Taderaz
Urgestein
- Mitglied seit
- 11.08.2007
- Beiträge
- 5.209
- Ort
- Basel
- Laptop
- MacBook Air M3
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Asrock X670E Steel Legend
- Kühler
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- G.Skill Flare X5 K2 GSK 64GB @ 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 5080
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF / LG OLED55CX6
- SSD
- NVMe 6 TB, weitere externe
- Soundkarte
- Audioengine D1 24-BIT DAC
- Gehäuse
- Fractal Torrent White TG Clear auf 4x180mm Lüfter umgebaut
- Netzteil
- Fractal Ion+ 2 860 W
- Keyboard
- US HyperX Alloy Origins mit Pudding Keycaps PBT (Aqua Switches)
- Mouse
- Razer Viper V3 Pro
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Reiner Windows Gaming PC mit Virpil Joysticks & Tobii Eye Tracker 5. Fürs Office MacBook Air M3 an Razer TB4 Dockingstation.
- Internet
- ▼10GBit ▲10GBit
Sie ist definitiv ein interessantes Schiff aber ich ringe auch damit ihr einen Nutzen abzugewinnen. Wenn man wüsste ob und was genau an Fightern innen Platz hat wäre es evtl. eine Überlegung wert. Quasi in Konkurrenz (mit mehr Personalaufwand) zur Liberator.
Ansonsten weiss ich nicht ob man wenn man die Ironclad dann mal nach Release bewegt nicht auch gleich die BMM nehmen könnte. Für kleineren Kram hätte ich noch die A2 welche ich alleine wegen der Warbond Kette nicht hergeben möchte und ansonsten ist die eh recht vielseitig.
Direkt zum Start werden wohl alle grossen Pötte erstmal im Hangar Staub ansetzen bis man die wirtschaftlich bewegen kann und es letztlich auch Sinn macht.
Hach ja first world problems...
Ansonsten weiss ich nicht ob man wenn man die Ironclad dann mal nach Release bewegt nicht auch gleich die BMM nehmen könnte. Für kleineren Kram hätte ich noch die A2 welche ich alleine wegen der Warbond Kette nicht hergeben möchte und ansonsten ist die eh recht vielseitig.
Direkt zum Start werden wohl alle grossen Pötte erstmal im Hangar Staub ansetzen bis man die wirtschaftlich bewegen kann und es letztlich auch Sinn macht.
Hach ja first world problems...
Zuletzt bearbeitet: