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ihr habt beide Recht es muss ein goldener Mittelweg gefunden werden.
Wobei ich weniger statische Missionen oder neue Planeten "bräuchte".
sondern Interesse hätte an minimalen Änderungen an der Itemtabelle und den Preisen bzw. Rewards für Missionen.
Eventuell könnte man durch einfache Experimente an den Zahlen mal testen welche Auswirkungen das jeweils auf die "Economy" hat und das Spielerverhalten hat.
Zum Beispiel höhere Rewards für Multiplayer Aktivitäten etc.
oder auch Mal Mangelzeiten: wenig Items hohe Preise und schauen wie es sich entwickelt. Das würde geringen Aufwand erfordern das Spiel jedoch frisch halten und die Toleranzgrenzen der Spieler ausloten.
Als Beispiel: Nahrungsmittelknappheit, nur wenige verfügbar zu sehr hohen Preisen, außer z. B. an hydrophonic plant Aussenposten.. ob sich so ein spielergemachter Handelskreislauf etablieren könnte? (auf lange Sicht)?
Oder Schusswaffen als Mangelware. (DayZ Like)
Manches davon wäre sicher erstmal obernervig, aber auf lange Sicht ergeben sich Interessante Effekte.
solange man daran freude hat, ist das geld gut investiert.
ich habe mich ein wenig an das button mapping der dual sticks gemacht. das artet ja richtig in arbeit aus, bis man da alle benötigten funktionen ergonomisch auf die buttons verteilt hat dabei kann man sich aber auch schon mal in die VKB software einarbeiten und die eine oder andere nützliche funktion einprogrammieren. aber ich glaube bei SC werden manchmal diverse settings wie die invertierung oder empfindlichkeitskurven von achsen nicht übernommen.
dann habe ich mir für die sticks noch neue 'dust shields' gedruckt um das feeling beim auslenken der achsen zu optimieren.
btw. software können virpil und vkb nicht😅
ach und hast du am der mk-box auch so ne komische längliche klammer zum anschrauben?
weisst du wozu die gedacht ist?
die Virpil software sieht ne ecke übersichtlicher aus, habe ich aber natürlich noch nicht mit gearbeitet. bei VKB isses vermutlich einfach ein dev tool, dass den leuten zur verfügung gestellt wird ^^ aber man kann viel mit machen und mit videos und dem handbuch steigt man da relativ gut durch.
eine black box habe ich bei den Gladiators nicht. die gibt es nur bei den Gunfighter bases und eben den pedals.
-Zitat gekürzt-
Mal gucken wann der neue Char Editior nächstes Jahr kommt. Aber das sieht soweit schon besser aus.
Bunker Missionen sind auch wieder ohne Probleme machbar. auf dem PTU eben sogar fast durchgehen im 3 stelligem FPS Bereich
*SpannungDer Patch 3.22 ist DER Patch. Freut euch
Na das klingt ja wirklich nach Fortschritt und ich bin ebenfalls sehr gespannt.Er hat mir eben noch im Stream beantwortet, dass der nächste Pyro Test und der RL-Test nach seiner Vermutung unabhängig voneinander aber möglicherweise quasi parallel zueinander stattfinden werden und zwar frühstens irgendwann ab/in der nächsten Woche. Er hat hierzu jedoch keinerlei Fakten vorliegen. Wird auf jeden Fall ein spannender Monat.