Makaveli2die
Neuling
Bin seit 2014 dabei und mit der 3.15 ist das Game jetzt so weit das es sich wirklich lohnt "täglich" reinzuschauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah, das ist interessant, den ROC hab ich mir nämlich gerade erst gekauft.kurzer informativer mining guide
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
und sogar ein Datarunner mit extra Satellite-Dish (Pläne des Todessterns ^^)!Heute mal noch die Cutless Black geholt um se dann später zur Mercury upzugraden aber ich muss sagen, gerade zu zweit macht die echt Bock. Schönes Schiff und nicht mal teuer.
Sogar die Group Warrant Issued Bountys von Miles Eckhart gehen problemlos bis zu der Mission für 87500 Credits wenn man nen Gunner dabei hat, richtig spaßiges Teil.
Geht mir der Ion recht leicht.Hat jemand eigentlich schonmal Pirate und Vanduul Swarm geschafft? Suche noch nach jemanden, mit dem ich das mal machen könnte.
Geht mir der Ion recht leicht.
Kannst gerne ma im TS vorbei kommen.
Weiß nur noch nicht wann ich die Woche da bin. Die Anderen sind aber auch Hilfsbereit.
Www.mhhh.de
Allein hab ich die Hammerhead nur mit der Ion geschafft.In einem früheren Patch mit der Hornet, 3.15 oder 3.14 .. aber den hammerhead Boss am ende muss man cheesen und immer schauen einen Asteroid oder sonstiges dazwischen zu haben. Manchmal kollidiert sie von alleine ansonsten draufhalten wenn kurz aus Deckung dann schnell wieder zurück wenn die turrets einen erfassen .. mit der Avenger hab ich es auch durch dauerte nur 15 min länger meine ich..
Ja schon oefter, gerade eben Vanduul Swarm mal auf der neuen Dying Star Map (PTU) mit der Aopoa Khartu-al im SPHat jemand eigentlich schonmal Pirate und Vanduul Swarm geschafft? Suche noch nach jemanden, mit dem ich das mal machen könnte.
Naja die Ion war wie die Inferno nicht als Dogfighter der Oneshots verteilt gedacht, so gesehen war die schon einfach OP, auch wenn ich sie dadurch sehr gerne zweckentfremdet habe xDDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das meinen die hoffentlich nicht ernst... Dann kann ich die ION gleich wieder melten.
Naja, ich finde man kann auch so schon einiges machen, aber besser wäre es schon mal.Hmm.. hoffe sie fixen das ROC Mining bald, vorher schaue ich glaube ich erstmal nicht rein.
Zumindest "ernsthaft" spielen macht für mich zu wenig Sinn vorher.