[Sammelthread] Star Citizen

die Luxx Corp und der Discord Channel stehen noch

Oh es gibt ne luxx corp?

wo wie find ich die?
Kann man da einfach so rein?

Oder muss mich jemand einladen bzw annehmen?

ja cool. Läuft ja bis 7. November.

Lass mal einen Termin machen :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar könnt ihr beitreten!

1697530732628.png

Auch wenn sich im Moment nicht soviel tut.

ich habe die zwar Mal gegründet, aber damals mit einem anderen RSI Account, daher k.A. ob ich da noch Admin Rechte habe ..

Aber einfach nur fürs koordinieren reicht auch discord. Man muss sich als Freunde adden, und kann dann als Gruppe auf den gleichen Server joinen.

Zuletzt bearbeitet:
haha, was isn 2944 umgerechnet? 2014 gegründet?

jo im Januar da wurden damals die Orga Webseiten freigeschaltet.. das war meine ich noch vor dem free flight ready , also damals nur Hangar.exe ^^

Bin dem Discord mal gejoined. Bin eigentlich fast immer abends ab 8 am Zocken. Können gerne auch zusammen.

uhh, es gab ein launcher update, jetzt hat man direkt den live status verlinkt....

Hab ich mir nie angeguckt, aber jetzt direkt im Launcher werde ich das sicher öfters tun. War ne gute aber sehr sehr späte Idee. :d

Möglich bis Freitag spätestens

naaaaaa, meint ihr?
Ich glaube nicht

Und wenn wirds ein desaster weil wieder irgendwas übersehen wurde aber das PTU lief geschmeidig nur live kackt dann ab xD

Bitte entweder Full Wipe für alle oder gar kein Wipe, also auch keine einzelne verlorene Schiffe oder Items etc.

Aber ansonsten freue ich mich einfach, wenn das Spiel immer mehr Fahrt aufnimmt und Pyro näherkommt.

Wird kein Wipe geben. Den nächsten wirst du wohl zu 4.0 haben wegen dem static Server meshing

Zuletzt bearbeitet:
Wollten vorhin mal die Bomben von der A2 austesten bzw. mit dem Multi Tool auffangen. Geht wohl gut, das targeting in HUD is wohl leider verbuggt blinkt immer nur kurz auf wodurch fly by's sehr hart sind was das treffen angeht ohne indikator.

Hier im Clip... wie in nem schlechten Film... er hat sie noch gefangen... hab dann kurz geboostet und ihn dadurch umgestoßen wodurch er die bombe fallen lassen hat :xmas:

Wann geht 3.21 nun live? Heute Nacht?

Würde auf heute tippen, dann können sie nochmal nen Hotfix nachreichen vor der Con, falls Probleme auftreten. Ist ja meistens so dass manche Probleme erst auftreten wenn die Massen drauf losgelassen werden.
Naja schau ma mal, bin schon gespannt auf das WE 😃

falls jemand Lust hat es geht um Engines

3.21.0 ist da auf dem Live Server

Patch Notes

Crusader A1 Spirit

Jo, gerade am Updaten, vergessen den PTU Client rüber zu kopieren, egal. :d

Haben sie 3.21 also doch noch rechtzeitig vor der CitizenCon rausgehauen. Ich wette jede Menge Spieler sind jetzt zu den Sprungtoren, vor allem Pyro, unterwegs und gucken ob sich da was geändert hat. ;)

ja ging nachts LIVE

Wunderschöne A1

ScreenShot-2023-10-20_07-41-06-43C.jpg

ScreenShot-2023-10-20_07-46-31-780.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Noooo, ich wollte noch 2 sachen erkunden vor update. Wer weiß ob das jetzt wieder geht xD

Hat jetzt jemand Zugriff auf die luxx corp?

Ja, fliegt sich mega :love: . Freu mich schon drauf, paar Ninetails weg zu bomben.

BTW, sollen wir mal ne Luxx Session starten heute abend? Hätte Bock.

Wenn ich Gegenstände in meinem RSI Hangar exchange, also $-Guthaben auf meinem Konto habe - wie bezahle ich damit jetzt neue Gegenstände? Bei Payment finde ich keine Option, das Guthaben als Bezahlung einzusetzen...

War so klar, hasse den patch schon jetzt.

Im Quantum aus dem piloten sitz aufgestanden.
Plötzlich schiff weg und ich im all.

Ey wie dumm sind die denn....

War so klar, hasse den patch schon jetzt.

Im Quantum aus dem piloten sitz aufgestanden.
Plötzlich schiff weg und ich im all.

Ey wie dumm sind die denn....
Hast du den Sitz via Z verlassen oder mit der Maus auf Exit Seat im Cockpit? Zweiteres ist ja ein Klassiker, wenn die Maus - ohne es zunächst zu bemerken - auf Notausstieg zeigt. Das ist mir in meinen ersten Tagen Star Citizen ein paar Mal in der Titan passiert. Seitdem habe ich sowas nie wieder erlebt in keinem Schiff.

Im QD sollte man sich immer hinsetzen bzw. hinlegen. Schon gar nicht sollte man eine Leiter benutzen :d
Für mich läuft das Game seit dem Patch sehr smooth, vor allem der übergang in den QD ist besser. Hatte nur mit dem letzten Patch wenn ich den QD gestartet habe kurze ruckler und 1-2 sek Standbild. War davor nicht so. Ist jetzt auf jeden Fall weg.

Sorry das sind alles Sachen die schon vor Jahren sauber liefen. Noch nie ein Problem gehabt. Und nun geht's nicht mehr. Notausstieg gibt's in dem Schiff nicht.
War für mich das erste Mal. Und paar Jahre bin ich nun schon dabei....

Ja? Das mit dem QD habe ich schon sehr oft gehabt vor allem damals als ich mir das Game das erste mal zugelegt hatte. Den Sitz oder das Bett im QD zu verlassen ist immer wie gambling. Ebenso was das Leiter benutzen angeht. Deswegen bewege ich mich auch nich im QD und bleib sitzen. :d

Im QD sollte man sich immer hinsetzen bzw. hinlegen. Schon gar nicht sollte man eine Leiter benutzen :d
Für mich läuft das Game seit dem Patch sehr smooth, vor allem der übergang in den QD ist besser. Hatte nur mit dem letzten Patch wenn ich den QD gestartet habe kurze ruckler und 1-2 sek Standbild. War davor nicht so. Ist jetzt auf jeden Fall weg.
Also ich habe Container wild im Cargo der Herc rumsortiert, während einer anderer Spieler mehrmals QD genutzt hat. Da ist nie etwas passiert. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja? Das mit dem QD habe ich schon sehr oft gehabt vor allem damals als ich mir das Game das erste mal zugelegt hatte. Den Sitz oder das Bett im QD zu verlassen ist immer wie gambling. Ebenso was das Leiter benutzen angeht. Deswegen bewege ich mich auch nich im QD und bleib sitzen. :d
Ich stehe generell während QD nicht auf, wenn ich Pilot bin. Ich hole mir während der Reisen eher einen Tee, oder Snack. :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn ich Gegenstände in meinem RSI Hangar exchange, also $-Guthaben auf meinem Konto habe - wie bezahle ich damit jetzt neue Gegenstände? Bei Payment finde ich keine Option, das Guthaben als Bezahlung einzusetzen...
Kann das jemand beantworten?

Im QD laufe ich genau aus diesem Grund nie im Schiff rum. Das Problem besteht seit jahren leider.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh