[Sammelthread] Star Citizen

Verdammt.... ich hätte da ja Platz für in der Freelancer Max oder? XD
Aber, kann doch nich schon wieder Kohle für SC ausgeben, mhm...

Edit: ne doch kein Platz, erst jetzt gesehn, braucht man ne Conni aber damit liebäugle ich ja auch schon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soviel flavor! boah das wirkt ganz anders als die sterilen space games bisher. erinnert mich wieder viel mehr ans alte freelancer, gottseidank!
 
Boah, die Musik... Der Bass hier ist so stark, das ist endgeil. Alles vibriert mit.

Kann gerade nicht auf die Seite, was kostet die Terrapin und was ist im Groundvehiclepack?
 
...die Rover gefallen ja - da heisst es still halten.....

Und hoffen, daß der Rover der Phoenix nicht nur son aalglattes Dildo wird :fresse2:

P.S: .... Terrapin 177€, Rover und Greycat im Paket
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, die Musik... Der Bass hier ist so stark, das ist endgeil. Alles vibriert mit.

Kann gerade nicht auf die Seite, was kostet die Terrapin und was ist im Groundvehiclepack?

€177.45 EUR

Groundvehivle Pack RSI Ursa RoverGreycat PTV
 
...die kaputte Starfarer :bigok:
 
das starfarer wrack als horror fps map, genial

schon besser als alien isolation, und dazu noch völlig multiplayer
 
Also, ich glaube ich brauche die nächsten 5 Jahre kein anderes Game mehr wenn das mal released ist :d
 
40k viewer fast soviel wie zu starcraft 2 hochzeiten
 
bis dahin gibts ja die Alpha/Beta und iRacing :d
 
wird schlimmer als WoW ... machste paar Missionen, bisste gleich 4 + Stunden unterwegs :fresse:
 
wird schlimmer als WoW ... machste paar Missionen, bisste gleich 4 + Stunden unterwegs :fresse:

Oh Gott, WoW hat mich fast 6 Jahre meines Real Lifes gekostet, was wird dan SC mit mir machen XD
 
Die DragonFly action grad ... HAMMER !!!!NEED !!!
 
....die Rover in Action - ich brech ab XD
 
Jungs hört mir auf ich muss den Stream sofort nachholen [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also das war mal ne richtig geile Präsentation eben, hast was versäumt Groz
 
3.0 wird so Amazing :fresse:

Das sprengt schon so manches andere Games, und das obwohls nur Alpha ist
 
Über 42.000 Zuschauer haben sich den Livestream angeschaut, der Hype ist noch lange nicht tot.
Erst eine recht trockene Präsentation aber dann kam der Auftrag der u.a. nach Levski führte. :banana:
 
@live gameplay

wahnsinn.
 
Das war awesome!
 
hats einer recorded? würds gerne nochmal sehen
 
Über 42.000 Zuschauer haben sich den Livestream angeschaut, der Hype ist noch lange nicht tot.

und mal schauen was auf der CitizenCon so gezeigt wird. Der Hype geht dann glaub nochmal richtig los :fresse:
 
Ein Traum wird wahr, anders kann man es nicht sagen. ^^

Und ist es das warten wert? Aber so etwas von! Und ich warte seit 10.10.2012. ;)
 
42k viewer (sq42 confirmed ^^)
 
Bin mal gespannt, wie das "Funding" sich nun verhällt ... da werden sicher nun die ein oder andere Person zuschlagen.
aber WTF.

Dieser übergang zwischen Weltall und Station is so fucking geil umgesetzt.
Ich könnt mich darauf sogar einen weddeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh