[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
StarMarine wird sicher auch nochmal angepriesen
 
Jared (Disco Lando) sagte glaube ich gestern auf Twitch dass Star Marine nicht auf der Gamescon vorgestellt wird.
 
wundet mich direkt .. da es doch in den nächsten 2 Patches endlich kommen soll.
 
"Vielleicht" war im 2.5 Build auf der GC das ganze schon eingebaut, nur konnte ich in den 10min kaum was testen...
 
Glaube kaum das sie für StarMarine nochmal Werbung machen, sollte schließlich schon for 1,5 Jahren raus kommen. Das wäre eher peinlich.
Ich erwarte mehr von der Idris zu sehen und dann sicher noch die Prozeduralen Planeten, viel mehr wirds wohl nicht geben. Zur Citizen Con dann SQ42.
 
ok, also zusammengefasst...

- morgen um 20 uhr ist die präsentation, das eigentliche interessante event von CIG auf der GC.
- bis montag ist freeflight

war nicht von einem zweiwöchigen freeflight event die rede...ist das noch aktuell ? zu dem event dieses WE steht, dass 2.4 spielbar sein wird. wäre natürlich dennoch schön, wenn 2.5 dann käme und ebenfalls für nicht backer spielbar wäre.

@Ogel

sind das leinwände die die brücke einer idris darstellen sollen oder wird da noch eine tatsächliche brücke aufgebaut ?

mfg
 
Jep, ist nur ne Wand. Hatte mir auch mehr vorgestellt, aber gleichzeitig war der gesamte stand eher klein.

@Daunti morgen auch da?
 
Ist ja bitter, dh. Gamescom lohnt nicht, zum Glück bin ich nicht hin gefahren, das einzige ist morgen abend 9:00 uhr, da lässt dich MR. Roberts nochmal feiern...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
War/Ist roberts auch persönlich auf der GC ma zum anfassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
War/Ist roberts auch persönlcih auf der GC ma zum anfassen ?

In der Peasant Area hab ich ihn noch nicht gesehen. In der Business Area gibts ne kleine RSC booth, aber da kommt man halt nur mit Einladung rein.
Aber ich weiß nicht, ich dachte die hätten noch n externes (i.e. außerhalb Koelnmesse) Event bei der GC?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Jep. Morgen Abend ab 2100 ist die große Präsentation im Gloria Theater, da ist dann auch CR da.
 
Neues Schiffchen.

Terrapin.jpg
 
wow ... das hässlichste Schiff Verse? :fresse:
 
hm was issn das für ein pott? Oo

edit: so schiach find ich das teil ned =)

edit2: disregard that, hab grad das bild genauer angesehen >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nun los ... hab nur noch 1 Bier und keine Chips mehr im Haus.
In paar Stunden gehts ja los :fresse:
 
Ich finde es eigentlich gar nicht so hässlich und wenn das noch in die Starterschiff-Kategorie fällt - hmmm, vielleicht hole ich mir das dann doch noch :)
 
Ich mag die anvil Schiffe ja auch so nicht besonders. Da sind die Drake Schiffe um einiges... Schöner

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
[X] Bier ist Kalt
[X] Genug Bier ist im Haus
[X] Chips stehen bereit
[X] Ready für Stream aufm TV
[X] Die alte kommt nicht vor 12 Uhr nach hause

Okay ... aber noch 2 stunden ?! Dafuq

:fresse:
 
[X] Bier ist Kalt
[X] Genug Bier ist im Haus
[X] Chips stehen bereit
[X] Ready für Stream aufm TV
[X] Die alte kommt nicht vor 12 Uhr nach hause

Okay ... aber noch 2 stunden ?! Dafuq

:fresse:
Stromrechnung bezahlt? ;)
 
Ich bin auch schon in den Startlöchern 😁

Nur ohne Chips :| aber genug Bier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch vor der Tür vom Gloria. Schlange ist länger als gedacht, dürften 400-500 Menschen sein.

Auch das Beste Cosplay der Welt ist da:
40a38d7c84118c7ee476badc1c0fb32a.jpg
 
:d noch bevor die präsi los geht, liegen alle geifernd und betrunken auf dem Boden. Freue mich schon auf all die seriösen orga-aktivitäten :banana:
 
Das Foto is einfach genial .. nicht nur wegen dem Cosplay, der Kerl mit seinen "mini Titten", und vor allem, wie steht den der da oO ?
Ganz Links hat man das Gefühl da isn Kerl, der hat zwei Köpfe
 
90% sind ganz normale Menschen :d. Steh gerade mit den Crashjungs herum.
 
wann fängt der stream an - link?
 
Auf Twitch gegen 2100
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh