Hoto
Legende
- Mitglied seit
- 18.04.2009
- Beiträge
- 6.479
- Ort
- Aincrad
- Desktop System
- Chii
- Prozessor
- Intel i7-14700KF
- Mainboard
- AsRock Z790 Steel Legend WiFi
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 2x32GB G.Skill Trident Z5 DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4090 XLR8 Gaming Verto Epic-X Aktiv
- Display
- Samsung Odyssey OLED G8 G80SD / LU28R55 IPS (2x 4k)
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 2TB (m.2) / 870 Evo 4TB (SATA) / 850 Evo 250GB (SATA)
- HDD
- WD 2TB / WD 4TB
- Opt. Laufwerk
- BluRay
- Soundkarte
- OnBoard (Realtek ALC897 - 5.1)
- Gehäuse
- Fractal Design Pop XL
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 12 1000w
- Keyboard
- Wooting One
- Mouse
- Logitech G9
- Betriebssystem
- Window 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox, Chrome
- Sonstiges
- Oculus Rift DK2 / CV1, HP Rev G2, Pico Neo 3 Link + HTC Facial Tracker + Index Controller inkl. 3x BaseStation 2.0, Tobii EyeTracker 4C, Leap Motion
- Internet
- ▼100 MBit ▲30 MBit
Da muss bei den großen Spieler Pötten aber ganz schön starke Polizei spawnen.
Ich denke nicht, dass die Polizei da dann immer übermächtig sein wird, sondern bei großen Spieler Flotten, die es auf PvP anlegen, nicht allein gegen diese ankommen werden.
Darum find ich auch die Aussage falsch, dass SC ein PvE Spiel mit optionalem PvP ist. PvP wird überall möglich sein, nur die Konsequenzen für die Angreifer wird mal stärker mal nicht so stark ausfallen. Absolute Sicherheit wird es für PvE Spieler nie geben, aber eben auch nicht für PvP Spieler, also für Niemanden. Und das ist gut so, weil so gewährleistet ist, dass man als Spieler immer eher konzentriert unterwegs ist und sich die Spielwelt nur an wenigen Orten sicher anfühlt.
Ich denke nicht, dass die Polizei da dann immer übermächtig sein wird, sondern bei großen Spieler Flotten, die es auf PvP anlegen, nicht allein gegen diese ankommen werden.
Darum find ich auch die Aussage falsch, dass SC ein PvE Spiel mit optionalem PvP ist. PvP wird überall möglich sein, nur die Konsequenzen für die Angreifer wird mal stärker mal nicht so stark ausfallen. Absolute Sicherheit wird es für PvE Spieler nie geben, aber eben auch nicht für PvP Spieler, also für Niemanden. Und das ist gut so, weil so gewährleistet ist, dass man als Spieler immer eher konzentriert unterwegs ist und sich die Spielwelt nur an wenigen Orten sicher anfühlt.