[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also noch mal strullern und Bier aufn Tisch stellen :fresse:

Bin jetzt drin, es füllt sich langsam.

eben den launcher gestartet...lädt nen neuen patcher runter...dachte vllt. hätten´se 2.5 schon heimlich live geschaltet.

hamm´se aber nich :d

dann sollte es ja nun bald losgehen.

NACHTRAG:

twitch zuschauerzahlen steigen...17k

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch auch mal einen link bitte twitch gerade auf dem Handy installiert aber finde den Channel nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mensch Ogel ... sach mal, was dauert das so lange. Schon 5 min. drüber und ich bin schon leicht bedusselt >_<

Star CItizen HP geht jetzr schonmal in die Knie XD

The man ist auf der Bühne.
Und ich direkt davor. Sandi hab ich auch schon erblickt.

Was ist los die zeigen nur alte trailer...?

....ruhig Brauner, ruhig! :popcorn:

Ich hab nur noch 50% Akku im Zelt ^^

Na dann viel Glück. Scheinen gerade letzte technische Feinheiten auszuarbeiten. Sehr pünktlich.
2.5 soll auf jeden Fall übers WE spätestens live gehen hab ich mir auf der GC von einem Entwickler aus Frankfurt sagen lassen.

noch 18 min Warten ...und ich hab schon das 5te Bier :fresse:

Schreib am besten mal einer wenn es dann los geht , habe twitch erstmal wieder ausgemacht ;)

Laut reddit wurde offiziell auf 21:30 geschoben. Gibt wohl Verzögerungen beim Einlass. Ogel siehst du was? :d

@tr0pic

das schreiben dann bestimmt 5 zu gleich :d

@Purged

sach ma was´n da los :confused: ...wobei mein erstes auch bald zur neige geht...LOS JETZT DA !

Und er ist von der Bühne verschwunden. Musik stimmt Mal ein, dann wieder weg. Das ist eine Organisation :d.

Es scheint aber auf jeden Fall Livegameplay später zu geben, auf einem Bildschirm hinter der Bühne und die vier Systeme mit Spielern dahinter sprechen auf der Bühne dafür.

Laut reddit wurde offiziell auf 21:30 geschoben. Gibt wohl Verzögerungen beim Einlass. Ogel siehst du was? :d
Da sie erst um 2055 mit dem Einlass begonnen haben nicht unwahrscheinlich. Stehe aber vorne an der Bühne, da muss schon echt was passieren, dass ich hier verschwinde.

Das war der ursprüngliche Plan, der beibehalten wird.

Hoffe deine Blase hällt das auf dauer aus :fresse:

...bei Twitter steht was von 21:30 wegen SecurityChecks....

Sind noch nicht alle drin

Ich mach nun das 6te Bier und die dritte Chips Dose auf .. wtf. Bitte Startet endlich :(

In 3 Min. + Soon™-Bonus

...shortly - ich sach ma Prost :)

Terrapin.jpg

Es wird. Das Bild auf der Bühne hat sich gerade geändert.
Und wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh