[Sammelthread] Star Citizen

OMG - jedes InfoVideo läßt mich mehr erschaudern!

Was Sean Tracy da ankündigt macht mich fertig :hail: ....wenn das auf der Gamescom nur ein Layer war und aber alles in allem mindestens vier geplant sind .... :hail:

...und wieder mal..... 45min. brauchts im QD, um ein System zu druchkreuzen :banana:

Da freu ich mich auf lange, lange Abende, die Fracht abzuliefern..... oder den Geretteten ins heimatnahe Hospital zu bringen, und und und!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

also dieses AtV fand ich ehrlich gesagt gähnend langweilig...weiß nicht ob es an den 'präsentatoren' lag oder was...

das (Gamer Nexus) interview mit Sean Tracy ging (wie immer) 'gut rein'. so wie ich das verstanden habe, waren es in der CryEngine bis zu 16 layer...das sollte also in der 'StarEngine' ebenso möglich sein...sofern ich das richtig mitgeschnitten hab.

naja...langes WE, dann 4 tage malochen und dann ist schon fast CitizenCon...ich bin mehr als gespannt und hoffe, dass 2.6 dann nicht ganz so lange auf sich warten lässt.

mfg

Ist dieses Marine Ding reiner fps? Wann der netcode optimiert wird steht nicht fest oder?

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk

....lesen bildet :lol:
1. ja
2. mit 3.0

Grüße

Okay danke. Bei den ganzen Infos fällt es schwer den Überblick zu halten, ist ja auch nicht das einzige game. Zumindest bis Release. =D Sorry.

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk

Habe mir das ganze heute auch gegönnt. Ist schon echt riesig. An die Steuerung muss ich mich erstmal gewöhnen. 😆

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

die eigentliche präsentation am sonntag beginnt ja erst um 0:00 uhr unserer zeit :-[ d.h. ich komme erst montag abend um 18 uhr in den genuss des medialen konsums. DIESE UNGERECHTIGKEIT !!!

AM Sonntag kommt auch die Polaris in den Store. Für 750$ und nicht mengenbegrenzt.

:d würde mich ja interessieren wie viele hier schon ans Einschmelzen für die Polaris denken :)

Nö, ist mir zu klein. Da will ich mir dann schon Ingame was zusammenverdienen und kaufen. Sale ist bei mir fertig, ganz sicher :d

Aber ne 890 Jump haben... :Vrizz:

Müsste heissen, weitere werde ich mir Ingame zusammenverdienen.

...ähm..... eigentlich zu teuer... aber ... ähm... :asthanos:

Ja, aber ähm ... erst mal schauen, wie die Stats sich so schimpfen :fresse:

lieber jetzt 750$ zahlen als in 1-2 Jahren über 1000$, wenn sie flight rdy wird :p

Oder halt ingame erspielen, kostet nix.
Aber mal schaun was uns da am WE wirklich erwartet. Vielleicht muss am Ende doch mein Alien Pack dran glauben.

750$ für ein inGame Item.

Sooo - jetzt nochmal.

Hirn aus, Hirn an.

Nein, mhm, nein wird nicht weniger absurd oder dämlich.

:fresse2:

Guckst du CSGO. Da kannst du soviel für ein Messer ausgeben, dass dir nicht Mal einen Vorteil gibt.

Mal eine Frage in die Runde; was zockt ihr so zur Zeit? Ich bin aktuell so angefressen von SC dass ich mir aktuell etwas schwer tue mit Spielen welche nicht SciFi Space irgendwas sind und bin daher mehr oder weniger verzweifelt ;) auf der Suche nach Vorschlägen und oder Ideen. :)
Ausschließlich VR:
Weltraum:
Elite Dangerous immer wieder mal. Es fehlt mir halt spannender Content. Das Fluggefühl in VR ist aber unfassbar gut.
House of the dying Sun. Auch kaum Story und viel zu kurz aber extrem spaßige Weltraum Action. In VR unglaublich mitreißend.
CDF Starfighter: Noch früh in der Entwicklung aber vielversprechend.
Everspace: Das wirdrichtig toll!

Sonst zocke ich gerne Raw Data.
Als nicht VR Titel kommt wohl das neue Deus Ex bald dran.

Zuletzt bearbeitet:
Everspace ?! ... das wird das typischste 0815-brainless-arcade-Game aka H.A.W.X. werden.

Sooo - jetzt nochmal.

Hirn aus, Hirn an.

Nein, mhm, nein wird nicht weniger absurd oder dämlich.

:fresse2:

guck dir mal das an:
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Combos/The-Completionist-Digital

wobei ich mich Frage ob es überhaupt einen großen Vorteil mit sich bringt so ein Gesamtpacket zu Kaufen.
17500$ ist schon eine Ansage, hat das mal wer nachgerechnet ob man da überhaupt Günstiger kommt, als wenn man alle Schiffe einzelnd kauft?:hmm:

Ich hoffe das man die Schiffe später auch mit hellen Frontscheinwerfern ausstatten kann.
Die Mustangs haben ja zum Beispiel extrem helle Scheinwerfer aber trotzdem sieht man 100m vor sich quasi nichts. Im Jahre 2944 wird es ja wohl LEDs oder so geben mit 100% Lichtausbeute um so viel Licht zu erzeugen wie man braucht. ^^

Wie teuer war die Carrack damals eigentlich? Habs vergessen weil sie damals eh nicht in meiner Gehaltsliga war. ^^

Bin auch mal gespannt wie groß die Polaris wird. Ich schätze ja mal das sie von der Größe her zwischen StarFarer und Idris liegen wird und damit ziemlich riesig sein dürfte. Ebenfalls gehe ich davon aus das sie keinen Hangar hat, höchstens eine kleine Landefläche an der Oberseite.

Hoffentlich dauert es nicht so lange bis sie ihren Weg ins Spiel findet. Wir brauchen mehr größere Schiffe im Verse. Im Vergleich zu ein Einsitzern ist die Starfarer zwar schon riesig aber da ist noch extrem viel Luft nach oben. Und vor allem ist die Starfarer ja bisher alleine.

Carrack: 350$

Ja ... Carrack ist halt mehr so schweizer Taschenmesser.
Aber wie gesagt, mal schauen wie die Polaris so aussieht -> zu bieten hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh