[Sammelthread] Star Citizen

Das Tool klingt mir recht sinnlos bei einem 60Hz Monitor wie meinem. :unsure:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HDR Regler gibt es doch schon seit HDR drin ist? Außer du meinst noch etwas anderes.

Ja, ist klar, ich dunkle das Zimmer eh immer ab wenn ich ein Spiel mit dunklen Farben spiele. Aktuell auch bei CP2077.
 
Sollte kein großes Problem sein. "Hintergrundbeleuchtung Armaturenbrett" bieten ETS2 & ATS schon lange.
 
Der 5800x3D ist nicht die erste Wahl für Star Citizen. Grundsätzlich keine schlechte CPU und war ja auch für kurze Zeit mitunter die beste CPU, aber der 7800x3D ist einfach ein ganz anderes Kaliber - gerade Star Citizen und Tarkov profitieren ungemein.
Ja ich weiß und sicherlich ist er trotzdem noch unter den Besten. Denke wenn Vulkan bzw. der Gen12 Renderer schon voll implementiert wäre, würde es auch nochmal anders aussehen. Tja bin leider mittlerweile nicht mehr so gewillt mal schnell ein Mainboard + RAM + CPU Wechsel durchzuführen. Deswegen warte ich den nächsten Sprung ab. Wäre evtl. was anderes gewesen wenn SC bereits released wäre aber so spiele ich doch eher sporadisch und deshalb stört es mich kaum.
 
Ja, nur für SC die Hardware aktualisieren lohnt sich nur für absolute SC Enthusiasten die jetzt schon sehr viel Zeit investieren. Ich hab meinen PC auch nicht wegen SC upgegraded wie er jetzt ist, das SC dadurch auch viel besser läuft ist eher ein netter Nebeneffekt. :d
 
body horror
1718031296586.png
 
Zum Thema Horror hätt ich auch eins: Eine Hommage an "Der Exorzist".
ScreenShot-2021-11-12_01-22-36-8BE.jpg
 
CiG hat zum ersten mal Konten gesperrt und das sogar mehr als 600.

 
Tja, man sollte meinen alle sind einfach nur Happy darüber, aber in den Kommentaren geht es natürlich wieder rund. :d

Da werden die Täter mal wieder in Schutz genommen und CIG dafür verantwortlich gemacht, als hätten sie den Exploit mit Absicht eingebaut oder als ob Exploits derart massiv zu missbrauchen zum Testen mit dazu gehören würde. Und bannen in einer Alpha ist ja ein absolutes Unding... Die Dummheit einzelner tut einfach mal wieder gewaltig weh. XD
 
Tja, man sollte meinen alle sind einfach nur Happy darüber, aber in den Kommentaren geht es natürlich wieder rund. :d

Ich warte einfach daruf das das Event nun endlich zu ende geht.
der Gap ist mir viel zu groß.
Erst die leute verrückt machen unnd dann nicht zu ende bringen...
 
mal ne frage, wenn ic mit der f8 unterwegs bin, stelle ich die waffengruppierung jeweils um, so dass zuerst die laser und dann die projektilwaffen schiessen.
wenn ich das schiff aus und wieder an mache oder den modus wechsle, werden diese gruppierungen wieder resetet. hat das sonstnoch jemand?
 
Läuft wie immer bescheiden. Im Getümmel von Xenothreat hab ich 20 FPS, es ruckelt wie nochwas und alle Spieler haben rote Icons, also man verwechselt die Leute leicht mit Gegnern. Die F8C hab ich versucht bei XT zu spielen, kannst vergessen, taugt nix, da seit 3.23 viel tu lahm. Man ist eig echt gezwungen die F7A zum fighten zu nehmen. Hab glaub ich jetzt auch n passendes Loadout: 4x M5A Kanone und 2x M6A. Man kann ja bei XT nicht schnell reloaden, also fallen Ballistics raus.

Die Xenothreat Armor hat ich gleich im Hangar, das hat geklappt.
 
So die ersten 2 Teile für Projekt modularen Couchsessel/Pilotensitz ist betsellt!
2x Turtle Beach VelocityONE Flightsticks a 89€ gebraucht - sehr gut bei Amazon bestellt. Mal schauen was sehr gut heißt :fresse2:
Bei Vatern im Speicher steht noch ne Lederausstattung meines längst vergangenen Citroen BX Gti. Sehr sher gute Sitze!
Einem werd ich einen festen Fuss aus 4-Kant Stahlrohren (denke 40x40mm reicht) zusammenschweissen samt Filzfüssen die mindesten M10 oder M8 Gewinde haben.
Dazu ein paar Armlehnen für 60-70€, Joystickhalterung für Gamingstühle bei Amazon für ca. 80€ und irgendwoher eine Platform für Maus und Tastatur...... nur da hab ich noch nix gefunden was sinnvoll nutzbar wäre.

Dann brauchts eigentlich nur noch n USB Hub der 5 Meter mitmacht bei 2 Joysticks und 1 SoundblasterX G5 DAC/Headphone Amp....... Und ein 10 Meter optisches HDMI Kabel das 8K 60Hz kann.
Was das alles wieder kosten wird :fresse2:
Erstmal schauen ob ich soweit klarkomme mit den Sticks :lol:
 
Läuft wie immer bescheiden. Im Getümmel von Xenothreat hab ich 20 FPS, es ruckelt wie nochwas und alle Spieler haben rote Icons, also man verwechselt die Leute leicht mit Gegnern. Die F8C hab ich versucht bei XT zu spielen, kannst vergessen, taugt nix, da seit 3.23 viel tu lahm. Man ist eig echt gezwungen die F7A zum fighten zu nehmen. Hab glaub ich jetzt auch n passendes Loadout: 4x M5A Kanone und 2x M6A. Man kann ja bei XT nicht schnell reloaden, also fallen Ballistics raus.

Die Xenothreat Armor hat ich gleich im Hangar, das hat geklappt.

Hast du Vulkan an?
Also Game FPS 20 oder Server am abspacken?
 
Vulkan hab ich aus. Meine Game FPS sind da bis auf 20 gedroppt bei der Xeno Idris. Waren auch viele Spieler dabei gestern.
 
Bei Vatern im Speicher steht noch ne Lederausstattung meines längst vergangenen Citroen BX Gti. Sehr sher gute Sitze!
Einem werd ich einen festen Fuss aus 4-Kant Stahlrohren (denke 40x40mm reicht) zusammenschweissen samt Filzfüssen die mindesten M10 oder M8 Gewinde haben.
Du willst eine Innenausstattung auseinandernehmen, die so selten ist wie ne blaue Mauritius, um daraus einen Gamingseat zu basteln? Asche auf dein Haupt!
Verkauf die Innenausstattung einem Liebhaber, der einen BX restauriert, und such dir irgend nen anderen Sessel von Recaro oder wat weiß ich bei Kleinanzeigen.
 
Ich hab da zu wenig Ahnung von, aber auf der Seite macht der einen guten Eindruck. Sieht jedenfalls durchdacht und robust aus.
 
Oha, ich glaub CIG hat ein kleines Beben die Tage gespürt. Asmongold (ein großer US Twitch Game Streamer, primär MMOs, der ein Haufen Aufmerksamkeit bekommt) will in den nächsten Monaten Star Citizen mit dem günstigsten Paket das erste mal ausprobieren und seine Meinung zum Spiel sagen. Er hat es erst seit dem StarEngine und SQ42 Trailer letztes Jahr so richtig auf dem Schirm und durch sein letztes Video ist er jetzt selbst angefixt worden es selbst mal auszuprobieren. Er hatte sich mit einem StarCitizen Spieler über die Whales unter den Bakern unterhalten, dieser Spieler hat selbst nur wenig Geld investiert und hat sonst meiner Meinung nach genau eine gesunde Einstellung zu dem Spiel, dieser hat Asmongold angefixt es nun selbst probieren zu wollen.

Je nach dem was Asmongold dann zu sagen hat, also auch je nach dem wie viel Glück er mit Server und Bugs hat, könnte das doch einen nicht unerhebliche Auswirkung auf Star Citizen und die Aufmerksamkeit auf das Game haben. Sowohl positiv als auch negativ. An sich ist er recht fair, kennt den Spiele Markt gut und weiß wie der Hase läuft, aber teilweise hat er auch eine festgefahrene Sichtweise auf Gameplay und so und er kennt sich kaum mit SC aus. Hin und wieder schaue ich mal ein Video von ihm auf YT, primär Twitch Mitschnitte. Das kann also von guter Werbung für StarCitzen bis hin zu Wasser auf die Mühlen der Hater gehen. Ich hoffe sehr er geht da richtig ran und lässt sich von Jemandem helfen, der SC gut kennt.
 
Naja Jack Frags hatte SC ja schon vor Jahren gespielt 4,1 Millionen Abbos. Hat auch keiner groß mitbekommen ob es nun einen Aufwind gab oder nicht.
Sowas wird gern heißer gekocht als gegessen
 
Oha, ich glaub CIG hat ein kleines Beben die Tage gespürt. Asmongold (ein großer US Twitch Game Streamer, primär MMOs, der ein Haufen Aufmerksamkeit bekommt) will in den nächsten Monaten Star Citizen mit dem günstigsten Paket das erste mal ausprobieren und seine Meinung zum Spiel sagen. Er hat es erst seit dem StarEngine und SQ42 Trailer letztes Jahr so richtig auf dem Schirm und durch sein letztes Video ist er jetzt selbst angefixt worden es selbst mal auszuprobieren. Er hatte sich mit einem StarCitizen Spieler über die Whales unter den Bakern unterhalten, dieser Spieler hat selbst nur wenig Geld investiert und hat sonst meiner Meinung nach genau eine gesunde Einstellung zu dem Spiel, dieser hat Asmongold angefixt es nun selbst probieren zu wollen.

Je nach dem was Asmongold dann zu sagen hat, also auch je nach dem wie viel Glück er mit Server und Bugs hat, könnte das doch einen nicht unerhebliche Auswirkung auf Star Citizen und die Aufmerksamkeit auf das Game haben. Sowohl positiv als auch negativ. An sich ist er recht fair, kennt den Spiele Markt gut und weiß wie der Hase läuft, aber teilweise hat er auch eine festgefahrene Sichtweise auf Gameplay und so und er kennt sich kaum mit SC aus. Hin und wieder schaue ich mal ein Video von ihm auf YT, primär Twitch Mitschnitte. Das kann also von guter Werbung für StarCitzen bis hin zu Wasser auf die Mühlen der Hater gehen. Ich hoffe sehr er geht da richtig ran und lässt sich von Jemandem helfen, der SC gut kennt.
reichweite hat er, aber auf mich wirkt er oft überheblich mag ihn nicht wirklich.
finde diese infuenzer meist recht überbewertet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grundsätzlich noch nie verstanden, wieso manche Leute lieber anderen beim Spielen zusehen, als selbst zu spielen. Außer man hat ein Problem, und hofft sich die Lösung abschauen zu können.
 
Du willst eine Innenausstattung auseinandernehmen, die so selten ist wie ne blaue Mauritius, um daraus einen Gamingseat zu basteln? Asche auf dein Haupt!
Verkauf die Innenausstattung einem Liebhaber, der einen BX restauriert, und such dir irgend nen anderen Sessel von Recaro oder wat weiß ich bei Kleinanzeigen.
So selten sind die nicht! Wenn das jetzt rare Citroen CX Gti wären mit dem schwarz/weiß Karo Muster und deren krassen Spaceship Design....... würde ich das genauso machen :fresse:
Sind in dem Fall auch nur 2 Sitze, 1 Rückbank und 4 reine Türverkleidungspappen.
Aber vielleicht sollte ich es probieren die zu verkaufen....... Könnt ja genügend für eine fertige Cockpit-Platform samt Sitz rauskommen.
Nur würde das meinem Plan im weg stehen einen Gästesessel anstatt Sitzsack zu haben der gemütlich ist und bei bedarf zum Cockpit vorm 55" OLED an der Wand umgesteckt und gestellt werden kann.......... nur bezweifel ich das der Sitz seine Zukunft die meiste Zeit als Gästesessel verbringt.

Gibt seit kurzem nen mögkichen, neuen Platzhirsch im Einstiegssegment.


Laut der (wenigen) Reviews die es bisher gibt, reicht der wohl beinahe an den Gladiator heran.

Joa der ist auch ganz interessant..... Nur leider halt erst in 45 Tagen lieferbar und so wie es jetzt aussieht keine Info wann die Linkshand Variante rauskommt.
Was bei den Turtle Beach (Roccat Mutterkonzern und jetzt ist das Roccat Brand weggefallen somit haben Roccat Sachen nun Turtle Beach Logos) so ziemlich geil klingt ist der Mausbutton Knopf damit der Stick zum Mauscursor steuern genutzt werden kann, sowie das klein Dpad und rechts davon der kleine Analogstick oben unterm (unötigen) Einfarb OLED. Dann noch Mausrad am Stick für den Daumen...... JA BITTE!!! :fresse2:

Wirklichere Nachteil! Leichter Fuss...... Aber egal weil die ja eh am Gestell festgespaxt werden. Und selbst wenn ich doch keinen Sitz bauen werde...... Muss erstmal dazu kommen das auszumessen und planen, kann ich mir immernoch n Sockel aus ner Stahlplatte zurechtflexen oder viel einfacher anschraubbare Klemmen basteln bzw, kaufen. Wo ein Wille, Werkzeug und Fachkentniss ist steht nix im weg....... ausser in der Wirtschaft da gibts Seelenlose die alles kaputt knausern, man nennt solche dämonischen Menschenhüllen BWLer :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab grundsätzlich noch nie verstanden, wieso manche Leute lieber anderen beim Spielen zusehen, als selbst zu spielen. Außer man hat ein Problem, und hofft sich die Lösung abschauen zu können.
Ich empfehle die passende South Park Folge dazu! CARTMAN BRAH!!! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
reichweite hat er, aber auf mich wirkt er oft überheblich mag ihn nicht wirklich.
finde diese infuenzer meist recht überbewertet...
Sind sie grundsätzlich auch. Allein durch das was sie machen wirken sie überheblich, er sagt über sich selbst das er ein ziemlicher Arsch sein kann. Als ich vor 2 Jahren zufällig über ihn gestolpert bin, vorher hab ich den Namen noch nie gehört, war meine erste Reaktion auch erst negativ. Aber nach ein paar Videos sah ich ihn dann anders als der Ersteindruck wirkte. Was Online Spiele und Spieler angeht hat er durchaus Ahnung und bei vielem war ich schon der gleichen Meinung bevor ich ihn kannte.

Ich hab grundsätzlich noch nie verstanden, wieso manche Leute lieber anderen beim Spielen zusehen, als selbst zu spielen. Außer man hat ein Problem, und hofft sich die Lösung abschauen zu können.
Ja, geht mir genauso, darum hab ich ihm auch noch nie beim spielen zugesehen, sondern schaue mir nur Aussagen von ihm an, um zu sehen ob ich daraus etwas für mich ziehen kann. Die Art wie er spielt ist nicht mal direkt mit meiner kompatibel, teilweise mag ich nicht mal mit welcher Motivation er Spiele spielt. Letzten meinte er er hätte am meisten Spaß daran das Gameplay eines Spiels zu brechen, nicht mit cheaten oder Bug nutzen, sondern mit dem was das Spiel an Gameplay anbietet. Das ist jetzt nicht gerade mein Motivation ein Spiel zu spielen, überhaupt nicht. XD

Naja Jack Frags hatte SC ja schon vor Jahren gespielt 4,1 Millionen Abbos. Hat auch keiner groß mitbekommen ob es nun einen Aufwind gab oder nicht.
Sowas wird gern heißer gekocht als gegessen
Von dem hab ich noch nie gehört. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh