Darth Wayne
Urgestein
Tja, dann werden sie sich die nächsten 18 Monate richtig strecken müssen. Ich glaube nicht, dass sie SQ42 und eine massentaugliche Version von SC später als Q1/26 releasen werden (wollen).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da siehst du halt an was die Leute all die Jahre fest geglaubt haben.Anhang anzeigen 1001181
Mein Account ist fast 11 Jahre alt. Habe mich immer für Star Citizen interessiert, aber erst mehr als 10 Jahre später (10/2023) damit angefangen und muss sagen, dass es echt der pure Wahnsinn ist.
Mittlerweile habe ich auch den Concierge Status erreicht
Hatte vor 10/2023 nicht einen Euro investiert und 2020 mit einem Kollegen darüber gelacht und gefreut, dass wir nicht einen Euro in den "Schrott" investiert hatten. Hatten bereits 2013 mit dem Gedanken gespielt, virtuelle Schiffe zu kaufen...
Darf man fragen welche Version und ggf. warum diese Version? Ich habe mir CCUs von beiden Versionen geholt und falls ich jetzt spontan entscheiden müsste wäre es die eher zivile Variante.Und die Ironclad von Drake wird ja ein Monster, bin begeistert von den ersten Eindrücken. Ich fürchte die wandert mal wieder in den Hangar (allerdings nur als CCU).
Beide aktuell. Die Standard ist fest im Hangar (auf nem Ref Token), die Assault mal schauen (aktuell auf der Standalone Hull C).Darf man fragen welche Version und ggf. warum diese Version?
das ist ja genau das, was man seit feature-complete von sq42 gesehen hat. nicht umsonst ist 3.23 so umfangreich geworden...3.23 macht einen wirklich guten Eindruck bisher, ist aber natürlich noch weit weg von optimal. Nach wie vor bin ich aber der Meinung, dass SQ42 endlich released werden muss. Ein Freund der programmiert meinte auch, dass dann die Entwicklungsgeschwindigkeit um ein Vielfaches steigt und die ein Tempo an den Tag legen könnten um viele geplanten Sachen zu integrieren. Im aktuellen Zustand kann man kaum daran glauben, dass dies möglich ist aber der Multiplikator steigt mit SQ42 massiv. Wo das ganze jetzt 10 Jahre dauert, kann das auf zwei Jahre rauslaufen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten drei Jahre und hoffe Star Citizen geht durch die Decke!
Verrückt....Habe mir in der Nacht am zwei noch eine Kraken Privateer mit Store credits ergattern können
Und das obwohl sie ja quasi schon mal fast fertig war xD@Speeddeamon Bin ja mal gespannt was die dann kosten wird wenn sie mal flight ready ist... einen abenteuerlichen Ritt hat sie bereits hinter sich. Ja wäre schön wenns da mal vorwärts geht aber ich schätze die Priorität was das angeht ist ganz weit unten.
Und das obwohl sie ja quasi schon mal fast fertig war xD
Mir kommt das ganze auch alles etwas merkwürdig vor. Einerseits "drücken" sie die MKI jetzt raus und andererseits ist weder die F7A noch die F8C kaufbar. Generell verstehe ich in der "Lore" dann eine gewisse Endlichkeit nicht, die aus der Phase der Early Access Open Alpha kommt und zwangsweise ja so in die spätere Final mündet. Und das zu einer Zeit, wo weder ein "richtiges" Balancing exisitiert noch alle Features in SC und die Gerüchteküche brodelt (wertungsfreier Ist-Zustand).die Hornet MK I (die mir optisch eigentlich sogar besser gefällt als die MK II) wird wohl bald nicht mehr zum Verkauf ingame (sowie auch über die Webseite) angeboten.
Dass die Hornet MK I schon immer ein "ausgemusterter" Jäger war, wusste man ja schon (zumindest war mir das immer klar), aber dass die gar nicht mehr verkauft werden finde ich etwas komisch. Dachte das wäre quasi Star Citizens "Humvee" und auch wenn betagte ältere Baureihen nicht die Performance der neuen haben, dass sie in der Spielwelt Lore trotzdem noch nachgefragt und im Handel angeboten würden. Besitze noch die Standard Civilian Hornet - und nun besteht die letzte Chance auf eine Ghost, Tracker oder Super Hornet zu gehen (?) - fühlt sich leider etwas erzwungen an...
Es wird schon seinen Grund haben, die Schiffe müssen ja alle mit den Schiffsmechaniken kompatibel sein, die am Ende im Spiel sind. Vielleicht geht das bei der nicht, deswegen die Mk II.die Hornet MK I (die mir optisch eigentlich sogar besser gefällt als die MK II) wird wohl bald nicht mehr zum Verkauf ingame (sowie auch über die Webseite) angeboten.
Dass die Hornet MK I schon immer ein "ausgemusterter" Jäger war, wusste man ja schon (zumindest war mir das immer klar), aber dass die gar nicht mehr verkauft werden finde ich etwas komisch. Dachte das wäre quasi Star Citizens "Humvee" und auch wenn betagte ältere Baureihen nicht die Performance der neuen haben, dass sie in der Spielwelt Lore trotzdem noch nachgefragt und im Handel angeboten würden. Besitze noch die Standard Civilian Hornet - und nun besteht die letzte Chance auf eine Ghost, Tracker oder Super Hornet zu gehen (?) - fühlt sich leider etwas erzwungen an...
Damals am Veteransday 2014 gab es für 20% ein F7A "Bodykit" für alle Hornet Versionen zu kaufen. Das hat CIG jetzt einfach zu einer F7A Mark 1 mit LTI geändert. Also grandios für alle die damals zugeschlagen haben.Gibt es die überhaupt zum Verkauf? Hab sie nirgendswo gefunden.
Die mk I muss ja noch hergerichtet bzw. überarbeitet werden, und dann ist sie einfach nicht mehr kaufbar, obwohl noch viel Arbeit reingesteckt werden muss - rechnet sich das?Es wird schon seinen Grund haben, die Schiffe müssen ja alle mit den Schiffsmechaniken kompatibel sein, die am Ende im Spiel sind. Vielleicht geht das bei der nicht, deswegen die Mk II.