[Sammelthread] Star Citizen

wie immer gute Übersetzung:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum müssen seine Videos so lang sein? :d

Wieder ein Klasse Video.

Zuletzt bearbeitet:
war auch sehr klasse:

Sorry für die Wortwahl aber - Geiler Scheiss :d

Klar, mit irgendwas muss man die Planeten ja für Explorer füllen. :d

Dieses Jahr wird schick für uns ! :love:

Viele Grüße,
stolpi

Wie kommst drauf? Alles was ich bis jetzt wahrgenommen habe geht eher in Richtung jetzt kommen nochmal 2 richtig bescheidene Jahre bis das gro der core tech sitzt. Dann geht es irgendwann mit dem mehr an content los...

Hängt alles vom Server Meshing ab, bevor das nicht steht werden viele Features nicht kommen, wenn es aber steht, wird es richtig schnell voran gehen weil eben etliche Features schon entwickelt wurden und nur auf das Server Meshing warten um fertig gestellt und eingebaut zu werden. Wie lange die Durststrecke bis dahin ist, ist eben schwer abzuschätzen.

Wenn das Server Meshing jedenfalls da ist, wird Pyro auch sehr schnell kommen und schon ziemlich fertig gestellt sein.

Pyro kommt dieses Jahr..und somit auch Server Meshing Part 1.

So oft wie sie Pyro spoilern kann es gar nicht anders sein. Ohne Server Meshing wird das aber nix, von daher gehe ich davon aus, dass sie jedenfalls damit soweit sind das sie weitere Systeme hinzufügen können.

Von daher, es wird schick werden! :)

Viele Grüße,
stolpi

Jain, an weiteren Systemen könne sie auch so arbeiten und da das jetzige System quasi fertig ist, arbeiten sie eben an Pyro. Ob es aber wirklich dieses Jahr noch kommt, wir werden sehen, muss nicht sein.

FL1WyoaX0AE4gkT.jpg

Gestern mal minern gewesen mit Freunden. War kein guter Tag. Ein Bug nach dem anderen, performance selbst war gut. Auch das mining ui ist voll im Eimer. Mensch das lief alles schon mal geschmeidiger...

nicht für jeden Grund zur Freude

Find ich geil, siehe ein paar kommentare oben xD

Alles beim alten 8-)

Pyro kommt dieses Jahr..und somit auch Server Meshing Part 1.
Extra für dich (55:30):

Dieses Jahr wird schick für uns ! :love:

Viele Grüße,
stolpi

wieder sehr interessant:

Gibt es nennenswertes in 3.17, weshalb man mal wieder vorbei schauen sollte?
Gefühlt wurde ja vieles vertagt, so hatte ich vor ein paar Monaten das Gefühl..

Ich glaube wirklich lohnen tut erst wieder 3.18, so man denn interesse an bergung hat.
Wobei das Auftanken bestimmt ganz witzig ist...

Gibt es nennenswertes in 3.17, weshalb man mal wieder vorbei schauen sollte?
Gefühlt wurde ja vieles vertagt, so hatte ich vor ein paar Monaten das Gefühl..
Wurde es auch, aber dennoch kommen mit jedem dieser Versionssprünge doch wieder ein paar neue Dinge mit rein. Intern dürften sie deutlich weiter sein, können sie aber noch nicht einbauen, weil extrem viel vom Server Meshing abhängt. Von daher wenn das endlich mal kommt, wird es eine ziemliche Feature Flut geben.

Wurde es auch, aber dennoch kommen mit jedem dieser Versionssprünge doch wieder ein paar neue Dinge mit rein. Intern dürften sie deutlich weiter sein, können sie aber noch nicht einbauen, weil extrem viel vom Server Meshing abhängt. Von daher wenn das endlich mal kommt, wird es eine ziemliche Feature Flut geben.
Okay, ja ich hoffe beim Servermeshing, dass es bei diesem Jahr bleibt.
Ich denke mal kurz reinschauen werde ich.

Klappt das Mining eigentlich wieder ordentlich? Also allem voran das scannen? Oder muss man immer noch so super nah sein?

Zur zeit ist noch 3.16.1

Das funktionierende Servermashing dauert sicher noch. Es wird zur Zeit alles für SQ42 gemacht wird und der "Abfall"
zur Zeit nur bei SC landet.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht alles, Servermashing ist eine Sache, die mit SQ42 nichts zu tun hat, denn das ist ja ein reines Singleplayer Spiel und hat somit null mit Netzwerk Zeug zu tun. Einzig die Ableitungen, die für beide Spiele Sachen programmieren, arbeiten aktuell primär für SQ42. An Server Meshing wird also nach wie vor richtig gearbeitet.

3.17 wird wohl spätestens Freitag auf dem PTU sein.

Nach dem was ich gesehen habe, was alles in 3.17 neu ist, lohnt sich bereits das Update um mal wieder rein zu gucken. Etliche Systeme werden hier überarbeitet und neu gebalanced für das Tanken und die Funktion alle mögliche Item verkaufen zu können. Auch wird es viele Items nicht mehr in den Shops geben und nur noch in Lootkisten zu finden sein. Entsprechend gibt es einiges mit dem man sich neu vertraut machen muss.

3.17 Ist im PTU Wave 1

Bin grad am laden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh