[Sammelthread] Star Citizen

Wenn ich Gegenstände in meinem RSI Hangar exchange, also $-Guthaben auf meinem Konto habe - wie bezahle ich damit jetzt neue Gegenstände? Bei Payment finde ich keine Option, das Guthaben als Bezahlung einzusetzen...

Kann das jemand beantworten?

Ja, im Warenkorb steht Store Credits und daneben ADD, auf ADD klicken und dann kannst du dein Guthaben verwenden. Wichtig! Das geht nicht bei Warbond Angeboten, Warbond Schiffe / Pakete kann man nur mit frischem Geld kaufen.

Anhänge

• Screenshot 2023-10-20 182948.png
    Screenshot 2023-10-20 182948.png
    60,3 KB · Aufrufe: 57
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomme in Orison keinen Landemarker... immer ein anderer Scheiss mit jedem Patch...

Zuletzt bearbeitet:
Bin erst vor knapp 2 Wochen aus meinem Schiff geflogen als ich meinte im QD in meiner Vulture die Leiter zu benutzen. Ein Kollege ist auch aus dem Schiff gefallen als er meinte umher zu laufen :d
Auch bei der C2 gibt es das Problem das wenn du den Aufzug benutzt du für einen Bruchteil einer Sekund 50 m nach links teleportiert wirst. Wenn du dich dabei bewegst also im Aufzug kann es passieren das du draußen bleibst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bekomme in Orison keinen Landemarker... im ein anderer Scheiss mit jedem Patch...

Hast du ihn per Karte angewählt? Ist bei mir auch oft so das wenn ich im Orbit von der Station starte wird er nicht angezeigt. Erst wenn ich ihn dann per Karte anwähle ist er sichtbar. Das selbe auch öfters mal mit der Station.

Ich bekomme in Orison keinen Landemarker... im ein anderer Scheiss mit jedem Patch...
Das ist nicht neu, das kenne ich gar nicht anders. Man muss sehr nah an das zentrale Modul des Raumhafens fliegen (hat ja einen Spinnenform), dann erscheint auch der Landemarker. Das ist man von den anderen Städten halt nicht gewohnt.

Auch bei der C2 gibt es das Problem das wenn du den Aufzug benutzt du für einen Bruchteil einer Sekund 50 m nach links teleportiert wirst. Wenn du dich dabei bewegst also im Aufzug kann es passieren das du draußen bleibst.
Das habe ich auch schon bemerkt, dass der verbuggt ist, aber ich bin noch nie darin hängengeblieben oder rausgefallen. Einfach nicht weg bewegen während der fährt und gut ist. Man lernt mit der Zeit, was man lieber lässt und was geht. So spielt es sich dann auch sehr gut.

Ja, im Warenkorb steht Store Credits und daneben ADD, auf ADD klicken und dann kannst du dein Guthaben verwenden. Wichtig! Das geht nicht bei Warbond Angeboten, Warbond Schiffe / Pakete kann man nur mit frischem Geld kaufen.
Super, danke dir.
Kann ich davon auch Schiffupgrades bezahlen?

Habe nämlich den ein oder anderen Schiffspaint und wenn ich alle einschmelze, müsste genug zusammenkommen, dass ich von der Titan auf die Cutty upgraden kann. Das wollte ich gerne nach dem nächsten Wipe so machen, weil ich dann deutlich schneller Geld verdienen kann, als mit der Titan.

Das ist nicht neu, das kenne ich gar nicht anders. Man muss sehr nah an das zentrale Modul des Raumhafens fliegen (hat ja einen Spinnenform), dann erscheint auch der Landemarker. Das ist man von den anderen Städten halt nicht gewohnt.
Ich habe 15 Minuten gesucht und war im Tiefflug aber no way, ich habe das Dingens nicht gefunden und bin dann auf Seraphim gelandet. Ich muss aber runter, weil die da Schiffsteile verkaufen die ich zwingend brauche.

Ich habe 15 Minuten gesucht und war im Tiefflug aber no way, ich habe das Dingens nicht gefunden und bin dann auf Seraphim gelandet. Ich muss aber runter, weil die da Schiffsteile verkaufen die ich zwingend brauche.
Relog dich mal, um einen Bug auszuschließen.

Ich fliege immer auf die Spinnenmitte zu, also schon recht nahe, dann geht fast immer direkt vor meiner Nase der Hangar auf und der Marker taucht auf.

Relog dich mal, um einen Bug auszuschließen.

Ich fliege immer auf die Spinnenmitte zu, also schon recht nahe, dann geht fast immer direkt vor meiner Nase der Hangar auf und der Marker taucht auf.
Korrektur: Konnte deinen Bug reproduzieren und es tauchte einfach kein Marker auf, auch nicht nachdem ich jedes Modul nahe abgeflogen habe.

Lösung: Einen offenen Hangar suchen und laden, muss nicht deiner sein. In dem Fall läuft der Countdown, dass du den Hangar behinderst. Wenn du rechtzeitig aus dem Schiff bist (Zeit reicht) wird das Schiff für 5000 Euro Fee gepfändet. Nicht optimal, aber tut nicht weh. Trotzdem doofer (neuer) Bug!

Super, danke dir.
Kann ich davon auch Schiffupgrades bezahlen?

Habe nämlich den ein oder anderen Schiffspaint und wenn ich alle einschmelze, müsste genug zusammenkommen, dass ich von der Titan auf die Cutty upgraden kann. Das wollte ich gerne nach dem nächsten Wipe so machen, weil ich dann deutlich schneller Geld verdienen kann, als mit der Titan.
Ja klar, das geht wie gesagt bei allem was nicht Warbond ist, egal ob Standalone Ships, Paints, Gear, Upgrades usw.

Ich find die A1 mega :love: . Macht richtig Laune. Das ist jetzt erstmal mein Daily Driver. Die Orison Missionen find ich auch cool, allerdings würd ich mir die etwas schwieriger wünschen, die sind viel zu einfach. So ne ganze Platform mit Lieutenant wie bei Siege of Orison wäre cool. Das wär dann solo wieder ne Herausforderung.

Bzgl. der Warbond muss ich hier anmerken, dass dies nur für Neukauf aus dem Store gilt. Aus dem Buyback kannst du dann mit aktivem Buyback Token sehr wohl als Warbond markierte Items mit Store Credits zurück kaufen.

Den Landemarker in Orison Bug hatten gestern noch viele andere bei mir auf dem Server. Das hat nichts mit hinfliegen zu tun sondern ist neu. Bei mir hat es den nicht mal angezeigt als ich dann vor der offenen Garage stand.

@Darth Wayne: Ich würde mit der Aktion evtl. noch bis zur IAE warten. Evtl. kannst du dann beim Upgraden ein paar Angebots Warbond CCUs einstreuen die dir die Kosten drücken fürs neue Schiff... war zuletzt während dem Foundation Festival so.

Mal gucken was es neues gibt die CON startet ja jetzt langsam 8-)

hier ist es live zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
der Sound ist ziemlich gut gemacht auf der Messe

Hm, also SC sagt eigentlich, dass sie es auf Twitch streamen? Oder streamen sie auf beiden Plattformen?

Laut Twitch Zeitplan:

Heute: 19-4 Uhr
Morgen: 19-2 Uhr

Also viel Sitzfleisch, aber ich denke nicht alles wird interessant sein, da ich mich aber für Spiele Entwicklung interessiere... I'm doomed. :d

hier gehts zum offiziellen Stream:

Hatte ich oben schon gepostet.

Lassen sich ja Zeit, fast 20 nach.

bis jetzt finde ich die preshow wirklich unterhaltsam, echt lustig der Lando :)

edit: Die Musik ist einfach nur gut!
edit2: Das Starengine Video war mal der Hammer

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe sie laden das Video bald auf YT hoch und hoffentlich in 4k. :d

Der Wasserman hat auch gut ein rausgehauen, ich sehe meine 4090 schon weinen 😅

Inzwischen hat die 4090 ein Nervenzusammenbruch erlitten. :d

Server Meshing ist next lvl sh*t. Unglaubliches System und ist genau das richtige für eine hohe Spielerzahl. Krank wie sich damit Server Usage optimieren lassen.
Auch was die anderen Systeme angeht, super viel optimiert und in Zukunft wird viel von der CPU auf die GPU ausgelagert. Das neue UI was man beim "Audio/Sound" Panel gesehen hat find ich schon verdammt geil!

Die neuen Wolken in kombination mit dem Nebel und der God Rays gibt dem ganzen noch mehr tiefe. Ebenso Ray Traced Ambient Occlusion.

Zuletzt bearbeitet:
Boah also bisher hat mich CIG nicht enttäuscht, bin wirklich gehyped 😍

Licht aus, Kopfhörer auf und Füße hochlegen. Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper.

edit: Habe das Video mal durch das in besserer Qualität ersetzt. ;)

Ich hoffe, die Anforderungen steigen nicht allzu sehr und sie gleichen das mit der besseren Performance durch die neuen Technologien aus.

Zuletzt bearbeitet:
...... oha - wieder nen Schiff, das noch in die Sammlung kommt :LOL:
Ich dachte doch, "ich hätte sie alle" - nun denn, CITCON hat geliefert.

Yes, absolut :d . Die Schiffe werden immer schöner, erst die F8C, dann die A1 und jetzt die Zeus :love: . Richtig schön.

Hm, die Zeus hat was, sowohl die Explorer als die Cargo Variante finde ich persönlich interessant.

So sehr ich meine 315p mag, ich fühle bei der den "Explorer" Aspekt nicht so wirklich, dafür ist es zu limitiert. Hier ist die Frage ob die Zeus ES genug Platz für diverse Fahrzeuge hinten drin hat.

Die Freelance ist zwar ein nettes Cargo Schiff, aber jetzt nicht unbedingt das schönste Schiff, da finde ich die Zeus CL schöner. Allerdings kriegt die Freelancer ja auch noch eine Überarbeitung.

Daher bin ich gerade am überlegen...

War die Zeus eigentlich in diesem "in den nächsten 12 Monaten" Video am Ende? Bin mir nicht sicher. Bin echt am überlegen, als Explorer klingt das für mich bisher nach dem besten Schiff für mich. :unsure:

Und ich habs gemacht, hab die Freelancer gegen die Zeus ES eingetauscht. Hat mich 44 Euro gekostet. XD

Die neue Map ist cool, voller nützlicher Features. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh