[Sammelthread] Star Citizen

Also entweder ganz oder gar nicht :d
Weil dann sind die Spieler die das Spiel lieber schnell spielen wollen also die immersion dafür flöten lassen reicher als die die in richtiger Geschwindigkeit fliegen. In der Zeit wo ich 1 Auftrag geschafft habe andere 5
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und?
In der Zeit, wo der arbeitende Papa, der am Abend nur eine Stunde zocken kann, einen Auftrag gemacht hat, hast du dann 5 gemacht.
Wenn er überhaupt so spielen wird.
 
Ich meine das eher so das wenn ein Spieler der lieber langsam fliegt wegen der Immersion weniger schafft als einer der "Schnellreise" nutzt
 
und genau darum meine Idee. Die Funktioniert nur unter gewissen Bedingungen. Einfaches aus/einloggen bringt nichts, weil Reisezeit = Realtime.
So kann sich keiner Vorteile verschaffen durch Schnellreise.
Der Gedanke mit dem Vater der wenig Zeit hat und der Vielspieler, den kann man eh vergessen. Dieses Problem gibt es sowieso in jedem Spiel.
 
die klassischen Anfängerhandelsrouten bzw. Missionhubs und Hauptplätze sollten schnell erreichbar sein.

Daneben sollte es weit entfernte Pois geben, die für Explorer oder Deepspace miner gedacht sind.
 
......ich will Realismus!
Beklage mich doch auch nicht, wenn ich jeden Tag die gleiche Strecke zum Kühlschrank oder zur Arbeit habe?!

Kann doch außerdem dem Gütertransport viel mehr abgewinnen, wenn die Reise anständig geplant sein will, zum abendfüllenden Unterfangen wird, anstelle eben mal drei vier Transporte anzurushen?!
Somit machen auch Langszreckenscans ala Endeavour inkl. Scanschüsse viel mehr Sinn, als wenn jeder mit seiner M50 da mal eben hinjetten kann.....

Nene, macht das Universum mal schön groß:heuldoch:

Grüße

Man darf auch nicht vergessen, dass SC eine Simulation sein soll.

Zum Spiel im Allgemeinen: Ich bleibe bei meiner Meinung erst wieder richtig ins Testen einzusteigen wenn die Performance endlich nicht mehr vom Server abhängt.
 
und genau darum meine Idee. Die Funktioniert nur unter gewissen Bedingungen. Einfaches aus/einloggen bringt nichts, weil Reisezeit = Realtime.
So kann sich keiner Vorteile verschaffen durch Schnellreise.
Der Gedanke mit dem Vater der wenig Zeit hat und der Vielspieler, den kann man eh vergessen. Dieses Problem gibt es sowieso in jedem Spiel.

Also ich sag es mal ganz direkt: Mit der langen Reisezeit würde ich es nicht spielen.
Ich möchte einloggen und was machen können und nicht einloggen, nur um zu sehen, dass ich noch 5 Stunden reisen muss, um dann kurz was zu machen und danach wieder 2 Tage unterwegs zu sein.
 
jou, das wäre auch nix für mich. die zeit hab ich dann auch wieder nicht. und ich mag dann doch lieber sowas wie ein super-privateer online zocken und nicht den nasa-simulator 3000 (Doppel-PhD. und IQ von 130 minimum requirement...)
 
Sie werden das schon hinbekommen, wollen bestimmt nicht nur Hardcore Spieler anlocken, von daher mach ich mir keine Sorgen.
 
wie schauts denn mittlerweile aus mit dem spiel?

lohnts mal wieder zu laden?

als ichs das letzte mal vor 6 monaten "gespielt" habe war der content doch mehr als bescheiden.
 
Die Frage kommt irgendwie kontinuierlich alle 2 bis 3 Tage.
Aktuell sind die Server noch so lala, weil 2.5 durch die Starfarer recht viel bewegt hat.
Content ist auf jedenfall da, man kann schon ein paar Stunden seinen Spaß haben, wenn der Server das mitmacht.
 
Wenn man einen guten Server erwischt, macht es auch über Stunden spass mit angenehmen FPS.
 
Hey Jungs. Fliegt von euch jemand mit 2 Sticks und kann mir vllt beim einrichten helfen? Hatte es vor 2.4. schonmal gemacht aber noch nicht so wie ich wollte. Würde jetzt gerne alles richtig custom machen und könnte da hilfe gebrauchen..
 
wie kann man denn die Sabre fliegen?
Es gibt dazu keine Pledge Option...aber ingame hab ich schon einige gesehen
 
Manche Schiffe werden nur ab und zu angeboten, eventuell gehört die Sabre ja dazu.
 
Sabre war 2-3 Mal als Angebot vorhanden
 
weils mich gerade bei E:d schon wieder voll nervt. SC soll ja auch eine Trade option haben, gibts hierbei schon ansätze das die Schiffe/der User eine ingame DAtenbank aufbauen kann in der die warenpreise und verfügbarkeit als snapshot gespeichert wird ?
 
Sowas wird höchstens durch ein externes Programm möglich sein.
Aber sowas ist schnell gemacht. CIG wollte sowieso viele Daten abrufbar machen für Zweitprogramme.
Denke mal das für Orgs ein Planer ganz gut wäre und sowas hört sich auch sehr gut an :d
kann man natürlich alles ausbauen aber derzeit lohnt sich sowas noch nicht :d
 
Denke mal das für Orgs ein Planer ganz gut wäre
Org. V2.0. Reden aber seit Jahren davon, gesehen habe ich aber noch nichts.
 
Kann man auch selbst programmieren aber halt nur extern. Wenn man sowas intern haben will muss man auf CIG vertrauen. Grade Intern kann man soviel machen...
Livepositionen von den Mitgliedern anzeigen
Missionen die sie machen anzeigen
Orgsteuern direkt abbuchen lassen
Orgmissionen direkt planen mit Schiffen und Crew inkl Flugroute und Hinweise auf mgl gefahren
Finanzen der Org
Postenverteilung
Verwaltung der Orgschiffe

Da ist schon sehr viel Potenzial hoffe nur das CIG das auch nutzt.
 
Einen Org-Hangar mit allem drum und dran, den man ausbauen kann ist soweit ich weiss auch geplant. Wäre zumindest sehr sehr cool, wenn man sich eine Basis aufbauen könnte :love:
 
Ohne Basis wäre es langweilig :d
also ich würde mir dann mit ner Org die Vorherrschaft auf Olisar sichern wo jedes Schiff gerammt wird wenn es das Pausenbrot nicht abgibt :d
 
Gibts jetzt schon einen Termin für 2.5?
Ursprünglich wollten sie doch jeden Monat einen patch raus bringen?
Gibts da schon konkrete Inhalte, oder wird jetzt bis zur Gamescom gewartet? :hmm:
 
2.4 kam ja erst. 2.5 ist intern in der Überprüfung.
 
2.4.1 ist live

(bereits seit 30.06., ich dachte die tüfteln noch daran)

laut foren soll die performance aber noch schlechter sein als vorher. crashes und noch weniger FPS. naja ich guck´s mir mal an. sind ~10,5GB.
 
Habs gestern getestet, und kanns bestätigen .. 2.4.1 ist katastrophal
 
Ich konnte keine Veränderung feststellen im Sinne von fps


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich kann im moment auch keine veränderungen feststellen. frames sind ziemlich mies und hatte eben auch wieder den 'kicked error'. und natürlich sind geld, waffen und heavy armor wech :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh