[Sammelthread] Star Citizen

Da muss bei den großen Spieler Pötten aber ganz schön starke Polizei spawnen. :d

Ich denke nicht, dass die Polizei da dann immer übermächtig sein wird, sondern bei großen Spieler Flotten, die es auf PvP anlegen, nicht allein gegen diese ankommen werden.

Darum find ich auch die Aussage falsch, dass SC ein PvE Spiel mit optionalem PvP ist. PvP wird überall möglich sein, nur die Konsequenzen für die Angreifer wird mal stärker mal nicht so stark ausfallen. Absolute Sicherheit wird es für PvE Spieler nie geben, aber eben auch nicht für PvP Spieler, also für Niemanden. Und das ist gut so, weil so gewährleistet ist, dass man als Spieler immer eher konzentriert unterwegs ist und sich die Spielwelt nur an wenigen Orten sicher anfühlt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser miese dreckige ICYMI Event...... F8 Lightning reiz übelst...... 260€ Warbound mit 10% Centurion Subscriber Coupn aber nur 6 Monate Verischerung :fresse2:
Da mich im Shop nichts aufhält die F8 in den Einkaufswagen zu stecken scheint das Ticket vom letzten Event hier auch zu zählen.

Die Zeus sind so geil... wenn sie dann im Laufe des Jahres kommen... vielleicht meine C1 upgraden? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da muss bei den großen Spieler Pötten aber ganz schön starke Polizei spawnen. :d

Ich denke nicht, dass die Polizei da dann immer übermächtig sein wird, sondern bei großen Spieler Flotten, die es auf PvP anlegen, nicht allein gegen diese ankommen werden.

Darum find ich auch die Aussage falsch, dass SC ein PvE Spiel mit optionalem PvP ist. PvP wird überall möglich sein, nur die Konsequenzen für die Angreifer wird mal stärker mal nicht so stark ausfallen. Absolute Sicherheit wird es für PvE Spieler nie geben, aber eben auch nicht für PvP Spieler, also für Niemanden. Und das ist gut so, weil so gewährleistet ist, dass man als Spieler immer eher konzentriert unterwegs ist und sich die Spielwelt nur an wenigen Orten sicher anfühlt.
Naja, aber CIG selbst sagt das: PVE Spiel mit PVP Option. Nicht umgekehrt. Und am Ende sollen es 90% NPC und 10% Spieler sein...

Werde meine Spirit C1 zur Zeus CL upgraden. Nach einem Full Wipe zur 4.0 ist die Zeus doch das perfekte Multi-Purpose-Schiff für einen smoothen Neustart. Für den Kampf habe ich dann ja noch meine F7C-S Hornet Ghost.

Sobald ich mir ingame dann eine Taurus erspielt habe, brauche ich den Frachtraum nicht mehr und mache ein Upgrade zur MR. Das klingt doch nach einem Plan! :d

Aktuell habe ich ja so viele Ingame-Schiffe... würde manche sogar gerne wieder verkaufen, wenn das nur ginge... :fresse:

Aktuell habe ich ja so viele Ingame-Schiffe... würde manche sogar gerne wieder verkaufen, wenn das nur ginge... :fresse:
Ich wünsche ich hätte nicht die ganzen Referral Token gesammelt und CCUed. Die bekomme ich nicht mehr los. :wall:

Einmal geht das schon, nur den Support nett fragen und evtl. nicht alle auf einmal. Zudem fragen kostet nix.
Hab das selbst schon durch bei ein paar Referral Tokens. Nun sind da für ein paar Groschen mehr Fahrzeuge und Kleinkram drauf.
Evtl. hat CIG das selbst auch schon gemerkt, denn beim letzten Referral gabs nur Rüstung, Waffe und son Kram. Bleibt abzuwarten wie es da weiter geht.

Einmal geht das schon, nur den Support nett fragen und evtl. nicht alle auf einmal.
Wollte die schon komplett löschen lassen, geht aber nicht. Und CCUs darauf entfernen maximal 1 alle paar Monate. Ich lebe jetzt damit (sind immerhin gute Ersparnisse drauf) und mache das in Zukunft nicht mehr über die Dinger. :d

Wenn ich meine C1 jetzt auf eine Zeus CL upgrade, gibt es dann ja eine C1 als Loaner. Die haben ja schon bzw. ist die C1 das Schiff, das bis zur Zeus zu einer C1 gewandelt wird. Werden Teile und Paint dann zurückgesetzt? Sind sie dann abgebaut und im Inventar, oder sogar gelöscht? Wie gehe ich am besten vor, Teile erst runternehmen in der Heimatstadt und dann das Upgrade?!

Gefühlt ist es gerade egal wie du es machst... bei mir war der Paint dann erstmal weg bis zum nächsten Wipe. Bei den Teilen wars Glück/Pech und Zufall.
Zum Teil Verschwand das Zeug noch später aber idR war auch alles futsch.
Ka ich habs auch mal mit dem Gedanken an Speicherstände/Snapshots... runter genommen und erst ein paar Tage später CCU oder gemeltet....war grad egal und wieder futsch.

Mal ne Frage; warum holst du dir nicht erstmal den CCU? Dann warten bis die Zeus raus ist und dann ggf. noch testen bevor du den CCU anwendest? Du möchtest ja anscheinend eh die C1 als Loaner (ka bei meinen Zeus gibts nur A1 und die auch nur einmal) insofern würdest du da am sichersten fahren.

Wie meinen? Also ich wollte das via "Ship Upgrade" machen, kein neues kaufen. Das macht nämlich nur 25 Euro und die habe ich nach Auflösung einiger Skins eh schon auf meinem Pledge-Konto.

Du kannst erstmal das CCU kaufen und im Hangar belassen, also nicht anwenden. Dann bleibt alles erstmal wie es ist. Wenn die Zeus dann flight ready ist und dir zusagt, dann kannst das CCU auf die C1 packen, falls nicht dann wieder melten.

Achso, also nicht "aktivieren", richtig? Stimmt, das war ja so ein Zwischenschritt. Guter Tipp, danke!

Ich habe gesehen, dass es schon einen Skin gibt:

Wie kann das sein, wo es das Schiff noch gar nicht gibt? Finde den ja total geil, das blau-gelb will ich mir ja nicht antun wenn's soweit ist.

Den Skin gab es glaub nur für Leute, die über 1000€ in SC investiert haben zusammen mit der Zeus.

Joa, wäre nicht der erste Skin, den ich via Umwege erhalte. Der wird gekauft, der ist bombe! Ich liebe schwarze Skins... :drool:

Lol, der Paint wird ja schon echt teuer angeboten. Hat 9$ melt. Hab den ein paar mal im Buyback. :d

Wenn ich ein kleines Schiff im Hangar meiner 890 Jump parke und mich in der Jump auslogge - ist das kleine Schiff beim nächsten Tag dann immer noch im Hangar geparkt?

Überlege mir die Jump zu holen, weil ich mittlerweile sehr viel Ingame-Money habe und die vielleicht als Basis zu nutzen. Also weiß das jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Solange das Bed Logging funktioniert, müssten die Schiffe eig im Hangar bleiben. Das praktische an der Jump ist halt das Respawnen, ist für Bunkermissionen manchmal ned schlecht.

Ich hab das CCU-game nie verstanden und daher nie gespielt :fresse:

Versteh ich das richtig, am Beispiel C1 -> Zeus:
Wenn ich jetzt den Upgrade (CCU) von meiner C1 auf die Zeus kaufe. Drücke ich CIG 25€ in die Hand und erhalte das (den?) CCU in meinen Account. Muss es aber noch nicht anwenden und hab weiterhin die C1. Anwenden kann ich es irgendwann.
Entscheide ich mich doch gegen die Zeus, kann ich das CCU einschmelzen und hab 25€ Guthaben in meinem Account und kann mir irgendwas anderes ausm Store kaufen?

Wenn ich jetzt den Upgrade (CCU) von meiner C1 auf die Zeus kaufe. Drücke ich CIG 25€ in die Hand und erhalte das (den?) CCU in meinen Account. Muss es aber noch nicht anwenden und hab weiterhin die C1. Anwenden kann ich es irgendwann.
Entscheide ich mich doch gegen die Zeus, kann ich das CCU einschmelzen und hab 25€ Guthaben in meinem Account und kann mir irgendwas anderes ausm Store kaufen?
So habe ich es verstanden und werde es heute wohl machen^^

Und so hätte ich es auch machen sollen. :rolleyes2:

So ist es. Man kann mit CCUs auch spekulieren, indem man sich z.b. ne Chain für ein bestimmtes Schiff bastelt. Da fängt man dann mit einem LTI Token an und kauft so viele Warbond CCUs wie es nur geht. Bei verschiedenen Sales gibt es immer verschiedene Warbond CCUs, da kann man dann auch mal 50 Prozent sparen bei nem Schiff. Ich hab nach der IAE (also beim Finale) ne Hammerhead Chain gebastelt, da hatte ich 40 Prozent Savings drauf. Das ist dann richtig nice. Man braucht halt Geduld dafür, dauert teilweise n Jahr oder mehr.

Für das CCU Game gibts auch ne App, die auch so heißt: CCU Game App, z.b. als Addon für den Firefox. Das saugt sich immer die aktuellsten Daten aus dem Store und zeigt einem dann die bestmögliche Chain an, man kann auch alle CCUs damit auf einmal in den Warenkorb legen. Echt n cooles Tool.

Irre ich mich, oder war es mal möglich, sich als Spieler einer Party auf dem Schiff eines Partymembers schlafen zu legen und auszuloggen?

Warum wurde das rausgenommen?

Genau so ist es extrem nervig, wenn ich die Waren meines Schiffes am Schrottplatz verkaufen möchte und ein Partymember nicht an Bord bleiben kann, um das Schiff zu beschützen.

Das ist beides so bescheuert und macht das Multiplayer-Spiel doch zunichte. Hier müssen sie dringend ran!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh