freshgordon
Profi
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Wollte dir damit nicht unterstellt haben dass du das propagiert hättest. Ich hab Multibox nie auch nur in Erwägung gezogen und hab entsprechend reagiert ^^
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Es gibt halt gewisse Triggerwörter, "Multiboxing" ist so eines.Möglich. Aber wir sind hier um Luxx und da sehe ich bzgl. dem monetären Aufwand kein Problem . Wurde mir zumindest mal so gesagt also geb ich das mal weiter.
Ja für die Allgemeinheit ist das sicher keine Lösung und wie ich etwas sarkastisch oben angemerkt hatte auch in manch anderer Weise nicht.
Wäre das Zitat aber nicht so verhackstückt worden, ich meine man pickt sich halt das raus was einem gefällt oder missfällt und ignoriert den Rest, dann käme es auch nicht ganz so wild rüber.
In MMORPGs zu cheaten würde so Mancher bei der Anzahl an Online Cheater heutzutage auch als "gebräuchlich" betiteln.Ok, mich triggert das weniger da ich es im Bereich MMORPG zwar als Nische aber durchaus gebräuchlich ansehe. Mea Culpa falls sich da jemand auf die Füsse gestanden fühlt.
Ein Kryo-Gefängnis wie in Demolition Man hab ich da vor Augen. Wo die Unbelehrbaren sich zwar einloggen, aber ein paar Wochen Echtzeit lang nix anderes tun können, als durch das Eis hindurch auf einen Timer glotzen der ihre verbleibende Haftzeit runtertickt.Ingame Knast ohne Fluchtoption
Solange man nicht aus Bug Gründen aus versehen dort landet :PEin Kryo-Gefängnis wie in Demolition Man hab ich da vor Augen. Wo die Unbelehrbaren sich zwar einloggen, aber ein paar Wochen Echtzeit lang nix anderes tun können, als durch das Eis hindurch auf einen Timer glotzen der ihre verbleibende Haftzeit runtertickt.
Das wird kurz nach 1.0 Release nicht mehr so sein.Star Citizen hat das Problem, dass es viele Leute mit unzähligen viel zu grossen Schiffen gibt, und nur wenige Spieler.
Habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten bereit sind, auch kleine Rollen zu spielen. Wer nur Captain sein will, den braucht dieses Spiel nicht.Die meisten wollen ja dann "captain" spielen... die wenigsten werden bereit sein immer auf ner javelin einfach Gunner X zu sein.
lässt sich ja auch vereinbaren. Wenn man zusammen ein großes Schiff bewirtschaftet, auf dem dann z. B. auch kleine Fighter geparkt sind hat man eine Multicrew Rolle im Team, die auch Captain beinhaltet.Das wird kurz nach 1.0 Release nicht mehr so sein.
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Habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten bereit sind, auch kleine Rollen zu spielen. Wer nur Captain sein will, den braucht dieses Spiel nicht.
Ich sehe alles ab Size 5 eher als Orga-, Event- und Wochenendschiffe an. Das sollen keine Schiffe sein, die täglich bewegt werden. Und schon gar nicht für nur 1-2 Stunden.Ich finde schön, dass es die Möglichkeit gibt, dass man so Multirole Spielen kann... gerade für grosse Orgas sicherlich zwischendurch nice.
Aber das wird auf Dauer viel zu mühsam, wenn man so grosse Schiffe komplett besatzen will.
Star Citizen und dessen grosse Schiffe stehen und fallen in meinen Augen über ein gutes NPC System... Ansonsten wird das universum viel zu leer sein. Und grosse Schlachten zwischen Orgas etc. Wie sich CIG und viele sich das im moment vorstellen wird es ohne npc's nur alle Schaltjahre einmal geben.
Aktuell deutet vieles darauf hin, dass CIG Gruppenplay pushen will. Ich würde nicht vor 1.0 mit NPCs rechnen. Ich würde überhaupt nicht mit NPCs rechnen, die mehr können, als einen Turret zu bedienen. btw: Schiffe wie die Idris oder Polaris bekommen übrigens kleine AI-Turrets.Aber ja das ist meine Meinung. Es gibt Leute die sehen das anders. Wir werden es ja dann irgendwann sehen wenn es soweit ist, was CIG macht.
Ich spiele drei Accounts gleichzeitig und habe es perfektioniert, was Steuerung etc angeht. Natürlich nur, wenn ich es für das aktuelle Gameplay brauche.Es gibt halt gewisse Triggerwörter, "Multiboxing" ist so eines.
Idris und Polaris haben ja einen Captains-Seat. Der hat nur keine Flugkontrolle, der gibt Befehle und behält die Übersicht.lässt sich ja auch vereinbaren. Wenn man zusammen ein großes Schiff bewirtschaftet, auf dem dann z. B. auch kleine Fighter geparkt sind hat man eine Multicrew Rolle im Team, die auch Captain beinhaltet.
Großes Diskussionsthema. Ich bevorzuge es, mich gar nicht an das "sterben" zu gewöhnen, sondern mich wiederbeleben zu lassen. Death of a Spaceman wird sicher auf der Con vorgestellt. Demnach hast du dann eine gewisse Anzahl Tode, bis dein Character hinüber ist. In Tier 1 Betten hat es dann wohl weniger Folgen als in einem Tier 3 Bett. Also ich will die T3 Betten gar nicht nutzen und mich auch nicht dran gewöhnen^^Was anderes, ich hab mir eine Pisces Medical gegönnt, weil ich mitbekommen habe dass Med-Betten jetzt funktionieren und muss sagen - Wie geil ist das denn??
Ist jetzt instant zu einem Liebling geworden.
Das einzige was ich hasse ist der nicht funktionierende Mülleimer. In Zeiten von bleibenden Items und Server Meshing müsste die Devise doch Lauten "keep your Server clean", gerade bei einem Medical Ship, welches ja dauerhaft Pens, Spritzen und andere Verbrauchsgüter anfallen lässt
Dass dein Char stirbt. Seine Besitztümer gehen ganz oder in Teilen an deinen Erben - dein neuer Char - über und du verlierst einen Teil deiner Rep.Was heißt denn "hinüber"??
Was hat dich die letzten 2-3 Monate daran gehindert, das Event zu spielen?Ich hätte gerne eine F7A MK1
Star Hangar....... Nur könnte es sein das dein Geldbeutel danach ernsthaft an PTBS leiden wirdIch hätte gerne eine F7A MK1