Ethan Sparks
Experte
Wirklich sehr geil die Aktion mit dem Gold & Platin Ticket. Gabs das so schonmal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gehts bestimmt ab wie Sau . Ich denke, das werd ich gar nicht erst probieren.
Fliegt ihr eigentlich mit Maus und Tastatur oder habt ihr einen Joystick?
Fliegt ihr eigentlich mit Maus und Tastatur oder habt ihr einen Joystick?
Ich mag Patch 3.20 nicht so wirklich. Die 30k/50k Salvage Missionen machen das übrige Gameplay etwas obsolet (war in 3.19 auch schon so, aber nicht so extrem). Finanziell lohnt es sich nicht auf andere Weise Geld zu verdienen, da es nicht lukrativ genug ist. Geld spielt damit auch kaum eine Rolle mehr. War früher eine C2 fast unerschwinglich und war etwas Besonderes hat sie nun quasi jeder. Finde ich ein wenig schade.
Kann ich so zu 100% unterschreiben, Ich nutze meine aUEC jetzt dazu mir möglichst viele Schiffe zu kaufen und zu testen. Ich hoffe, dass nach einem möglichen Server Wipe alles deutlich besser gebalanced wird.Ich wünsche mir einen baldigen Full Wipe und eine Anpassung v.a. der Salvage-Loot-Missionen. [...] Ich wünsche mir, dass sich die verschiedenen Jobs wieder mehr lohnen und das Geld hart erspielt werden muss. Die Zeiten, wo ich 200k via Mining in einer Stunde gemacht habe, haben sich toll angefühlt. Jetzt sammle ich in einer Stunde mindestens 5m aUEC ein, also mindestens. Das mag ich nicht. Aber das soll mit 3.21 ja ordentlich gefixt werden, dass du viel seltener Drogen oder Quantanium findest.