[Sammelthread] Star Citizen

Eines muss ich aber noch los werden:

Es ist eine Sache einen solchen kargen Mond umzusetzen, das haut mich jetzt nicht um, erst wenn sie einen Planeten mit Pflanzen und Tierwelt in der Form zeigen, dann bin ich offiziell tiefst beeindruckt und dann wander ich aus. :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die das auf der CitizenCon wirklich nochmal so toppen, wie es CR andeuten wollte, dann müssen die aber noch einiges in der hinterhand haben. ick freu mir. wurde zum schluss noch mehr oder weniger bestätigt, dass man sich auf nem planeten eine station bauen kann oder habe ich das missverstanden ?

ich denke/hoffe, dass die präsi demnächst in besserer quali auf youtube stehen wird.

mfg

Txw7IBr.png

mrSPzca.png

https://clips.twitch.tv/starcitizen/GloriousEchidnaDeExcite

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin total gehyped jetzt. Hoffentlich Nehmen sie noch viele Mios ein. Die Präsentation hat ja Atmosphäre geblutet....

Ich hoffe mal auf einen richtig geile Präsentation von sq42 auf der citizen con.....

Merken fürs nächste Mal. Um Hotel/Unterbringung in Köln kümmern. Kann keine Autogramme mehr holen oder ähnlich. Bisschen schade.

In einer Woche kann ich es endlich gucken [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Merken fürs nächste Mal. Um Hotel/Unterbringung in Köln kümmern. Kann keine Autogramme mehr holen oder ähnlich. Bisschen schade.

Kann Ibis Köln Zentrum empfehlen, nächstes Jahr bin ich auch wieder mal am Start und werd wieder da quartieren. Reissdorfer Brauhaus iss da auch nich weit weg von, kann man gut essen :d

Die 3.0 Demo muss ich auf jeden Fall noch mal gucken und nem Kumpel unter die Nase reiben, der das Spiel nicht so auf dem Zeiger hat. ;)

Joa, war bei mir alles sehr spontan. Hab vor fünf Tagen auf Reddit ein Ticket bekommen (zum Originalpreis) und dann sehr spontan entschieden, dass man sich vor Studienbeginn ja sonst nichts gönnt, also auf zur Gamescom. Hotels natürlich nichts frei, deshalb bei Familie in Krefeld einquartiert. Kostenlos, aber ganz schön Strecke und ab 0000 komm ich nicht mehr weg. :d.
Also jetzt den letzten Zug nehmen.

Aber vielen Dank dir für den Tip.

Ach, pfff, ich hab da bei so etwas auch schon einige Stunden im Bahnhof verbracht bis wieder der erste Zug fuhr. ;) Sind ja nur wenige Stunden, die man da überbrücken muss, glaub der erste fährt in Köln bereits ab 4 oder 5 Uhr wieder. Zumindest damals war das noch so, ist schon ein paar Jährchen her.

Also nach der Präsi da habe ich entschieden das ich ganz schnell 2 Dinge brauche.
1. einen großen Sub und 2. eine neue Grafikkarte.

War den Besuch auf jeden Fall wert.

Du warst auch da? Sag doch was.
Aber ja, gerade der Bass war echt krank geil. Hab ja direkt vorne an der Bühne gestanden und ich hab es wirklich am ganzen Körper gefühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Subwoofer? Ich empfehle diesen hier, der geht bis 18Hz runter. :d

Aktiv-Subwoofer nuVero AW-17 von Nubert

Am besten halboffene Kopfhörer (für bessere Ortung) und dicken Subwoofer dazu. Star Citzen muss man auch in 3D genießen. Also entweder 3D Monitor oder VR Brille. :)

Die ganzen Details, die Geometrie, die hängenden Kabel an der Decke usw usw...das geht doch in 2D total unter.

4K VR-Brille wo bleibst du? :(
Oder besser gleich 5K/8K mit Eyetracking.

Dann schaue ich mir mal das Gameplayvideo an. Bin ja gespannt, ob das Spiel noch vor 2020 fertig wird.

Was mir schon am Anfang vom Video auffällt: Die Zuschauer jubeln, weil beim Einsteigen ins Raumschiff eine Treppe ausfährt. Ist das so toll? :hmm:

Edit:
Wo kann ich auf der Website von Star Citizen nachschauen, welches Paket ich für das Spiel habe? Ich habe vor rund 3 Jahren ein Paket für Star Citizen gekauft und kann dort nirgendwo sehen, was ich da jetzt überhaupt damals gekauft habe und was das Paket enthält.

Zuletzt bearbeitet:
r9sAelq.jpg

- - - Updated - - -

Dann schaue ich mir mal das Gameplayvideo an. Bin ja gespannt, ob das Spiel noch vor 2020 fertig wird.

Was mir schon am Anfang vom Video auffällt: Die Zuschauer jubeln, weil beim Einsteigen ins Raumschiff eine Treppe ausfährt. Ist das so toll? :hmm:

Edit:
Wo kann ich auf der Website von Star Citizen nachschauen, welches Paket ich für das Spiel habe? Ich habe vor rund 3 Jahren ein Paket für Star Citizen gekauft und kann dort nirgendwo sehen, was ich da jetzt überhaupt damals gekauft habe und was das Paket enthält.

einloggen ist mal ein guter start.. dann weiter zu dem hangar in deinem account..

jubelst du nie wenn du eine Leiter siehst? das ist doch Standardbenehmen in der Zukunft

Ich habe jetzt durch ein Star Citizen Wiki rausgefunden, auf welche Inhalte ich Zugriff habe. Hätte da gerne eine Auflistung auf der offiziellen Website gehabt.

Das Paket müsste ich laut dem Wiki haben:

8598aeb299.jpg

Also habe ich auch den Singleplayer. Sehr gut. :d

Grafisch sieht das Spiel schon sehr gut aus, aber ich habe Bedenken, dass das auf meinem System überhaupt anständig läuft. Vielleicht probiere ich die Alpha irgendwann mal aus.

vielleicht ja..

Dachte immer das nahtloses Landen auf Planeten nicht möglich wäre in SC, wann haben sie ihre Meinung geändert.

Wenn ich den Stream mit diesem 60€ Unfall namens No Man´s Sky Vergleiche: :banana:
Und SC hat nur einen Bruchteil gekostet.

.....albern aber wahr - wenn man die Entwicklung so lange mitverfolgt, ist es in der Tat zum Jubeln.
Schon der erste Livestream als es das erste mal den Launcher zun saugen gab, als später der Helm erstmalig auftauchte, alles Jubelmomente wenn man bedenkt, wie das Ganze angefangen hat........

Jubel & Grüße

Dachte immer das nahtloses Landen auf Planeten nicht möglich wäre in SC, wann haben sie ihre Meinung geändert.
Geplant war es für weit später nach dem Release aber es gibt eine nette Geschichte zum Thema. Chris Roberts hatte einfach locker im Studio in Frankfurt angefragt ob Planeten Landungen möglich sind. Statt ihm einfach eine Antwort zu geben haben sie es einfach mal probiert, sogar in deren Freizeit haben sie dran gearbeitet, und ihm eine Demo zukommen lassen. Und es hat funktioniert und er war genau so überrascht das sie ihm so was jetzt schon liefern, wie die Fans denen sie präsentiert wurde. Das war letztes Jahr im Dezember zum Holiday Livestream 2015.

Hier noch mal nur die Live Gameplay Mission von gestern. Kann man nicht oft genug posten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand für mich eine Zusammenfassung der Präsentation machen?:d nur so kurz schreiben was alles angesprochen wurde was kommen soll usw. Mit den Videos muss ich mich wohl noch nen paar Tage gedulden..

Naja im wesentlichen wurde das schon gesagt.
2.7 heißt jetzt 3.0 und beinhaltet das komplette Stanton System + Levski und ca. 30 neue Raumstationen.
Ausserdem NPCs und Item 2.0. Erweiterte Missionen mit Handel, Kopfgeldjagd und Söldnern.
Achja und natürlich die prozeduralen Planeten auf denen man Landen kann.

Könnte jemand für mich eine Zusammenfassung der Präsentation machen?

Die letzten 3 Seiten durchlesen sollte "reichen" fürs Grobe.
Wir ham teils auch nicht viel geschrieben, war quasi nen "LiveTicker" :fresse:

Carrack auch mal wieder im Sale im Pack mit Terrapin und Dragonfly
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/UEE-Exploration-Pack-LTI
Sogar mit LTI :fresse:
Ich sag dazu besser mal nix, und lass es so stehen

Achja ... für mich und alle anderen Ultra SC Fanboy Nerds
Dat Poster !!

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Poster-Dragonfly/General

Zuletzt bearbeitet:
Und in 2.6 soll ja die vanguard flight Ready werden. Also ich denke die Varianten. Das wird ein Fest [emoji16]

Eine völlig unangekündigte Vanguard Variante noch dazu. Ein Dropship

Ich warte immer noch auf die FreeLancer MIS ... würd ich doch gern mal fliegen langsam. Die is ja schon ewig Hanger ready

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh