schiff wegnehmen :d und im Nul system wurde in einem abgestürzten carrier eine kleine stadt errichtet die man dann auch betreten kann.

das habe ich gestern mal aus ein paar youtube kommentaren herausgefiltert. wusste davon bislang nichts.
 
Jo haste richtig verstanden ... wird wohl auch eher nen ding werden, von den großen Orgas ab 300 + Members.
 
Klingt ja alles sehr cool. :)

Gibt es eigentlich schon irgend eine Aussage der Devs wann SC Multicore CPUs richtig nutzt? Aktuell bremst die CPU ganz schön die FPS aus, mein Wechsel von einer 970 auf eine 1070 hat quasi null FPS gebracht.
 
im Moment ist die Serverauslastung das Problem, daher bringt dir mehr GPU Power nichts
 
Wurde doch erst vor einer Woche gesagt, das man aktuell die komplette Engine am umschreiben / umbauen ist.
Und bis dann, die CPU etc. entsprechend genutzt werden kann / wieder alles optimiert ist.
Warten wir mal, was auf der Gamescom so abgeht.
 
Kann ja aber eigentlich nicht nur daran liegen? Sonst wäre mein erster Kern meiner CPU (i5-2500K) ja nicht bei SC 100% ausgelastet, während sich die anderen 3 fast schon langweilen. Irgendwie müssen Andere ja auch über 25 FPS kommen, das ist so das was ich in etwa habe, egal welche Auflösung.

- - - Updated - - -

Wurde doch erst vor einer Woche gesagt, das man aktuell die komplette Engine am umschreiben / umbauen ist.
Und bis dann, die CPU etc. entsprechend genutzt werden kann / wieder alles optimiert ist.
Warten wir mal, was auf der Gamescom so abgeht.
Ah, ok. Danke, ich verfolge die SC Entwicklung nicht so direkt wie viele Andere mit und warte lieber ab bis mal alles soweit final ist. Daher kriege ich nicht immer alles mit.

Will mir auch nicht den Spaß nehmen vieles zum Release noch zu entdecken haben. Wer z.B. den Bengal Carrier schon aus der Beta kennt, den wird der Anblick nach Release kaum noch wirklich umhauen können. Es findet einfach eine gewisse Sättigung statt wenn man sich zu sehr mit einer Beta beschäftigt und das will ich bei SC um jeden Preis vermeiden. ;) Dennoch ist ab und zu ein kurzer Blick in die Beta nicht schlecht um sich wenigstens ein bisschen einen live Eindruck auf dem eigenen PC zu verschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel auch nicht wirklich viel .. was ich aber immer mal wieder für ein bis zwei stunden übe ist das Starten / Landen.
Bissel rumfliegen .. und gut ist. Aufträge mach ich gar nicht wirklich, obwohl diese recht cool sind.
Wenn aber die dragonfly fly-ready ist, und in die kleinen Multicrew schiffe reinbekommt, dann schon eher :d
 
Naja, die Frage ist ob das Flugmodell exakt so bleibt wie es nun ist oder auch noch mal verschiedene Änderungen bekommt, dann war das ganze üben umsonst. So ist das halt mit Spielen mitten in der Entwicklung, da kann sich alles noch mal ändern. ;) Und manche Änderungen müssen einem dann nicht mal gefallen, dann ärgert man sich hinterher wieso man es nicht so gelassen hat wie es war und kann sich auch damit ein Stück weit ein Spiel kaputt machen.

Zu viele Betas in den letzten 15 Jahren mitgemacht und einige Spiele davon nach Release weniger gespielt als in der Beta, bin da ein gebrandmarktes Kind. ^^
 
an den flugeigenschaften wird sich sicherlich nochmal das eine oder andere ändern. irgendwann werden noch andere items wie waffen, schildgeneratoren und cooler kommen. triebwerke, steuerdüsen andere flugassistenzsysteme, zielcomputer. all das wird man ja austauschen können und all das verändert auch die flugeigenschaften...alleine schon durch das gewicht. und auch nach release werden nach und nach etliche dinge angepasst. die balance muss ja stimmen.

auch die jetzigen aufträge sind ja nun noch lange nicht das, was einen später erwarten wird. mit 2.7 werden wir dann, vermutlich, planetenlandungen haben. dann haben wir neben port olisar, grim hex vllt. noch nyx und dann wird es auch einen Hoto ins PU zwingen :d

mfg
 
Haben den Faden verloren. Wie sieht der aktuelle Stand von SC aus? Großer Release dieses Jahr zu erwarten?
 
Alle paar Beiträge die gleiche Frage :d
Und wie die letzten 3 Jahre ... um die Zeit: Abwarten, bis zur Gamescom
 
@VictimOfMyOwn: ja, ich denke wenn SC mal so weit fertig ist, dass die Beta wirklich nur noch da ist um Bugs zu finden, das Balancing noch etwas besser zu machen und ein Release in den kommenden wenigen Monaten in Aussicht steht, dann wird man mich auch öfters im SC Universum antreffen, aber auch dann werd ich nur oberflächlich spielen. Der große Startschuss ist für mich klar der Release, wenn es die Server nicht mit machen sollten auch erst ein paar Tage danach. ;)

Primär liegt bei mir der Fokus aktuell aber mehr denn je auf der Solo Kampagne. Das persistente Universum ist für mich eher ein Bonus und richtig gespannt bin ich fast mehr auf private Server und Mods, das dürfte interessant werden und so manche Totalconversions für alle möglichen Franchises bringen, Star Wars, Star Trek, sicherlich auch Stargate und andere. Wäre natürlich gigantisch, allerdings auch der Aufwand dafür so etwas umzusetzen. Ein komplett begehbarer und mit allen Stationen besetzbarer Sternenzerstörer oder eine Enterprise oder oder oder... ;)

Da könnte ich als kleiner Modder doch in Versuchung kommen mich dann irgendwie in so ein Projekt einzubringen. ^^ Nicht ohne Grund hab ich auch ein SC Paket bei dem auch das "Hardback Engineering Manual" dabei ist, das ist für Modder. Aber erst mal abwarten was am Ende denn wirklich alles modbar ist, hoffe Roberts lässt uns da sehr viel Freiraum. Erstmal freue ich mich jetzt aber auf die Solo Kampagne, dann auf das PSU und dann sieht man weiter.
 
@Nightspider: Ach komm, lass sie doch fragen. Ich muss ja schließlich auch immer deine Beiträge doppelt lesen. :P
 
Arte conceptual de las naves VANDUUL en el foro Star Citizen - 2015-02-08 16:15:44 - 3DJuegos

tAGBXvH.jpg


oYRhcve.jpg


OJXTtns.jpg


vI9kNFg.jpg


kWZdZ1s.jpg


gigeresque
 
Sieht wirklich sehr nach Giger aus.
Eine böse Alienrasse muss diesen Style haben :d

CIG bietet seit gestern die 2 Wege Authentifizierung. Mit Authy oder Google Authenticator kann der Account zusätzlich geschützt werden.

Habs gerade mit Authy getestet, funktioniert :bigok:

Edit: Es gibt auch eine offizielle Roberts Space Industries App von CIG. Hab jetzt auf diese gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
im neusten AtV gibts Videomaterial von Maschinenraum der Caterpillar
Sieht lecker aus, einfach bis ans Ende vorspulen :)
 
.. und nebenbei freu ich mich ja richtig auf 2.5.
Da wird ja die Reliant Hanger Ready. Bin mal gespannt, wie das ding fliegen wird :d
 
Star Citizen - Summer Free Fly 2016

Wer schon immer Star Citizen mal ausprobieren wollte, der hat nun die Chance.
Einfach einen Account anlegen: https://robertsspaceindustries.com/enlist

Oder mit diesem Referral Code und 5000 UEC (InGame Währung) abgreifen:
https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=star-5zqm-vyt9
Bei Benutzung diesen Codes bekommen ich auch ein kleines Goodie, solltet ihr das Spiel kaufen.

Nach dem Registrieren dann auf dieser Seite
https://robertsspaceindustries.com/promotions/Summer-Free-Fly-2016
den Code SUMMERFREEFLY2016 eingeben.
 
Bevor hier wieder ein paar "Meldewütige" ankommen: Ich habe Triton gerade per PN darauf hingewiesen, dass ihr hier keine Referral-Links für SC wollt. ;)
 
Hiho =)

hätte mal einiege Fragen an euch zum Spiel.
Wie lange dauert es eigentlich in Spielzeit ca. wenn man sein privates Ship upgraden möchte? Also für einen einzelnen Spieler. Diese "Starter-Paket" Preise schrecken einen schon von dem Spiel ab finde ich :d
Klingt für mich alles nach PaytoWin wobei das Pay aber keine paar Euro sind, sondern ein paar tausend^^
Das ist eigentlich mit der Hauptgrund, dass ich das Spiel bisher noch nie ausprobiert habe.

Wäre das $53 Starter dann der billigste Einstieg in das Spiel?? Umsonst geht ja scheinbar nicht? Beinhaltet ein Starterpaket Zugang zur Alpha und später auch zum fertigen Spiel?

*Edit: Wie lange würde es mit mehreren Leuten dauern sich größere Schiffe ohne Echtgeld zu bauen? Ist das ganze machbar oder eher jahrelange Arbeit? Geht das überhaupt?
Mich würde da einfach mal das Verhältnis interssieren.. wenn ich sehe das größere Schiffe mehrere Tausende kosten oO

Letzte Frage: Sind die Schiffe zerstört wenn sie zerstört sind? Also kaputt und weg? Hab ich iwo mal gehört. Oder kann man die wieder reparieren oder gleich die Ressourcen für ein neues auftreiben zu müssen?


Freue mich auf eure Antworten =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dich ja so richtig mit der Thematik beschäftigt. ^^

Für Singleplayer ist es völlig egal welches Schiff du hast.

Für MP reicht auch das kleinste Schiff aber es wird schon eine Zeit dauern bis man sich die größeren Pötte erspielt. Aber darum spielt man ja auch, oder?

Ansonsten gibt es Versicherungen, die auch für casual Gamer gut finanzierbar sein sollen und teilweise gibt es mit Kaufschiffen lifetime insurances.

Fragen zu irgendwelchen Verhältnissen kann dir jeiner beantworten, so lange das Spiel oder das Balancing nicht fertig ist.

Wenn man natürlich direkt drauf aus ist ins Spiel einzuloggen und andere "Wegzurulen" und deswegen einen dicken Pott kauft, dann hat man eh andere Probleme. Zumal mann dann auch noch den Unterhalt finanzieren muss. Aber schneller wird man schon sein. Aber wen juckts? Das ist kein MMORG.

Warum sollte man kostenlos in das Spiel kommen außer zum testen - und das geht regelmäßig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh