[Sammelthread] Star Citizen

Es geht zumindest nicht nur mir so.
Das inventar ist ein absoluter showstopper.
Das muss deutlich mehr flutschen.
Zumal ich direkt slots sehen möchte und nicht den typen und dann muss ich suchen was ich ausgerüstet habe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie erinnert mich der CItCon Lounge Bereich Stil an diese Pyro Outposts, die man in Videos sehen konnte:

xpg4dc0fz8tb1.jpg

weiss jemand von einem deutschen Streamer, der auf der Veranstaltung dabei ist und evtl. Portionen davon ins Internet streamt?

Es geht zumindest nicht nur mir so.
Das inventar ist ein absoluter showstopper.
Das muss deutlich mehr flutschen.
Zumal ich direkt slots sehen möchte und nicht den typen und dann muss ich suchen was ich ausgerüstet habe...

Ja wird sicher noch passieren. Auch das man nicht zu nah an der Wand steht denn sonst siehst du deinen Char nicht :xmas:
Beim Mining im Jail hab ich mir auch angewöhnt nicht das zeug einzelnd aufzuheben sondern dich direkt vor die einzelnen Teile zu Stellen, das Inventar aufmachen und dann kannst du es vom Boden ins Inventar ziehen. So hast du nicht diese Animation wo er das Objekt aufhebt und einpackt.

Komme aber inzwischen ganz gut damit klar bzw. wenn man weiss wo die einzelnen Slots sind findet man alles schnell.
Ansonsten kannst du auch oben auf das Zahnrad klicken welches eine Option bietet wo dir auch alle Slots angezeigt werden wo du was Equippen kannst.

Ok, so langsam werde ich nervös, 10.10. ist da, 15:37 Uhr und nicht mehr lange bis 17 / 18 Uhr und keiner weiß so recht was da heute wirklich kommt für die Wing Commander und größer xD
Boah bin ich aufgeregt, bitte lass es kein Screenshot oder nen Plüschi von der F8C sein, ich will das ding endlich fliegen :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

CIG hat auf dem Live Server eine Nachricht geteilt, Server Shutdown in 20 Minuten, also lgegen 16:45 Uhr
Es kommt wohl das Geburtstags Update, man weiß aber nichts genaueres, möglich dass 3.21 schon auf den Live Server gespielt wird, oder nur ein kleiner 3.20 Patch, mal sehen.

Screenshot 2023-10-10 164327.png

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht hypen lassen. Ruhig und Vernunft und dann ganz lässig weitermachen....

Der Zug ist schon abgefahren 😅

Also kann man gleich nicht zocken?
Bin da noch nicht so in dem Thema mit Updates etc.

Doch doch kannst zocken.

Im Moment sind die Server down, in der nächsten halben Stunde bis 18 Uhr sollte der Updatevorgang aber abgeschlossen sein, dann kann man wieder spielen.

Xandronos hats schon gesagt. kurz warten denn gehts. PTU ist noch online

Auf der Seite siehst du immer was Sache ist mit den Servern

EDIT:

Server wieder Online

Zuletzt bearbeitet:
1715 UTC - ⚠️ During final checks, the team found a critical issue that needs correction before deployment.
The team is currently standing down from the current deployment while we investigate this issue.
The current Live Environment is fully accessible once more, additional information about this new build to come later today.

Es gibt ein Update, das Update wird sich etwas verzögern und aktuell ist das PU wieder mit dem bestehenden Build online.

Da waren sie wohl etwas übereifrig :-)

Geil!

hier gibt es ein paar Infos dazu:

Ist die Frage wie gut das Event dann in Echt läuft. In nem Trailer kann man immer alles schön scripten. :d

Also mit dem Goldenem Ticket bekommst du die Möglichkeit, wenn du es bei einem Rental Terminal ab gibts 24h eine zu mieten und eine im Store zu kaufen. 287€ mit LTI.
Wenn du das Platin ticket findest muss einem CIG Player abgenommen werden, wird der Server alamiert bzw die spieler darauf (wie eine Bounty auf deinen Kopf) und du musst es auch abgeben, bekommst denn eine F8 mit LTI geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp.

Aber in 10 Tagen gibt es spannenderes. :d

Hieß es eigentlich nicht mal die F8 kommt wenn SQ42 soweit ist? :unsure:

Die hat noch keinen Gold Status, keine Komponenten Fächer ect.

Hieß es denn explizit, dass sie dann den Gold Status haben muss? :d

ist halt zum 10 jährigem Jubi und es stand damit die Leute sie denn nicht wieder über Glitsches klauen müssen :LOL:

Guten Morgen, so jetzt muss ich aber auch ins Verse gucken 😍

hat schon jemand ein ticket gefunden?

jab im Bunker

Da ist sie 😍
Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2023.10.11 - 07.32.17.62.jpg

Anhänge

• Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2023.10.11 - 07.26.53.19.jpg
    Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2023.10.11 - 07.26.53.19.jpg
    276,3 KB · Aufrufe: 42
  • Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2023.10.11 - 07.27.29.22.jpg
    Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2023.10.11 - 07.27.29.22.jpg
    306,2 KB · Aufrufe: 40
  • Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2023.10.11 - 07.28.14.83.jpg
    Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2023.10.11 - 07.28.14.83.jpg
    380,8 KB · Aufrufe: 45
  • Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2023.10.11 - 07.29.13.55.jpg
    Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2023.10.11 - 07.29.13.55.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 41
tekniq ich hab grad noch eins gefunden. ich würds dir geben.

ScreenShot-2023-10-11_07-58-00-F68.jpg

Du hast den guten Skin drauf Xandronos :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon 2 und eins auch auf dem server verteilt - aber Danke dir!
Wie lange hält nun die Kaufbarkeit an im Store?

vbTIs2H.jpg

wobei ich optisch an dem Schiff ständig an trants future knick denken muss:

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand von euch so ein Dings für die F8 über hat würde ich es gerne nehmen. Mein Glück mit Loot war in den letzten Tagen überschaubar.
Bin allerdings erst ab Abend online.

Auch wäre noch sehr interessant zu wissen obs die dann nur als Warbond gibt oder auch mit Store Credits.

330€ storecredits. Ich jab noch eine Karte im Inventar. Musst mir sagen wann du Zeit hast denn geb ich sie dir. Ich hab sie auf der Seraphin Station im inv.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh