[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind das für Tickets?
Also was kann man damit genau anstellen?
 
Die muss man an einem Rental Kiosk, ich glaub auf den Hauptplaneten, abgeben und dann wird einem die Anvil F8C im Pledge Store freigeschaltet, die kann man dann kaufen. Sogar gleich mit LTI.
 
10 Tage lang kannst du Gold & Platin Tickets finden.

Gold Tickets findest du wohl in FPS Mission. Vor allem in den Bunkern. Wenn du das Gold Ticket hast, musst du es bei einem Rental Service Claimen. Kannst dann zum einen Ingame das Schiff 24 H mieten und zum anderen bekommst du per Email einen Kauflink für die Website. Ohne das Ticket bist du aktuell nicht in der Lage dir das Schiff zu kaufen.

Das Platin Ticket finde ich verdammt geil.
Entwickler werden auf die Server Joinen mit genau diesem Schiff. DU musst sie töten und dann looten. Klingt recht einfach jedoch weiss der ganze Server bescheid bzw. jeder bekommt es auf der Karte angezeigt.
Mit diesem Ticket bekommst du das Schiff for free! Hast es dann in deinem Account und immer Zugang.
 
Da gehts bestimmt ab wie Sau :d . Ich denke, das werd ich gar nicht erst probieren.
 
Da gehts bestimmt ab wie Sau :d . Ich denke, das werd ich gar nicht erst probieren.

Ja, ich hab auch erst vor einigen Wochen mit SC so richtig angefangen und was Dogfights usw. angeht, mich kaum damit befasst.
Werde mir jetzt aber die Tage mal ein paar Schiffe Ingame kaufen welche speziell für Dogfights sind und mich damit ausgiebig auseinander setzen bzw. Erfahrung damit zu sammeln.
 
Fliegt ihr eigentlich mit Maus und Tastatur oder habt ihr einen Joystick?
 
Fliegt ihr eigentlich mit Maus und Tastatur oder habt ihr einen Joystick?

Aktuell noch mit Maus wenn ich dann aber sowas wie hier sehen... denke ich werd mir sehr bald Joysticks zulegen bzw. mir das genauer anschauen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Genau deshalb frage ich :d
Solche Videos hab ich auch schon gesehen und dann schau ich auf die Maus und denke "Nope" :d
 
respanwn die dinger oder muss man irgendwann server wechseln?
 
Fliegt ihr eigentlich mit Maus und Tastatur oder habt ihr einen Joystick?

Der "Zug" ist bei mir schon seit einer Weile abgefahren... evtl. etwas ot aber hier auch mal was nettes dazu:

 
Am besten nacheinander die Trading / Mining Outposts abklappern. Ich hab jetzt in einer Stunde 2 Stück auf die Art gefunden. Die erste nach 10 Minuten schon, die konnt ich aber ned mitnehmen, weil ich kein Inventar hatte :fresse: .
 
Es ist übrigens jetzt möglich über eine Global.ini StarCitizen in verschiedene Sprachen zu übersetzen, Deutsch ist natürlich auch dabei. Kam mit dem heutigen Patch offiziell in SC rein (Live).
 
Heute echt kein guter Abend gewesen.
2 x 30k, Merhfach an Bugs durch Ki verreckt, und dann ist ein mal das schiff stumpf gen boden gezogen worden und schlicht zerschellt, obwohl super langsam.
Ich bleib dabei 3.20 ist schmutz......
 
hab heute fast 7h und fast nichts gehabt. nur 1x eigene Dummehit
 
Die FC8 Lightning ist schon ein schönes Schiff mit mächtig Bums. Ich merke aber, dass mir heavy Fighter nicht liegen. Einmal im Luftkampf am Boden zerschellt. Ich bleibe bei der Sabre/Gladius. Blöd, dass man schon wieder die Salavge und die Bounty Hunter Missionen neu freischalten muss. Auch die Schiffskomponenten müssen wieder neu getauscht werden. Ich hatte mich schon gewundert, warum meine C2 so durch das Verse schleicht.
 
So erstmal etwas überflogen was so gepostet wurde, uff, dass ich zuletzt so viel gespielt habe auf dem Live Server war zuletzt bei 3.17.
Nahezu keine Peobleme, am Abend zur prime time gabs mal kurz Probleme mit dem Backend mit nem 30k aber die restlichen 12h+ lief es unfassbar gut, der Patch ist echt gut geworden.
Und die F8 😍 ich liebe das Baby, hoffe ihr hattet auch weitestgehend tolle Stunden.
Gute Nacht o7
 
Was mir seit dem Update stark aufgefallen ist das die Server Performance bzw. die Server FPS sehr stabil sind. Hatte seit dem Update wenns hoch kommt einen 30k.
Wenn jemand noch Probleme hat die Karte zu finden, bei FPS Mission wenn ihr die Gegner Lootet, checkt auch die Body Armor & Hosen. Dort sind meistens welche drin. Habe in den Kisten wirklich noch gar keine gefunden.

EDIT:

Huch!? :xmas:

huch.png

Finde es immer wieder krass wenn man aus dem QD raus kommt und dann so viel Zeugs um einen herum fliegt. Sieht unglaublich aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Patch 3.20 nicht so wirklich. Die 30k/50k Salvage Missionen machen das übrige Gameplay etwas obsolet (war in 3.19 auch schon so, aber nicht so extrem). Finanziell lohnt es sich nicht auf andere Weise Geld zu verdienen, da es nicht lukrativ genug ist. Geld spielt damit auch kaum eine Rolle mehr. War früher eine C2 fast unerschwinglich und war etwas Besonderes hat sie nun quasi jeder. Finde ich ein wenig schade.
 
Ich mag Patch 3.20 nicht so wirklich. Die 30k/50k Salvage Missionen machen das übrige Gameplay etwas obsolet (war in 3.19 auch schon so, aber nicht so extrem). Finanziell lohnt es sich nicht auf andere Weise Geld zu verdienen, da es nicht lukrativ genug ist. Geld spielt damit auch kaum eine Rolle mehr. War früher eine C2 fast unerschwinglich und war etwas Besonderes hat sie nun quasi jeder. Finde ich ein wenig schade.

Ich weiss was du meinst jedoch hatte ich heute schon 2 C2's die leer waren. Ich Schaufel grad nur etwas Geld um mir Ingame das ein oder andere Schiff zu holen. Drogen findet man nicht so oft bzw. in großen Mengen. Hatte letzte Woche das Glück 9 Mille mit einer Frach gemacht zu haben. Habe ich aber bissher noch nicht wieder erlebt. Auch im Chat wird vermutet die haben die Drogen generft, das du nicht mehr all zu viel findest.
 
Ich wünsche mir einen baldigen Full Wipe und eine Anpassung v.a. der Salvage-Loot-Missionen. Habe aktuell 30m aUEC (hatte schon das Doppelte, habe viel an Neulinge verschenkt in kleinen 1m Happen für ihr zweites Schiff), ein Dutzend Schiffe im Hangar - aufgrund eines Bugs sogar ein paar doppelt - und die Motivation ist etwas abhanden gekommen. Ich wünsche mir, dass sich die verschiedenen Jobs wieder mehr lohnen und das Geld hart erspielt werden muss. Die Zeiten, wo ich 200k via Mining in einer Stunde gemacht habe, haben sich toll angefühlt. Jetzt sammle ich in einer Stunde mindestens 5m aUEC ein, also mindestens. Das mag ich nicht. Aber das soll mit 3.21 ja ordentlich gefixt werden, dass du viel seltener Drogen oder Quantanium findest.
 
Ich spiele nicht um Geld zu machen. Ich mache die Missionen und dabei melde ich Fehler.nur wenn ich Komponenten kaufen will geht's kurz ums Geld machen.
Zur Zeit bin ich am Ruf bei cruader security
 
Da bin ich so wie DDbom drauf. Nicht einmal Ruf steht bei mir im Vordergrund. Oft spiele ich einfach nur um Spass zu haben / unterhalten zu werden.
Ich denke es ist uns allen klar aber ich erwähne es trotzdem nochmal: Es ist eine Alpha und es ist jederzeit mit Wipes und Änderungen zu rechnen.
Daher (und evtl. weil ich Rogue Like mit Aspekt auf Neustart nicht sonderlich mag) ''erarbeite'' ich mir in dieser Alpha weder ein Vermögen noch ein eine Art virtuelle Existenz meines Avatars.
Sollte sich das Spiel dann als GaaS in die Beta bewegen sieht das anders aus.
 
Ich erkunde gern neue orte.
Da war es dieses jahr leider mau xD

Aber naja, Seraphim station muss ich nochmal ablaufen.
Und nachdem die Bugs bei Whistlers Crypt weg sind kann ich auch da nochmal hin.

Sonst kommen hoffentlich zumindest die Jumppoints noch in live.
 
Ich wünsche mir einen baldigen Full Wipe und eine Anpassung v.a. der Salvage-Loot-Missionen. [...] Ich wünsche mir, dass sich die verschiedenen Jobs wieder mehr lohnen und das Geld hart erspielt werden muss. Die Zeiten, wo ich 200k via Mining in einer Stunde gemacht habe, haben sich toll angefühlt. Jetzt sammle ich in einer Stunde mindestens 5m aUEC ein, also mindestens. Das mag ich nicht. Aber das soll mit 3.21 ja ordentlich gefixt werden, dass du viel seltener Drogen oder Quantanium findest.
Kann ich so zu 100% unterschreiben, Ich nutze meine aUEC jetzt dazu mir möglichst viele Schiffe zu kaufen und zu testen. Ich hoffe, dass nach einem möglichen Server Wipe alles deutlich besser gebalanced wird.
 
Hmm eigentlich wollte ich ein paar Bunkermissionen machen (defend...) und mal schauen ob ich noch ein Golden Ticket finde, dank DDbom habe ich meines ja schon.
Hatte nun eben den dritten leeren Bunker in Folge und denke, dass dies ein Zeichen ist es einfach zu lassen. Ich meine mehr als Ruf versauen scheint aktuell nicht drin zu sein.
Noch jemand das Problem mit leeren Bunkern?

Knebel hatte wohl auch Pech, er jedoch bei der Aktion mit Platin Ticket:
 
heute mal in deutsch:

ScreenShot-2023-10-13_20-24-32-10A.jpg



ScreenShot-2023-10-13_20-25-32-C49.jpg



ich hoffe das es da nochmal ein update gibt bevor es offiziell übersetzt wird. Manchmal ist es schon lustig wie die AI übersetzt. Aber schön das es den Ansatz jetzt gibt.
 
hatte eben nen client crash. richtig hart, verify kompletter restart - alles inklusive. aber nach dem neustart, bin genau wieder dort wo ich war. mission war auch noch aktiv

edit: habe versucht es zu wiederholen mit einem forced crash (alt+f4), aber da macht er es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh