Aber "Geheimtipp":
Durch Zufall habe ich in einer Mission vor dem Mittagessen mitbekommen, dass man auf MT naggich herumlaufen laufen kann und nicht so schnell stirbt. Ich bin also ohne Klamotten in die Bunker runter gefahren und habe mir jedesmal eine Rüstung angezogen plus die jeweils möglichen Waffen angehangen. Das geht schnell, wenn man den Underbody der Leiche auf sich drauf zieht, weil da alles dran hängt. Man ist also mit einem Mausklick eingerüstet. Dann noch schnell ein paar Waffen einsammeln, fertig. Dann mit dem Fahrstuhl hoch und auf die Treppe der untere Laderampe der 400i gestellt. Dann dasselbe nur umgekehrt. Den Underbody ins Schiffsinventar gezogen, weil da alles dran hängt, und dann wieder haggich mit dem Fahrstuhl runter in den Bunker. Zwar kostet das fahrstuhlfahren Zeit aber man ist um ein x-faches schneller, als mit der lahmen Multigun mit Traktorstrahl.
Wichtig: Ist der Bunker gesäubert und die 15 Minuten zählen runter, schnell das Schiff ranholen, naggich machen und los gehts.
Ihr könnt das mit dem naggich rausgehen zur Sicherheit ja erstmal unten beim Surface Access auf MT am Raumhafen testen. Sollte das mal genervt werden, einfach eine weißen kostenlosen Underbody samt Helm aus der Krankenstation holen (die hat ja ein eigenes Local innerhalb der Station / des Planeten etc.) und dann klappt das definitiv wieder. Habe ich auch schon probiert. Dieses "kostenlose" gibts nach jedem Start neu im Krankenhaus – auch wenn man aus dem Hotel kommt.
Bei dieser Methode haben kleinere Schiffe meienr Meinung nach einen großen Vorteil (z. B. die MPUV-Cargo, die passt längs gut in den Zugang zum Bunkereingang, wenn rechts und links Container stehen), denn man kann sie sehr viel näher am gesäuberten Bunker parken. Die Freelancer und 400i muss man dann schon wieder ein paar Meter weiter weg parken.
Wenn man spätestens bei 1:30 Minuten Restzeit bis zum Trespassig wieder am Schiff ist, kommt man dann sauber raus. Ich habe 4 komplette Sets rausbekommen in der Zeit und habe alle gefundenen Kisten während der Zeit gelootet, wenn man die letzten bneiden Gegner angezeigt bekommt. Man sieht dann wo sie sind. Meist habe ich einen noch erledigt.
Bis der "an der Reihe war" hatte ich alle KIsten soweit gelootet.
Man könnte das Verfahren noch etwas feintunen:
Mit viel Geduld könnte man nun noch mit dem lahmen Traktorstrahl die Leichen vor zum Fahrstuhl schleppen und dann erst den letzten Gegner umlegen. Da hätte man dann 10 Sets draußen. Das würde man sicherlich schaffen.
Oder man hat praktischerweise keinen Mitspieler / eine Mitspielerin dabei. Die könnte die Leichen zum Fahrstuhl schleppen und dann schafft ihr def. alle 10 kompletten Sets der Feinde raus. Das würde auch mit ganz kleinen Schiffen, wie der 315p gut klappen. Müsste man mal probieren.
Hoffe diese Erfahrung hilft.