[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Thema ist irgendwie an mir vorbei gegangen: Gibt es wieder einen Anniversary-Sale?
Ich erinner mich, dass es im letzten Jahr dazu einen offiziellen Email gab. Dieses Jahr kam zu diesem Thema keiner (bei mir)

Den gibts ja nicht CitizenCon sondern immer im November.

Zuletzt bearbeitet:
heute abend gibt es einen twitch stream von 21.00 bis 03.00 uhr. es ist von gameplay die rede. wird vermutlich alles 2.5 sein ohne irgendwas sonderlich interessantes...oder weiß jemand mehr ?

mfg

Show ist am Sonntag ab 0000, da sollte der neue Stuff kommen.

Wie kann ich eigentlich besser voran kommen? Habe jetzt erst neu Angefangen gehe aber ständig drauf wenn ich diese Aufträge mit den Relais durchführe. Werde immer von den Piraten getötet. 😡

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

hi ho...

Show ist am Sonntag ab 0000, da sollte der neue Stuff kommen.

das weiß ich. dachte vllt. es gibt infos, ob heute und morgen IRGENDWAS interessantes dabei ist.

@DeGhost89

immer in bewegung bleiben, viel strafen, dem gegner eine möglichst kleine silhouette bieten wobei man sich selbst so positioniert, dass man vom gegner eine möglichst große silhouette vor sich hat. gegen raketen kann man natürlich gegenmaßnahmen abfeuern. die piraten im PU sind ziemlich easy zu handlen. zumindest komme ich mit der mustang alpha gut zurecht. kritisch kann es aber werden, wenn mehrere spieler an den relaistationen sind. pro spieler spawnen 2 piraten. wenn drei oder vier davon zu gleich auf einen losgehen kann es in einem kleinen schiff schonmal heikel werden.

mfg

Steht jetzt auch im Stream. Neuen Kram nur am Sonntag, die verlosen aber ein wenig stuff.

ja, du hast recht. schade. also doch noch bis montag ausharren.

Wo? Sind die irgendwo speziell abgelegt? Im Shop kommt man zumindest nicht direkt darauf

Der Link geht aber nur wenn du Subscriber oder VIP bist, oder bei der CitizenCon warst. Zumindest bekomm ich diese Fehlermeldung.

Bei mir geht er.

Oder so viel Kohle schon "gespendet" hast, wie ich z.b. .. ich bin alles andere als gehyped von dem Schiff.
Geht an mir vorbei.

.......die Klasse gefällt, dass Design leider, oder zum Glück, gar nicht.........

Also erstmal die Brieftasche ruhig halten.........vielleicht am Ende vom Sale nochmal gucken.......

Grüße

Oha, wer lesen kann ;) Der Bonus ist mir gar nicht aufgefallen...... Also 750-125?

Sieht dennoch komisch aus der RSI Keil ...

Hab die Mail heute um 0320 bekommen.
Und ich weiß jetzt auch, warum ich Zugriff habe. Durch mein ganzes Schiffeverkaufen und so weiter hab ich Concierge erreicht. :fresse:

Oha, wer lesen kann ;) Der Bonus ist mir gar nicht aufgefallen...... Also 750-125?

Sieht dennoch komisch aus der RSI Keil ...

Ja 650 Presale. Aber gefällt mir sowieso nicht. Irgendwie Standard Form

Irgendwie hatte ich mir etwas mehr erhofft von den Streams. Von 2.5 haben wir doch schon genug gesehen :(

Wenn ich se kaufen würde ( schweiz halt .. ) würde sie mich ca 558 Euro kosten

Die Form ist halt perfekt für einen Fighter weil alle 6 Türme auf das gleiche, fordere Ziel schießen können.
Wenn die Polaris somit Angriffsflüge auf große Capital Ships fliegt kann sie bei jedem Anflug mit voller Feuerkraft zuschlagen und hat gleichzeitig eine relativ geringe Angriffsfläche.

"abstract: This paper investigates the sound system of the fictional
Vanduul language invented by Britton Watkins for the Star
Citizen computer game. At the moment, there is no clear understanding
about the language and there seems to be a need for more
information among those who admire the game. The Vanduul
phonology is reconstructed from Vanduul dialogue in a Youtube
video using phonetic transcription and analysis. The phonological
analysis discusses consonants, vowels, stress, phoneme frequencies
and other features. Phonotactics and syllable structure are
also analyzed. This paper offers a holistic interpretation of Vanduul
phonology based on the findings.
Published: 2016-10-08 Version: 2016-10-08.198"

http://sipo.la/publications/files/analysis_of_vanduul_phonology.pdf

:3

Zur Polaris bzw zum Presale konnte ich neben dem Link noch in Erfahrung bringen, dass der Presale-Discount Code eben nur im Presale gültig ist und dort die Storecredits gesperrt sind. Somit muss man quasi neu spenden um die Polaris im Presale vergünstigt zu bekommen.
Das war wohl auch der Grund warum im Vorfeld gewarnt wurde alles einzuschmelzen... da gibt es einige die nun ein langes Gesicht machen.
Ab Sonntag (hierzulande dann vermutl. Abend) wird die Polaris für den Store freigeschaltet und kostet dann die regulären 750... hier kann man dann jedoch noch Discount Codes (z.b. vom einem Abo) anrechnen lassen sofern man was hat; das geht im Presale wohl auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh