[Sammelthread] Star Citizen

Mir ist eigentlich egal wieviel Millionen CR noch einnimmt und wieviel davon in Konten auf den Bahamas verschwinden.

Ich habe einfach soviel gespendet wie ich eh für ein Spiel bei Release gezahlt hätte. Das Spiel wird sicherlich min. so gut wie ein ein Crysis 3 oder Battlefield 4 - ich bin mir fast sicher dass es noch meilenweit besser wird, wäre aber nicht enttäuscht wenn doch nicht mehr dabei rauskommt.
Das PU werde ich eh nicht so spielen, dazu fehlt mir ganz einfach die Zeit. Ich bin schon froh wenn ich nen Singleplayer habe und den Arena Commander.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moiners,

lohnt sich das Spiel?
Bin großer Stra Trek Fan und mich reizen solche Open World Geschichten im Space.
EVE Online war mir leider dann doch zuuuuuuuuuuuuuu komplex...
 
lässt sich noch schwer beurteilen zum aktuellen Zeitpunkt. Elite dürfte auf jeden Fall passen. SC "sicherlich" auch, aber man hat bisher zu wenig gesehen.
 
aber du musst es jetzt ja auch noch gar nicht wissen. es dauert ca. 2 jahre bis es kommt. von daher lehn dich zurück und geniesse die show?!
 
60 Dollar. Wie für ein normales Spiel also.
Wenn die Addons für den SP-Part rausgebracht werden, dann werden die wohl auch gekauft.
 
75 für die avenger. Dabei bleibts auch. Single player erweiterungen werden auch gekauft wenn SQ42 überzeugt.

Bin mal gespannt was man als Besitzer einer avenger im Arena Commander fliegen darf.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld? Mehr als genug... ^^

Bin halt auch alter Space Sim Fan und warte jetzt viele Jahre auf was vernünftiges. So Titel wie Darkstar One waren eher nervig, auch weil ich mitlevelnde Gegner die ein Schiffsupgrade irgendwie wieder sinnlos machen einfach hasse.

Die ganzen Jahre über immer wieder mal spiele wie X2/X3, Tachyon the Fringe oder X-Wing: Alliances (aufgehübscht) rausgezogen um mich über Wasser zu halten. Projekte wie SCP für Freespace sind schon geil, aber irgendwann brauchts einfach mal was Neues. Die Ankündigung von SC war für mich die beste Nachricht seit Jahren (auf Spiele bezogen). Da können mir Titel wie das x-te Battlefield den Buckel runter rutschen. ;)

Der Hype ist bei mir schon wieder abgeflaut auch wenn ich die News natürlich verfolge. Aber derzeit bleibt einfach die Vorfreude wobei ich da keine speziellen Erwartungen in eine bestimmte Richtung habe. Hauptsache vernünftig rumfliegen und mal wieder Weltraumatmosphäre in einem komplett neuen Spieluniversum geniesen. Wenns dazu noch geil aussieht, umso besser.
 
sc wird sicher ein bombastisches Spektakel werden.
 
Hab das total aus den Augen verloren ... eigentlich krass bei dem ganzen Geld :-)fresse:) aber ich komm' ja genau richtig wieder wenn ich das so lese, endlich mal was konkretes zum Anspielen in Sicht ...
 
Ach, einfach im Spiel erspielen. Wenn man sich alles vorher kauft, dann machts doch keinen Spaß :d
 
man kann ja quasi ein bissi roleplay machen. indem man sich sagt die schiffe seien ein erbe des verstorbenen vaters. oder es wären schiffe des onkels der verreist ist. eine kleine Hemmschwelle sie zu nutzen ^^
 
Oder vom Space-Laster gefallen. Klar, kann man legitimieren, aber für mich machts der Reiz aus, mir eben so virtuelle Belohnungen zu erspielen :)
Wurde aber auch im letzten Wingmans Hangar gesagt, dass es nach Release noch neue Schiffe geben wird, so dass die, die schon alles haben, immer noch was neues bekommen.
 
für mich wird meine aurora so ne schrottmühle fürs grobe werden. die 300i für den daily business und meine avenger, an der werde ich herumbasteln wie Han Solo und Chewbacca, denn das wird mein sonntags ausgeh schiff flitzer. :)
 
Ich werde mit meiner dicken Freelancer etliche Kästen SpaceBier durchs Universum fliegen... Durst hat jeder mal ;)
 
Aber auf die Beer-pirates aufpassen !! :-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Ich werde mit meiner dicken Freelancer etliche Kästen SpaceBier durchs Universum fliegen... Durst hat jeder mal ;)

Dann können wir in der Kolonne fliegen! Oder ich komm mit meiner M50 in der Entfernung mit.
 
dann brauchen wir noch nen Spacegrill.. auf ner consti könnte man doch grillen im hangardeck
 
Melde mich freiwillig. Werde den Host geben. Nur wir müssen mal schauen auf welchem Schiff wirs machen. Bin noch unentschlossen welches ich nehme :)

Was hast du denn zur Auswahl? Am besten ist glaub ich ne Tali für sowas.
 
Was mir noch fehlt ist ein Miningschiff ähnlich der Hulk aus EVE.. einen dicken Frachtraum und dann Füße hoch auf die Consolen, zuschauen wie der Laser die Brocken zerlegt und nebenbei Kartenspielen mit nem Kollegen oder so. Das wäre Second Life im Space :fresse:

Wenn's ne Constellation zum Grillen braucht, ich stell meine dann zu Verfügung :fresse:

Hat die mehr als ein Klo? Bei zu viel SpaceBier wirds eng, wenn nur ein Klo vorhanden ist :fresse:
 
ich hätt gern so nen space truck. riesig, und ein zugestelltes cockpit a la truckerfahrer und nur 10 km/h schnell ^^ und quietscht und fällt auseinander ^^

spacetrucker -yolo
 
Ich bin ja mal echt gespannt ... ist bei mir sehr ähnlich wie bei Marodeur, als ich von Star Citizen gelesen hab ist in mir total der Hype ausgebrochen, gleich mal eingedeckt und so. "Es wäre so geil wenn ..." - dann habe ich's aber aus den Augen verloren und seit bestimmt nem halben Jahr (mindestens) keinen Schimmer mehr über die Entwicklung, Hintergründe und so weiter. Ich glaub es lohnt auch kaum noch zu versuchen das nachzuholen, ich lass' mich einfach überraschen wenn (falls ...) das Game mal kommt. Wäre schon toll wenn es die Erwartungen erfüllen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh